Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 20:02
Anhang: Navi__The_Worlds_Number_One_Michael_Jackson_Impersonator_-_King_Of_Pop_biz.mht (705, KB)

und nr 2

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 20:06
nabend...

ich weiß nicht, ob das schon wer hatte... hab in nem anderen Forum nen Video gefunden, wo die Blonde auf der Party dem Blondchen auf dem Memorial wohl die gleichen sind, die hat von der Seite so richtig männliche Züge:

Youtube: Michael Jackson Secret son ''Omer Bhatti and Jackson Family party and this is it
Michael Jackson Secret son ''Omer Bhatti and Jackson Family party and this is it
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


ab 6:45 zu sehen


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 20:52
Ich habe hier noch mal etliche MJ-Doubles zusammengestellt.


/dateien/gg58001,1259956328,mjdoublesOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 21:04
hihi einen hast aber vergessen :) der nennt sich menderes bagci hihi
ist mal so ein kleiner scherz am rande....


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 21:20
...die laute Zigeunermusik, die in der letzten Nacht (lt housekeeper)zu hören war, würde genau auf den Rumänen zum Abschied passen.
das konnte auch typisch rumänische Volksmusik gewesen sein.

das mit dem Decubitus (lt. Gerichtsmediziner)...und den Incontinenz-unterlagen, die auf einem Foto am Bett zu sehen waren, würde auch auf den todkranken Rumänen Dimitrie hindeuten.


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 21:37
@li.wood
hast du auch Quellen dazu,bzw woher weißt du das???


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 21:55
@Hanika
also wenn die Doubles auf der Bühne stehen oder man die nicht so richtig gut sieht... die Ähnlichkeit ist echt verblüffend.

Jemand das Interview mit Joe Jackson gesehen?
Ich fand den garnicht so unsympatisch, ich glaube der ist in sich gegangen und hat über manches gründlich nachgedacht


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 22:00
@leaxx


Ich habe as Interview gesehen. Fand seine Wort sehr bedacht ausgesagt


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 22:01
Nochmal zu den Weiterleitungen von Thisisalsoit.com von gestern und heute. Bei beiden Weiterleitungen stosse ich auf GEORGE WASHINGTON.
Washington war Freimaurer. Das könnte doch passen.

Wikipedia: Freimaurer


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 22:02
vielleicht hat man (?) ihm geraten vorsichtig zu antworten, aber ich fand die letzten Worte wirklich nett und garnicht mehr so hart;
die Presse hat ihn kaputt gemacht, das steht definitiv fest und er gibt auch wieder dem Murray die Schuld
bin gespannt auf Sonntag wenn Janet spricht


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 22:03
ja habs gesehen, bin immernoch irritiert was ich darüber denken soll...
waren die fragen vorher evtl abgesprochen? außer die letzte frage?
ich weiß nich so recht, aber er hat sich ja ziehmlich zurückgehalten, aber mit murray is was faul, schön das er das auch sieht!!! aber was is faul?
interview war aber auch ziehmlich kurz und der übergang war ja furchtbar....


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 22:04
@leaxx
nicht Janet sondern LaToya...


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 22:04
Washington Freimaurer:
Wikipedia: George Washington

Hab gehört, Murray sei auch Freimaurer. Weiß aber nicht, ob es stimmt. Wenn, dann ist das sehr interessant....!


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 22:07
sorry @Sunshine74

selbstverständlich und danke für den Hinweis.


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 22:07
Abgesprochen vielleicht. Auch die Frage nach der Klage wegen des Geldes, da blieb er ja ganz ruhig


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 22:09
@leaxx
Auf die Frage, warum er im Testament nicht bedacht wurde und was er darüber denkt, hat er geantwortet er wollte nur Gerechtigkeit. Er hat auf die eigentliche Frage gar nicht geantwortet. Außerdem hat er den Satz, dass Michael tot mehr wert ist als lebend, seiner Frau in die Schuhe geschoben und mit dem letzten Satz, dass er Michael gerne näher sein würde, wenn er die Möglichkeit hätte, wiederholt er sich. Die Fragen waren abgesprochen 100 Pro.


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 22:15
das mit dem Satz "tot mehr wert..." hat mich auch stark gewundert, kann es nicht so sein, dass den überhaupt eine Schwester gesagt hat?

Die Frage nach dem Testament fand ich von Kerner schon ziemlich frech aber er hat nicht darauf geantwortet - hmm er hat schnell reagiert, meinst die waren abgesprochen, ích fand die Frage ziemlich frech.

Der Satz was er seinem Sohn noch sagen würde ... dann kommt er mit dem Lastauto, das habe ich nicht verstanden, das war ja sehr, sehr in der Vergangenheit.


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 22:16
@madame77
Na die haben ja ein Spaß da..hmm

@leaxx
Sonntag kommt aber nicht die Janet sondern La Toya, soweit ich weiss.


melden

Der Fall Michael Jackson

04.12.2009 um 22:17
@b.alexis
Klar waren die Fragen abgesprochen,sonst hätte er sich nämlich gar nicht erst bei Kerner geäußert.
Bei diesen Shows ist so eine vorherige Absprache normal,denn sonst hätten die TV Moderatoren keine Gäste mehr.Ansonsten richtig,was Du ansprichst :)


Anzeige

melden