Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 08:27
@kleinegth
ka was soll es denn aussagen? irgendwie tut er einem schon leid...denn wenn er ihn umgebracht hat bzw schuld daran wäre, wäre er meiner meinung nach nicht wirklich schuld denn man stirbt ja nicht von 25 mg propofol,,,und wenn mj bei der autopsie nur unverdaute tabletten im magen hatte/also so wie es ja alles geschrieben wurde) war der wirkstoff dieser tabletten ja noch garnicht im blut so das er hätte in verbindung mit propofol sterben hätte können..das heißt das in der zeit nur diese 25 mg propofol im blut waren und daran kann er niemals gestorben sein....aber naja mj lebt ja von daher:-) ich kann mir nur vorstellen das er vilt schwierigkeiten hatte mit seiner atmung und auf dem weg ins kh es ihm wieder besser ging (hochgestellte trage) und ab dort alles seinen lauf ging wie wir es ja seid diesem tag kennen...vilt hat ja auch joe dann gesagt so jetzt is schluss du verschwindest jetzt erst einmal und erholst dich alles andere regel ich ich meine ne gewisse macht hat er ja trotzdem noch also papa jackson

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 11:17
HI ihr lieben
Ich glaube b.z.w.denke nicht das der doc mj getötet hat,wenn er denn wirklich verstorben ist,nein das glaube ich nicht!!!! Warum sollte er,von ihm bekam er sein geld und wenn er sagt, er habe ihm die 25 mil..... gespritzt dann kann er es auch nicht das wäre zu wenig gewesen.ER hat ja auch gesagt das er ihn nicht getötet hat!!!!!
Wenn er nicht mehr lebt dann muss da was ganz furchtbar schief gelaufen sein nur was ????


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 11:59
wenn ihr das Video von wfis8846 über Dr. Murry gesehen habt , dann schaut euch mal die anderen Videos an die am Ende unten zum auswählen stehen, an, ihr müsst aber alle ansehen. Ich weis ist vieleicht komisch aber zu denken gibt das auf alle fälle, und ich mache diese beobachtung schon sehr lange,vieleicht ist was wares dran.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 12:00
Habe beim Stöbern auf YouTube zwei Videos gefunden
Michael Jackson - Remembering June 13th
https://www.youtube.com/watch?v=ixaRNAFtE0Y

ab 2:03 kann man sehen, das MJ auch eine etwas "forschere Gangart" einlegen konnte, diese ist m. E. ähnlich, wie am Tag der PK, oder ??????

https://www.youtube.com/watch?v=ixaRNAFtE0Y


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 12:00
Noch mal zum film, den ich von einer seite sehr gut finde, von der anderen seite ist er für mich auch traurig wenn es denn wirklich das letzte von ihm sein sollte.....
Was ich besonders klasse finde ist, daß er für thriller auch eine passage von seinem video ghost genommen hat einfach super naja er war/ist ja auch genial :) :)

https://www.youtube.com/watch?v=cDR4shD_FLw
ab 3.03 sehr gut zu sehen

Youtube: 'Thriller' This Is It Michael Jackson
'Thriller' This Is It Michael Jackson
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

und hier ab4.14

Ich finde die neue version einfach hammer was er da neues macht nur leider viellll zu kurz


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 12:01
@wfis8846 sorry aber das mit der roten Jacke ist 100 Prozentig Michael Jackson.

@b.alexis ist wirklich MJ.Man sollte nie vergessen das er aben auch keine 25 mehr war.Grauselig finde ich ihn jedenfals auf diesen Fotos nicht.Im Gegenteil.

Michaels Zähne sahen natürlich mit 50 anders aus als mit 25!Die Farbe der Zähne ändert sich auch bei Nichtrauchern,sowie die Zahnstellungen selber auch.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 12:01
oh, habe versehentlich doppelt eingefügt !!!!!


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 12:04
Hier das andere Video

Michael Jackson Innocent!!!!!!!!!!


https://www.youtube.com/watch?v=ZrYG8-XC7iE (Video: Michael Jackson - Keep the Faith)


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 12:17
In dem zweiten video also this is it sind zwei mj`s 100%
Am beginn ist es nicht mj siehe micro auf der rechten seite.Mj trug seines links !!!!!


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 12:25
@Thisisit2


Genau. Der erste ist NICHT Michael Jackson. Kann man auch schon an seinen Bewegungen sehen


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 12:33
/dateien/gg58001,1259839995,fakehandOriginal anzeigen (0,2 MB)

Meines Erachtens kann das auf der Pressekonferenz nicht MJ gewesen sein. Wenn man sich den kleinen Finger auf der linken Hand ansieht, bemerkt man deutlich eine Verdickung. Sieht fast aus wie ein kleiner Knubbel. Ich hab Bilder vom Original und jener Person auf der PK verglichen und kann da keine Übereinstimmung finden.


Weiß denn jemand welches Double so einen eigenartigen kleinen Finger hat?


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 12:34
/dateien/gg58001,1259840060,fake2Original anzeigen (0,2 MB)

Hier noch ein Bild mit eigenartigem Finger...


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 12:34
/dateien/gg58001,1259840090,fake3Original anzeigen (0,2 MB)

und noch eines...


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 12:36
/dateien/gg58001,1259840173,orighand

Hier habt ihr ein Bild vom Original.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 12:38
ich glaube e casanova


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 12:43
@ron1966
Zitat von ron1966ron1966 schrieb:@wfis8846 sorry aber das mit der roten Jacke ist 100 Prozentig Michael Jackson.

@b.alexis ist wirklich MJ.Man sollte nie vergessen das er aben auch keine 25 mehr war.Grauselig finde ich ihn jedenfals auf diesen Fotos nicht.Im Gegenteil.

Michaels Zähne sahen natürlich mit 50 anders aus als mit 25!Die Farbe der Zähne ändert sich auch bei Nichtrauchern,sowie die Zahnstellungen selber auch.
..der in der roten Jacke ist nicht MJ, schau Dir die Nase an.

/dateien/gg58001,1259840591,mjko

so, und hier noch einmal die Zähne, sie sind oben rechts ganz anders, als beim echten MJ.

/dateien/uh58001,1259840591,zhne1


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 12:45
@keks79

..es gab zwei MJs bei der PK. Du hast recht, der der das Stement gehalten hat, ist nicht MJ.

/dateien/gg58001,1259840738,derechtemj


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 12:50
Das seh ich auch so es gab zwei bei der pk,daß hab ich auch festgestellt.


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 12:56
Klar gab es zwei auf der PK. Die Zuckungen die das Double da gemacht gat, war doch nicht Michael. Auch war der Typ ziemlich nervös. Habt Ihr mal drauf geachtet wie das Double zb auch seine Brille auf der Nase gerade rückt???


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 13:17
Für euch alle:) :) :)

Michael hat immer doubles bei auch auf seiner history tour.
Habe mir die dvd gekauft und sehr genau angesehen.Dabei ist mir etwas aufgefallen wo ich schon ziemlich schmunzeln musste.Ich stelle euch ein video rein wo ihr es auch sehen könnt.

https://www.youtube.com/watch?v=-ydtFyKeIbE

Bei 3.30 könnt ihr es genau sehen
Mj geht nach unten und hoch kommt ein doubel siehe dunkle hand
auch pervormt er anders michael bewegt seinen hüftschwung mit links dieser mit rechts
und mj trägt keine langen t shirt dieser schon,lol

Was sagt ihr dazu???


Anzeige

melden