Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 19:54
Hallole an alle!
Habe mir einige Daten angesehen. Und ich glaube nicht an die ganzen Zufälle.
James Brown starb am 25-12-2006 in Atlanta. Er war 73 Jahre alt als er starb.
Brown kündigte 3 Tage vor seinem Tod noch an, dass er am Neujahrsmorgen im B.B. King Blues Club in New York auftretten wollte.
Michael J Jackson starb am 25-06-2009. Er war 50 Jahre alt als er starb.
Jackson kündigte 3 Monate vor seinem Tod die Konzerte in London an.
Beide hatten Dr.C. Murray als Arzt.
M.J : 1958 J.B : 1933 25 Jahre Altersunterschied zwischen Brown und Michael.
Todestag J.B 25-12-2006
" " M.J 25-06-2009
25+25 = 50 Michael's alter als er starb.
12+6= 18
2006+2009= 4015
50+18+4015= (5+0+1+8+4+0+1+5) = 24
3 Jahre und 6 monate.// (1 Jahr= 12 Monate) 3 Jahre x 12 Monate = 36 Monate
36 Monate + 6 Monate = 42.
Also doch möglich das er was geplant hat.
Dann die anderen Daten Wochentage Do. Pk / 5-03-2009
Do. Tod/ 25-06-2009
Do. Beerd./ 3-09-2009
Jeweils 3 Monate dazwischen.
Donnerstag ist der 4 Wochentag(damit der mittlere).


Mitt. Proben/ 15-04-2009
Mitt. Film / 28-10-2009
Mitt. Aus Kino / 25-11-2009
Alles was mit den Aufnahmen zu tun hat. Immer Mittwoch. 3 Wochentag. Nach der Lehre der Orthodoxen Kirche war der Mittwoch der Tag an dem Judas Ischariot Jesus Christus verkaufte.


Dienst. Memorial/ 7-07-2009
Dienst. Cd / 27- 10-2009

Und wieder liegen 3 Monate dazwischen.
Dienstag der zweite Wochentag.

Ihr denkt bestimmt es sagt euch gar nichts diese ganzen zahlen. Schaut es doch bitte mal an. Keine Montage(Tag der Mondgöttin Luna), keine Freitage(Gedenktag an den Tod Jesu).
Irgendwie kann es doch möglich sein das er es geplant hat, vielleicht um diesen Doc eins Auszugwischen. Wenn er wusste das J.Brown konsumierte und dadurch starb.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 20:35
@A.Ma
Ich kanns mir nicht vorstellen...hm, so dermaßen ausgezählt, das ist dann doch wieder nicht denkbar, zudem ist kein wirklich roter Faden darin, an dem man diese Theorie festnageln könnte....
12 + 6 = 18, aber was soll uns das sagen? So auch viele andere Lösungs-Zahlen, die eher eine Verwirrung stiften.


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 20:46
@A.Ma

Du hattest doch glaube mal ein Bild gepostet, wo MJ mit der Armee auf seinem Ärmel drei x die Sieben hatte, hier hab ich noch eines;-)

/dateien/gg58001,1259437606,siebenOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 21:19
Diese ganze Zahlenakrobatik ist eigentlich für mich die am wenigsten nachvollziehbare und hat für mich keinerlei Beweiskraft - weder in die eine noch in die andere Richtung.
Tut mir leid @A.Ma, und ich achte Deine Bemühungen wirklich sehr.
Es macht bestimmt wahnsinnig viel Arbeit. Aber trotzdem - für mich als Atheist völlig irreal.


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 23:09
Hier mal was völlig reales.Das Video zeigt Michael bei einer Art "Datingshow"im Alter von 14 Jahren.

Youtube: Michael Jackson On The dating Game Show (1972) !!!RARE!!!
Michael Jackson On The dating Game Show (1972) !!!RARE!!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 23:43
Noch was reales,ich habe mir gerade nochmal This is it angeschaut.Kenny Ortega sagt darin ganz deutlich das sie jetzt fast die Hälfte des Filmes This is it im Kasten hätten......Ich frage mich wie ist das möglich wo es sich bei dem Film doch um Zufallsmaterial handeln soll?????


melden

Der Fall Michael Jackson

28.11.2009 um 23:51
@ron1966


Ja die Frage ist da ja mal berechtigt. Manchmal sollte sich die Filme öfter ansehen um alles zu verstehen.

Deswegen ist es wohl auch besser sich den Film nicht im Kino anzusehen.

So kann man die Stellen die einem komisch vorkommen noch mal ansehen.
Ne Bekannte hat sich den Film im Kino angesehen. Ich zu Hause im Netz. Mir fielen dadurch das ich nicht so schnell so viel Szenen hintereinander gesehen habe, mehr Einzelheiten auf, die sie nachher auch erst geshen hat. Und im Netz die spanische Variante ist viel länger.


Wieso kriegen wir in jedem Land andere Ausschnitte in verschiedenen Längen und Formen zu sehen????


