Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 17:06
Hallole!
Kann es sein, das jemand einige Leute blockiert?. Gestern hatte ich einen ganz merkwürdigen Anruf, der komischer weise sich nicht verfolgen lässt.
Finde es merkwürdig!
Ich habe die Berechnungen so durch geführt wie es im Buch steht(Numerologie).
Jemand überprüft es.
Aber man sagte mir die Berechnungen wären korrekt. Sorry! Nerve auch nicht mehr damit. Werde für mich weiter recherchieren. Mir gehts eigentlich darum das er diesen spezielen Todestag sich ausgesucht haben muss. Damit es so raus kommt. Ich beziehe die zahlen auch zu der Bedeutung des Maya Kalenders, des Alten Testaments und der Offenbarung des Johannes. Steht alles im Buch(Numerologie). Bei der Berechnung der Mutter kommt die 1 Auch die Göttliche eins genannt. Eins ist die Zahl Gottes,denn sie ist unteilbar und ist ein Begriff für das Wesen der Einheit und Einzigartigkeit. Die Zahlenmagie aber kennt die 1 als Symbol für einen neuen Anfang und für jegliche Erneuerung.Die der 1 zugeschriebenen Wesenszüge entsprechen denen des Jehova im Alten Testament und bedeuten Macht und Herrschaft,schöpferische Kraft und Originalität,Entschlusskraft,Unabhängigkeit,Selbstbewußtsein. Dies alles nur auf die Mutter bezogen. Sonst auf keinem. Versteht ihr es jetzt?. Nur bei der Berechnung der Mutter kommt diese Zahl.

Kennt ihr das schon? Michael Jackson lebt. Verschwörungstheorien

http://www.dailymotion.com/video/x9v293-michael-jackson-lebt-verschworungst-music

www.videoregister.de/michael-jacksonlebt/2009-08-26

Ich hoffe es klappt

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 17:24
@A.Ma

jaa und? was soll auf den seiten sein?


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 17:34
@A.Ma

Erst einmal bewundere ich Dich, das Du Dir mit der ganzen Rechnerei so viel Mühe machst. Hut ab.

Ich glaube auch, das Zahlen im Leben sehr viel bedeuten. Bei Michael war es die 7. Das kann man nicht abstreiten.

Aber was soll es für ihn für einen Sinn gemacht haben, sich auf Grund der Numerologie sein Todesdatum ausgesucht zu haben? Ich meine, was hätte er da für einen Vorteil, oder was für einen Sinn würde das ergeben?


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 17:36
@surprise
Sorry! aber gestern ging es noch.
Es sollten zwei Videos zu sehen sein. Da stellen sie sich die frage wieso die unterschiedlichen Todeszeit angaben. Wieso schrieb bei Twiitter einer eine Todesmeldung wo doch er noch leben sollte.
Schade!. Gestern ging der Link noch.
Schaue ob ich es woanders noch finde.


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 17:43
@A.Ma

achsoo okay.... ja kenn das glaube schon ;)

und ja respekt für deine mühe bei deiner zahlen-zusammenfassung ;)
7 is eine tolle zahl, meine glückszahl und lieblingszahl, aber das gehört ja hier nich rein..:p

und heute nich verpassen: 20.15 menschen 2009 mit vater jackson auf sat1 !!
na ma kieken was der da wieder vom stapel lässt ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 17:49
@wfis8846
Das versuche ich ja heraus zu bekommen. Er sagte doch immer wieder wir haben nur diese drei Jahre um es zu verändern. Ich beziehe mich auf 2012.
Irgendwie hat es was damit zu tun, alles ist berechenbar, günstige Termine, wie Immobilienkauf, Hochzeit, neuanfang... alles. Nur den Tod kann man nicht im voraus berechnen.
Egal wo ich suche, alles führt in die Numerologie und diese entstand durch die Mayas.
Dann die Symbolik, die Farben der Blumen, den Sarg.. es bedeutet was. Aber ich habe erst mich den zahlen gewidmet. Der Löwe mit der Krone, die Engelsflügel. Alles hat eine Bedeutung, und die findet man im Alten Testament, und der mythologie.
Habe seit den komischen Anruf einige Probleme mit gewissen Seiten wo ich am recherchieren war.
Dann wird einiges blockiert.
Sorry!


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 17:59
@A.Ma
Ich habe auch den Eindruck, daß wir hier verschiedentlich sabotiert werden. Es ist wirklich seltsam, daß Links verschwinden und man nicht mehr darauf zurück greifen kann.


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 18:08
dieser Mann ist NICHT Michael Jackson!


https://www.youtube.com/watch?v=VcEp1jArPgk (Video: Michael Jackson Dead-Last Photo 2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 18:10
also über diesen dimitrie findet man überhaupt nichts


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 18:11
@endgame
ja wahrscheinlich ist es dimitrie. und den, den sie damals im rollstuhl herumgefahren haben war es wahrscheinlich auch.


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 18:42
/dateien/gg58001,1259948532,bruise

Ist das michael???????
Wenn ja dann autsch :( :( :(


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 18:45
@Thisisit2

der sieht aus wie der auf dem Polizeifoto.Schau mal die Augen


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 18:45
ja das ist MJ aber das war schon zu der Zeit als er in Untersuchungshaft , war beim Kinder Skandal Prozess die haben da richtig gequält. Die Polizisten einfach nur SCHRECKLICH gibt es auch krasse Geschichten darüber , er hat das auch mal in irgendeinem Interview erzählt ,Tränen überströmt wie sie ihn gequält haben er tut einfach nur unendlich LEID , was dieser
Mensch alles über sich ergehen lassen musste.


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 18:46
http://img295.imageshack.us/img295/1628/michaeljacksonimrollstueu0.jpg

Er ist so vermummt, es könnte auch jemand anders sein....


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 18:48
/dateien/gg58001,1259948908,46443770 1231072739dvoyn1

DAS ist auch dimitrie,steht jedenfalls so da


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 18:50
Danke für die antwort
Sieht schlimm aus :( :(


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 18:51
@Thisisit2
Ja, da sieht er richtig Sch... aus, aber das war auch die Zeit als er diese Kindesmisshandlungsgeschicht an der Backe hatte. Da tut er mir so leid..
Ich frage mich nur warum er ständig diese blaue Plastikhaube unter dem Hut trägt, weiss da einer mehr drüber?


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 18:51
@A.Ma

ich hingegen finde das Thema mit der Numerologie sehr INTERESSANT also kannst mir auch gerne ne PN schicken ...wenn willst und mir mitteilen was raus kam !
Mich nervst du damit , sicher nicht aber Zahlen können schon gewisse Dinge über einen Menschen , aussagen habe da selbst schon Erfahrungen gemacht:)

Beschäftige mich selbst mit spirituellen Themen und sowas ^^


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 18:52
/dateien/gg58001,1259949163,SnapGraphic

Da hat er aber ganz schön zu tragen. lol


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 18:54
Vielleicht ist er es ja wirklich nicht mit der op haube.


Anzeige

melden