Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 14:17
Der auf dem Video ist ein Fake. Ihr müßt euch mal ansehen, wo die Bodygards laufen. Diese Bodygards verhalten sich völlig unprofessionell. Fast 10 m hinter den Beiden, sollte wirklich eine Attacke gegen sie gerichtet worden sein, sie hätten niemals rechtzeitig eingreifen können.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 14:24
@nici2222
Das ist nicht Paris, wieder irgendein Fake, die Leute lassen sich ein Blödsinn einfallen, nur damit viele auf ihre Videos klicken.


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 14:33
Ich meinte das Video "Michael Jackson mit Freundin".


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 14:33
Zitat von Thisisit2Thisisit2 schrieb:Mj hat sein meisterstück thriller doch etwas verändert und ich weiss auch welche passage er dazu genommen hat.
Für TII wurde auch nicht - wie üblich die charismatische Stimme ("Darkness falls across the land...") von Vincent Price eingespielt, sondern jemand anderes hat den Part gesprochen, ich bin mir gerade nicht sicher, vielleicht auch mit anderem Text.
Mich hat das sehr gewundert.


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 14:36
Nochmal zu TIAI:
Gestern wurde ja zu dieser Seite weiter geleitet:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/a/a8/George_%28magazine%29.jpg
Heute zu
http://images.google.com/images?gbv=2&hl=en&q=George%3F&sa=N&start=170&ndsp=21

Ich denke, es geht (auch) um George Washington, denn heute ist er mit dabei, und gestern war Cindy als G. Washington zu sehen...


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 14:38
Zu den Videos von Euch:
Das mit "Freundin" ist nicht MJ, und die "Freundin" ist nicht Orianthi. Und das eine Bild ist NICHT Paris ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 14:38
In der Thriller Szene auf dem Weg nach oben , das war denke ich der Choreograph Travis Payne - Kenny Ortega hatte als MJ oben angekommen ist, gesagt, dass da jemand MJ mit einer Lampe/Licht in Empfang nehmen soll ........


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 14:39
Ich glaube ihr habt mich nicht ganz verstanden,ich meinte nicht den gesundheitszustand von mj.
Ich meinte warum benutzt er eine szene aus einem früheren video wo er erst stribt und am ende wieder da ist,alle sind traurig und wupssssssss ist er an ende von ghost wieder da.das hat er in der neuen version für thriller genommen.
Ich finde es klasse.
Ich wollte wissen was ihr dazu sagt????


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 14:44
@Wuselchen

Ja das ist mir auch aufgefallen.komisch....


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 14:47
war mir bis dato noch gar net aufgefallen mit thriller und ghost. könnte aber wieder ein hinweis sein.


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 14:47
@Thisisit2

naaa weil er wieder "aufersteht" !!!!!
erst sind wir alle traurig und wuppsssss wartet ab, da is er wieder!!!!
hahahaha und dann wird gefeiert!
also immer schön augen und ohren offen halten, jeder könnte michael sein xD
*dave dave^^


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 14:50
angeblich ist auch am 25 ein mj double gestorben, darüber hattet ihr im ersten tread gesprochen sein name war Dimitrie Drăghicescu. angeblich soll er schwerst krank gewesen sein und die leute erzählen sich, mj habe der familie von dimitrie geld angeboten, da diese familie sehr arm ist. woher er kommt weiß ich jetzt nicht mehr, aber es existieren auch wenige bilder von ihm.

http://media.photobucket.com/image/dimitrie%20draghicescu/lonelynation1/Random/Dimitrie.jpg


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 14:53
@mjtilidie
woher weißt du das mi dem toten double, das würde ja einiges erklären???


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 14:58
@MissMarple
das war auch mal im internet gestanden, die leute dieser seite hatten sehr viel darüber herausgefunden, aber seit es publik wurde hat man quasi alles gelöscht. ich muß mal nachsehen ob ich die seite wieder finde. da hieß es das er diesen dimitrie kennengelernt hat weil er sterbenskrank war und die beiden hatten sich angeblich angefreundet. ich bilde mir ein dimitrie kommt aus rumänien. jedennfalls ist seine familie sehr arm und mj soll seiner familie geld gegeben haben.
ich kann aber nichts weiter im netz über diesen dimitrie finden.
es würde aber zusammenpassen. mj läd dimitrie zu sich nach hause ein, quasi um ihm die letzten tage schön zu machen. dimitrie stirbt und mj ergreift die flucht.


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 14:59
Hier mal ein Bild der Orianthi zum Vergleich.




/dateien/gg58001,1259935148,orianthi


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 15:00
Hier hab ich mal ein Video gefunden von Orianthi, da haben Fans sie Backstage getroffen und halten ein Schwätzchen mit ihr, ich kann aber nicht so viel verstehen weil es so leise ist. Vielleicht versteht einer von euch ja was die da so labern. Gibt es zwei Teile von.
https://www.youtube.com/watch?v=zzTkzUTIvo0
https://www.youtube.com/watch?v=FoNG7ThP_jA


melden
melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 15:02
@mjtilidie
sehr interessant, und ergäbe ja schon eher ein bild.


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 15:06
Der aus dem Bel-Air haus transportierte Körper war nicht der von Jackson, aber eines 47-jährigen unheilbar kranken Rumänen, Dimitrie Draghicescu, dessen Familie bezahlt wurde, um ihn zu überzeugen, um an diesem Betrug teilzunehmen, der seit mehreren Jahren geplant worden ist. So wie kam es? (obwohl Untersuchungen bereits einen Teil des Tricks durchleuchten). Und warum tat er es? Wie zwang er einen Herzspezialisten, seine bereits schwankende Karriere auf die beine zu stellen und dann so etwas durch zu ziehen? Und was macht Jackson als nächstes? Er plant nicht, der Welt wieder zu erscheinen, zumindestens nicht als der Jackson, den wir alle kennen. Ein chinesischer italienischer Priester Illuminus Theo, der mit Jackson zusammenarbeitete, hat einen Teil dessen offenbart, was hinter diesem umwerfenden Betrug steckt.

so in etwa die übersetzung


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 15:13
@mjtilidie
Super! :) Danke!

Nochwas Komisches:
Zum Tribute 2010. Bisher gab es nur eine STartseite mit der Schrift "Tribute 2010" oder so ähnlich, heute steht da was von World Awards. Was hat das mit dem Tribute zu tun?
http://www.thetribute2010.com/ (Archiv-Version vom 14.01.2010)

Interessant dazu:
http://www.vienna.at/michaeljackson/artikel/tribute-uebersiedlung-doch-nicht-so-ueberraschend/cn/news-20090911-02044308/dc/om:vienna:tributetojacko (Archiv-Version vom 17.09.2009)
Alles geplant?!


Anzeige

melden