Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:44
@A.Ma
ist denn überhaupt bekannt, dass M. sich mit solchen Dingen beschäftigte? ich meine nämlich, wenn er nichts von numerologie hält dann wird er sich auch nicht nach Daten richten, ihn hat vieles interessiert aber Zahlen?

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:46
@michaelj
sorry aber darauf kann ich jetzt echt nur noch lachen....ich brauch in keine Situation kommen um zu wissen das ich niemand solche medis geben würde,um kein Geld der Welt...egal wie er heißt....


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:46
@michaelj
da muß ich dir leider widersprechen - eigentlich sollte das ja so sein "im Zweifel für den Angeklagten" - aber bei MJ hat man das ja auch nicht gemacht, der wurde ja auch verdammt und verteufelt und wird es heute noch. Er wird doch immer noch von eine vielen als Kinderschänder hingestellt. Warum sollte man da bei Dr. M eine Ausnahme machen?


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:47
@Gallison
@sunshine
Zitat von GallisonGallison schrieb:Sieht man sich hingegen Al Sharpton und seine Gang an,dann erkennt man schon,wer Bescheid wusste und wer nicht.
Ja, und schaut mal bei dem Video, bei Heal the World, da bewegen alle die Arme/Hände so hin und her, nur er nicht. Als die Kamera dann drauf hält, fängt er auch schnell damit an.


ab 4.23


https://www.youtube.com/watch?v=ccjhuk-QCuw


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:48
@leaxx
weil man niemand verurteilen kann,da MJ lebt.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:50
@leaxx
@Sunshine74

Ausserdem braucht man nicht immer einen Grund um jemanden unsympathisch zu finden - egal, ob Murray MJ gekillt hat oder nicht (da wir ja davon ausgehen, dass MJ noch lebt, also eher nicht) aber ein komischer Kauz ist er trotzdem und das reicht mir allemal um KEIN Mitleid mit ihm zu haben.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:51
Ja das mit dem Gesetz scheint in Amerika was anderes zu sein. Vielleicht zählen da Menschenleben eben nich soviel wie Kinder. Also kann man einen Menschen killen, ohne in U-Haft zu kommen. Kinder angeblich anpacken und gleich abführen in Handschellen.

Wird eben mit zweierlei Mas gemessen.

Gerade wurde jemand in dem USA verurteilt weil er eine 101 jahre Mutti überfallen und 33 Dolar geklaut hat. Der hat 75 Jahre Haft bekommen . Was passt da nicht???


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:53
ja aber der Fall wird ja so behandelt als gäbe es einen Toten, das ist ja der springende Punkt. Wenn es einen Toten gibt muß es einen Mörder geben, in diesem Fall meine ich. Und wenn die Justiz einen Toten hat - MJ - dann hat er entweder Suizid begangen oder ist eines natürlichen Todes, wg. Krankheit oder so gestorben... und in diesem Fall ??
dann müssen sie Klartext reden


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:54
@Moonlight77
Zitat von Moonlight77Moonlight77 schrieb:Nein.Ich heiß nicht Kerstin , sofern du mich gemeint hast und wenn wie kommst du darauf
..äh, ich hatte @moonlight geschrieben, also werde ich auch Dich damit gemeint haben;-)

Ich hatte grad mal so in meine Glaskugel, und meine Karten geguckt, und da haben diese Beiden mir das gesagt:-))

Ne, Spass beiseite, ich habe eine liebe Freundin, und die drückt sich genauso aus wie Du, und gibt auch genau in dem gleichen Wortlaut Gegenargumente, deshalb.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:55
@Dirty-Diana

Mal abgesehen davon, wäre Murray im Normalfall schon wegen unterlassener Hilfeleistung dran - ca. 1 Stunde später einen Rettungswagen rufen, obwohl der Patient im "Sterben" liegt ist jetzt schon mehr als grenzwertig.
Zumal der gute Mann (Ironie) ja (angeblich) Arzt ist...


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:56
@thesy
@wfis8846

Es kann echt nicht sein ,das einem hier die Wörter im MUND umgedreht werden..zudem habe ich NIE ein Wort über den Joe verloren klar?

Genau so wenig wie ich behauptet habe ...das LATOYA alles richtig gemacht , hat mir ging es eher mal um RESPEKT das man auch mal vielleicht in der SPIELT DABEI KEINE ROLLE WER WAS GEMACHT HAT UND WER NICHT!!!

FAKT IST AUCH DAS MJ WAHRHAFTIG NICHT DAZU KANN WENN FANS SICH UMBRINGEN ABER WER MJ KENNT WEISS AUCH HAAR GENAU DAS ER TROTZDEM NICHT MIT DER SACHE UMGEHEN KÖNNTE WENN ER MENSCHEN LEBEN AUF DEN GEWISSEN HAT IM ÜBERZOGENEM MASSE NUN MAL GESAGT DIE SICH WEGE IHM UMGEBRACHT HABEN DAS IST DAS ALLER LETZTE WAS ER DAMIT AUSLÖSEN WOLLTE MEHR WOLLTE ICH DAMIT AUCH NICHT SAGEN:

ZUDEM GEHÖRE ICH AUCH NICHT ZU DER SORTE FANS DIE BEHAUPTEN *MICHAEL WÜRDE SEINEN TOD NICHT VORTÄUSCHEN DA ER SEINEN FANS NIEMALS ANTUN WÜRDE*
Solche gibt es ja bekanntlicher weise auch!!! Aber das vertritt deswegen noch lang nicht meine ,Meinung darüber das mj nur an seinen Fans denkt , dabei wenn er sowas plant ich denke eher das , er da mal ENDLICH AN SICH SELBST GEDACHT HAT DAS ES IHM MAL BESSER GEHT SONST DACHTE ER IMMER NUR AN ANDERE NIE AN SICH SELBST:


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:57
@wfis8846
oh, dein Videobild ist schön, lauter zufriedene und glückliche Menschen...

und C.M. ist ja erst unsympatisch geworden durch sein Verhalten


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:57
@Moonlight77

Huh, was sprichst du mich jetzt an? Habe dich mit keiner Silbe erwähnt, zitiert, kritisiert...


