Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 14:43
@despoina
Es war nicht Michaels Bett, auf dem er angeblich reanimiert worden sein soll, sondern Michael soll sich in Murrays Zimmer befunden haben.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 14:44
Das wurde aber schon dementiert das er in Murray's Zimmer gewesen sein soll


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 14:45
http://www.tmz.com/2009/11/22/dr-conrad-murray-michael-jackson-work-houston/

Doc Murray weinend in der Antioch Missionary Baptist Church in Houston gefilmt. Es gibt ihn und er hat Gefühle. Wow.
Selbst wenn er weiter praktizieren darf (was ein Skandal waere), wer wird wohl in die Praxis eines Arztes gehen, der im besten Fall fahrlaessig getötet hat? Der Mann ist erledigt, man siehts ihm an.


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 14:46
@despoina
Hab ich noch nirgends gelesen und höre ich zum ersten Mal. Ich werde mich nochmal versuchen, schlau zu machen.


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 14:48
Stand auch in den Dursuchungsbefehl auch das er in sein Schlafzimmer gefunden wurde


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 14:48
@Hanika
@despoina meinte, dieses Rondell im Hof, in das man beim Video keine Einsicht hat, könnte mit parkenden Autos verstellt gewesen sein, deswegen möglicherweise das Rückwaertsmanöver.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 15:04
OK, @philomela,
danke Dir für Deinen Hinweis.


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 15:05
@despoina
hanika schrieb:
- Als Michael vom UCLA in den Hubschrauber transportiert wird, hat die Leiche eine andere Form (um einiges dicker) als diejenige, die vom Hubschrauber wieder rausgeholt wird (angekommen bei der Gerichtsmedizin). Sie kann auch viel leichter gehoben werden.


Wuerd ich eigentlich nicht sagen
Ist das die gleiche Form der Leiche? Ausserdem fehlen die blauen Gurte, als er aus dem Heli rausgehoben wird.


/dateien/gg58001,1258985105,unbenanntwu


@philomela
Zitat von philomelaphilomela schrieb:dieses Rondell im Hof, in das man beim Video keine Einsicht hat, könnte mit parkenden Autos verstellt gewesen sein, deswegen möglicherweise das Rückwaertsmanöver.
Schau mal wie gross das Gelände ist, vieviele Autos sollen denn da gestanden haben?

/dateien/uh58001,1258985105,hofm


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 15:13
@wfis8846

Kannst du mir bitte den Link geben wo seine Leiche in den Heli gebracht wird?

Alle Videos die ich gesehen habe fangen irgendwie erst spaeter an

Nunja und das mitm Auto beim 3ten Bild sieht man das es 3 Autos reichen und da kommt kein KW mehr durch


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 15:16
Konnte aus dem Titel, bzw aus dem, was du geschrieben hast, nicht rauslesen, worauf du hinauswillst:
Meinst du, dass MJ noch am Leben ist, oder
dass er auf eine andere Art, als es berichtet wurde, ums Leben gekommen ist?


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 15:20
@despoina

..hier ist das Vide, wie MJ zum Heli transportiert wird.

https://www.youtube.com/watch?v=X3NLmHZO2XE (Video: Michael Jackson's body removed)


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 15:23
@wfis8846

Danke

Fuer mich sieht das schon gleich aus und was die guerte angeht die waren fuer den Heli Transport gedacht die brauchen die ja dann nicht mehr deswegen sind sie ja ab


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 15:31
@despoina
Zitat von despoinadespoina schrieb:Fuer mich sieht das schon gleich aus und was die guerte angeht die waren fuer den Heli Transport gedacht die brauchen die ja dann nicht mehr deswegen sind sie ja ab
..also, als gleich wübeiden Bilder auf keinen Fall ansehen, schon das Kopfteil ist ganz anders.

Auch das mit den Gurten stimmt nicht, im Bild unten, sieht man die Leiche, mit den Gurten noch im Heli, während die Leiche, die so flach ist aus dem Heli rausgehoben wird.

/dateien/gg58001,1258986682,tragemitundohnegurt


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 15:33
@philomela
was für ein urteil is denn gefallen weil murray weint?


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 15:35
@nici2222

Kein Urteil. Der war in der Kirche.

Was will der a??? Buse tun??? ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 15:37
@Dirty-Diana
achsoooo hm schon komisch das er in der kirsche weint was sagt den der pastor oder wie auch immer


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 15:52
@wfis8846


Kanst Du bitte die Bilder von dem Heli die Du gerade gesetzt hast mal größer reinsetzen??? Mit anklicken und größermachen ist so nicht. Und so kann ich schlecht erkennen. Danke


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 15:59
Das sieht aber fuer mich wie die Heli Wand aus


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 16:01
Am gestrigen Sonntag bat Dr. Conrad Murray seine Kirchenmitglieder um ihre Unterstützung, versicherte ihnen, dass es ihm gut geht und bat um ihre Gebete für die anstehende "Reise", die vor ihm liegt, nach diesem Artikel mit aktuellem Bild.


http://www.sawfnews.com/Gossip/61309.aspx (Archiv-Version vom 25.11.2009)


anstehende reise? warum reden die immer alle so geheimnissvoll


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 16:07
Das heisst in dem zusammenhang nicht Reise, sondern den schwierigen Weg der noch vor ihm liegt


Anzeige

melden