Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 15:46
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Wobei das auch wieder die Frage ist wieso. Solte ja geheim bleiben, damit eben keiner ans Grab geht oder es "verschandelt"
Es ist doch geheim, das rechte Bild ist doch ein Fake, schau Dir das Bild mal genau an.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 15:49
@wfis8846


Hab ich ja. Anders Fenster, Abstände anders, Figuren anderes, Farbe anders........


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 15:53
@Dirty-Diana

...also ist uns ja das "Echte" Grab nicht preisgegeben worden;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 16:02
hanika,

wäre doch auch möglich, dass M. seine Halbschwester aus Joe's Liaison meint, oder was denkst du?


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 16:02
Mal ganz ehrlich: das hatte sich Michael auch anders vorgestellt, oder? Also, ich meine, wie das hinterher laufen wird. Ist euch mal aufgefallen, dass ja doch irgendwie immer wieder ueber irgendwelche Freunde/Verwandte Dinge an die Oeffentlichkeit kommen, die beweisen sollen, dass er wirklich tot ist - und die dann doch recht schnell durchleuchtet und als falsch aufgedeckt werden? Das kann kein Zufall sein. Er hatte sicher mit allem gerechnet, ausser damit, dass die Menschen nicht glauben, dass er gestorben ist. Wuerde endlich Murray verhaftet werden, waere das etwas anderes, dann wuerde so manches Zweifelgebaeude ins Wanken geraten, aber das liegt dann wohl ausserhalb der Macht der Jacksons. Und Murray wuerde da wohl auch nicht mitspielen. Die ganze Todes-Story war zwar gut gemeint, aber schlecht geplant und der Faktor "Intelligenz der anderen" wurde anscheinend gaenzlich ausgeklammert.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 16:07
@Cathryn


Michael hat bestimmt nich gerechnet, das seine Fans, die ihn ja angeblich vergessen haben, alles so genau untersuchen.

Was auch immer komisch ist, das niemand aus der Familie niemals was dementiert. Oder das mal ein Double kommt und sagt, das er der als tot gehalten wird, nicht tot sein kann, weil er ja jetzt gerade mal vor uns steht.

Dann diese vielen Videos die verschwinden. Die vielen gefakten Fotos. Die vielen plötzlichen Auftrite der "lieben" Familie


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 16:09
@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Wuerde endlich Murray verhaftet werden, waere das etwas anderes, dann wuerde so manches Zweifelgebaeude ins Wanken geraten
Auf diesen Post von Dir eben, habe ich gestern im Amanda Knox Thread, nen geilen Post von Dir gefunden;-) (siehe unten)
Huebscher Vergleich. Waere Amanda schwarz, maennlich und Kardiologe mit duenner Stimme, haette sie wohl nicht einmal eine Verhaftung zu befuerchten, selbst wenn sie die Tat gestanden haette^^



melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 16:16
Waren auf Neverland nicht Bauarbeiten? Vielleicht wurde er ja doch einbetoniert, nur halt nicht auf FL.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 16:36
Kann es nicht auch sein, das Mj seinen Fans tatsächlich versteckte Hinweise gibt, die einem Normalsterblichen sonst garnicht auffallen würden?

Ich habe im Booklet von der CD schon einiges gefunden, und gestern habe ich dann das hier im Net gefunden. Was sagt Ihr? Zufall?

/dateien/gg58001,1260373001,istdasparis


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 16:46
So, hier bin ich auch mal kurz wieder ;-)

Ich habe paar Seiten vorher gelesen das keiner von den Angestellten ein Statement abgegeben hätte, bezüglich auf Michael Jackson, aber das stimmt nicht. Diese Haushälterin hat doch ein Interview im Ami Fernseh gegeben, ich weiß aber nicht mehr wie die heißt. Die hat doch berichtet, dass sie sich schon gewundert hat warum Michael nicht zum Frühstück runter gekommen ist, da er normalerweise immer gegen 10 Uhr morgens zusammen mit den Kindern frühstückt. Ich muss nachher mal gucken, ob ich das bei YT wieder finden kann. Muss wieder weg..


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 16:48
@CosmicQueen


Das war die Köchin, die erst eingestelt wurde, als Michael in dieses Haus gezogen ist


@wfis8846


Meinst Du echt Paris ist als "Botschafter" eingesetzt worden ist ??


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 17:08
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Meinst Du echt Paris ist als "Botschafter" eingesetzt worden ist ??
...doch nicht als Botschafter. Aber es muss ja nen Grund haben, warum sie da zu sehen ist, zumindest könnte sie das sein.



Hier die Bilder vom Booklet. Wer die CD von Euch hat, kann sich die Bilder im Booklet mal ansehen, da sieht man es besser.


/dateien/gg58001,1260374900,normaleansicht

/dateien/uh58001,1260374900,bilder

/dateien/uh58001,1260374900,booklete

/dateien/uh58001,1260374900,22745186


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 17:13
Hallole!
Bin zwar noch am nachlesen. Aber eins muss ich los werden.
Erinnert ihr euch an diese Frau die sich von Michael verabschieden wollte. Ihre Kinder haben doch es ihr ermöglicht nach CA zu fliegen. ??
Sie stand vor dem Tor wo sie die Rose niederlegte. Aber auch hinten war sie und es waren Gitter davor. Könnte doch eine Garage sein?.
Ich glaube Michael schaute schon das die Anwesen vor und hintereingang hatten, so konnte er rein und raus ohne das jemand was mitkriegt.
Hinten wo diese Gitter waren, war auch ein Balkon. Könnt ihr euch nicht erinnern?.
Also ich glaube das Haus hatte noch einen Hintereingang.
Bei Youtube kann man die Präsentation des Opus Buch sehen.
Youtube-Kanal von krakenopusvideo.
Da sollen unveröffentlichte fotos zu sehen sein. Ziemlich edel, aber teuer.
Würde es euch reinstellen, aber durch meine Verbindung braucht es sehr lange, wenns dann auch klappen sollte.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 17:13
@wfis8846


Meinst Du sie saß in dem KW ??


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 17:24
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Meinst Du sie saß in dem KW ??
...wer sass im KW?


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 17:26
@wfis8846
Kannst du bitte genau erklären, was du meinst, ich glaube dass ich keinen Plan habe.
Danke


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 17:29
Habt ihr eigentlich gewusst, dass der Chef vom LAPD William Bratton zum 31.10.2009 zurück getreten ist und jetzt wurde vom Bürgermeister ein Charlie Beck als Nachfolger
ernannt.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 17:30
@wfis8846
das erste bild von mj´s "sarg" ist um 1950 gemacht worden


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 17:31
@wfis8846
ich muß mal suchen wo das stand


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 17:32
@mjtilidie

Um 1950? MJ ist aber erst 1958 geboren ... sicher, dass du nicht eine andere Jahreszahl meinst?


Anzeige

melden