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 00:02
Jetzt versucht ein Ex-Bodyguard Michaels Maske zu vertickern. Angeblich hat er Jackson zu seinem letzten "rehearsal" gefahren, welche zwei Tage vor seinem "Tod" war.
Hat er nicht bis Mittwoch Nacht geprobt?

http://www.newsoftheworld.co.uk/news/621132/Michael-Jacksons-trusted-bodyguard-caught-trying-to-sell-stars-mask-for-pound100k.html (Archiv-Version vom 01.12.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 00:03
@ron1966
@Dirty-Diana
Dass es sich um Zufallsmaterial handelt,können wir vergessen.So ,in der Art und Weise wie der Film gemacht wurde,erinnert er mich in keinster Weise an Konzertproben.Alles ist genau nach Regieanweisungen erfolgt und von Spontanität ist auch nichts zu entdecken.

@Dirty-Diana
Genau das frage ich mich auch seit einigen Tagen.Das muss doch einen Grund haben,denn warum wird sich Mühe gegeben damit der Film in den einzelnen Ländern unterschiedlich lang ist und es dann keinen Sinn und Zweck hat ?


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 00:03
@Dirty-Diana das ist mir leider nicht aufgefallen das die Kinovariante und die Spanische Version verschiedene Längen haben.Ebenfals nicht das es von Land zu Land unterschiedlich ist.


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 00:09
@ron1966


Der deutsche Film geht gute 102, 42 Miuten
Der spanische Film geht 142,42 Minuten



In der deutschen Variante fehlen wohl auch Ausschnitte die im Kino gezeigt wurden, aber im Netz nicht


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 00:20
@Gallison



Ich glaube auch nicht, das es ein Zufallsfilm ist. Da war viel zu viel gestellt.

Trotz allem sah man, das Michael da nicht wirklich Bock drauf hatte


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 00:23
MJ ist tot begreift es doch...Auch Promis sterben-.-


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 00:27
@Dirty-Diana
Ich sage ja,wenn er motiviert gewesen wäre,einen Film zu machen,dann sähe das Endprodukt anders aus.This is it ist für mich nichts halbes und nichts ganzes-weder ein Filmportrait über MJ noch Konzertproben noch ein Film ,den MJ gemacht hat.
Er hatte wahrscheinlich nicht viel mehr zu melden als die Tänzer ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 00:39
was ist denn in der längeren version von TII anders, weiß das jemand???


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 08:32
@kleinegth
Ich hatte das schon mal gepostet, ist wahrscheinlich überlesen wurden oder hat nicht interessiert.

Hier ist ein Link zu einem Forum, wo zwei User (Dream4You und Bittersweetsymphonie) davon berichten, dass sie TII am 25.11. im Kino gesehen haben und etwas seltsames nach dem Abspann sahen. Man hörte zuerst Jermains Stimme und dann sah man die Jacksons. Er sprachen darüber, wie schwer es ist über Michaels Tod zu sprechen und man sah auch den Sarg.

http://www.michaeljackson.com/us/node/231896 (Archiv-Version vom 06.01.2010)

War jemnd am 25.11. zu TII im Kino oder hat jemand diese Version auch gesehen? Warum gibt es verschiedenen Versionen von dem Film?


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 10:10
Habt ihr das schon gesehen? In THIS Is It ist altes Material dabei und sony würde es im abspann erwähnen Habt ihr da was beim abspann mitbekommen? Ich nicht

http://www.promiflash.de/michael-jackson/200911171915-ist-michael-jacksons-this-is-it-ein-betrug (Archiv-Version vom 20.11.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 10:56
@iris23
ich z.B. habe es nicht überlesen, war aber auch nicht am 25.11. im Kino.
Was mir auffällt, bei uns läuft der Film TII noch immer, zwar in Originalfassung aber er läuft noch, 1 x am Tag.
Ansonsten ist mir beim Film nicht viel aufgefallen, aber vielleicht waren wir auch alle so sehr fixiert auf irgendwelche anderen "Zeichen"...

@iceangel
also ich würde den Film nicht als Betrug hinstellen, ist doch klar, dass die Songs nicht original sein können, jeder Film wird doch synchronisiert und nachsynchronisiert, kein Schauspieler spricht im Film echt. Es ist auch klar, dass nach "wilden" Tanznummern der Gesang nicht so sein kann wie auf der Platte. Selbst Madonna usw. helfen da kräftig nach. Bei MJ ist das natürlich wieder Betrug....


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 11:10
Hier das neueste Gerücht: Michael Jackson wollte ab September 2010 Kunstgeschichte in New York studieren. Dann wäre aus dem 4-Jahres-Plan der AEG und einer Welttournee ja wohl nichts geworden.....

http://www.dailystar.co.uk/posts/view/110459/Michael-Jackson-was-due-to-study-fine-art-at-university-


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 11:32
@leaxx
Ich habe mir den Film zweimal angesehen und bin immer bis ganz zum Schluss geblieben, habe auch keine Zeichen gesehen, nur ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind (fehlendes R.I.P. oder in Memory etc.). Aber die Jacksons sind aber in beiden Vorstellungen nicht auf der Leinwand erschienen. Die beiden User waren am 25.11.. Ob nun Hinweis oder nicht, komisch ist es schon.


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 11:38
@Hanika
so isses.


melden

Der Fall Michael Jackson

29.11.2009 um 11:45
@leaxx
Ich wollte damit nicht sagen das es betrug ist.Ich fand den Film super.So wie du schon sagtest es geht um MJ und schon wird er wieder ins negative Licht gerückt.Wie sie es schon zeit jahren machen.


Anzeige

melden