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:57
@Dirty-Diana
Wenn Murray MJ umgebracht hätte oder zumindest an seinem Tod beteiligt gewesen wäre,dann wäre er schneller im Knast gelandet als Superman fliegt.
Gerade die USA sind doch in dieser Beziehung nicht zimperlich und buchten oft Leute ein,bei denen man sich noch nicht mal sicher ist,in wie weit sie an einer Straftat beteiligt waren.
Keine U-Haft,keine Verhöre...da kann man doch davon ausgehen,dass da ganz schwer etwas nicht stimmt.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 21:58
@Moonlight77

Habe nichtmal über Joe heute abend gesprochen - lediglich über Murray und das hat sich auf Posts von Lea bzw. Dirty-Diana bezogen... nur mal so zur Info.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 22:01
@Gallison
da gebe ich dir 100 % recht, besonders wenn es um Schwarze geht, die landen doch immer sofort im Knast. Aber nicht dieser Doktor ... und lassen den noch weiter praktizieren...
mich würde interessieren ober er Patienten hat oder ob die nur hingehen um ihn zu sehen und zu bedrohen


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 22:02
@Moonlight77
1.war ich das mit Joe Jackson und das war aber an wfis8846 gerichtet...
2.brauchst nicht alles groß schreiben...kommt hier nicht wirklich gut.
3.hol tief Luft und beruhigt dich wieder ein wenig...besser für die Nerven


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 22:02
@leaxx
Dann gegen frage.Was hat die 7 einen wert für ihn?
Schau dir die Daten an, und rechne die Geburtsdaten mit irgendein Termin von ihm.
Es muss eine einzige Zahl ergeben. Das gleiche mit dem Todestag und den gleichen ausgewählten Termin. Rechne zusamen. Egal wie du es machst. am ende kommt das gleiche Resultat raus. Und das ist das komische.
Machst du es aber mit einem x beliebigen Datum, irgendeinen der nichts mit Michaels Daten zu tun hat, kommen andere zahlen raus. Das bedeutet für mich das er es berechnet haben muss, das es überhaupt möglich ist so eine gleichheit zu bekommen bei allen Daten.
29.08.1958 + 26.07.1929 =69 = 15 = 6 Habe Joes Geburtsdaten genommen.
25.06.2009+ 26.07.1929 =60 = 6
Und so mit allen Daten. Ob PK, Memorial, Beerdigung, Kinder, Mutter, James Brown,
Debbie...habe alle berechnet. Es kommt immer die gleiche Zahl.
Die Bedeutung muss ich noch raus finden, ob es was sagt und wie man es berechnet hat. Den Ausgangspunkt.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 22:04
@Moonlight77
Zitat von Moonlight77Moonlight77 schrieb:Es kann echt nicht sein ,das einem hier die Wörter im MUND umgedreht werden
...das ist auch nicht der Fall, Du musst schon RICHTIG lesen
Zitat von Moonlight77Moonlight77 schrieb:..zudem habe ich NIE ein Wort über den Joe verloren klar?
...auch das hat nie jemand behauptet, aber ich habe unter Anderem Joe als Beispiel mit angegeben in meinem Post, das ist ein Unterschied
Zitat von Moonlight77Moonlight77 schrieb:Genau so wenig wie ich behauptet habe ...das LATOYA alles richtig gemacht , hat mir ging es eher mal um RESPEKT das man auch mal vielleicht in der SPIELT DABEI KEINE ROLLE WER WAS GEMACHT HAT UND WER NICHT!!!
...auch das haben Thesy und ich nicht behauptet, ich sagte nur, Du setzt sie auf ein Podest, auch das ist wieder ein Unterschied

Respekt, kann man Latoya, und Joe gegenüber aus besagten Gründen eben NICHT haben.
Zitat von Moonlight77Moonlight77 schrieb:FAKT IST AUCH DAS MJ WAHRHAFTIG NICHT DAZU KANN WENN FANS SICH UMBRINGEN
..es wäre ja auch schlimm, wenn man ihm da auch noch die Schuld gibt
Zitat von Moonlight77Moonlight77 schrieb:ABER WER MJ KENNT WEISS AUCH HAAR GENAU DAS ER TROTZDEM NICHT MIT DER SACHE UMGEHEN KÖNNTE WENN ER MENSCHEN LEBEN AUF DEN GEWISSEN HA
- kennst DU Mj so genau? Kennst Du ihn als Privatmann?

- ER HAT KEIN MENSCHENLEBEN AUF DEM GEWISSEN


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 22:06
@Sunshine74
Ich sage es dir nochmal, mäßige mal deinen Ton! Sinn des Chats kann nicht sein, dass sich jemand hinstellt und sagt: Ich weiß alles und Beiträge von anderen Usern als lächerlich bezeichnet! So tritt man eigentlich nur auf, wenn man noch recht jung und unerfahren ist.
@leaxx
Ich denke, Michael würde diese Hetzjagd gegen Murray sicher nicht gut finden, da er selbst am besten weiß, wie sowas ist und wie es sich anfühlt.


Anzeige

melden