Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 18:53
Wenns im Film 'This is it' Doubles waren, dann hat Michael sich aber bewusst schlecht tanzende Doubles ausgesucht. Hat er das absichtlich gemacht, um schlecht da zu stehen? Das war doch gar nicht seine Art, er war doch Perfektionist!
Das Bild! Wer sagt, dass der Typ mit dem Kopfhörer vorne im Bild wirklich Michael Jackson ist? Es gibt noch mehr Typen mit dieser Kopfform und diesen Haaren. Die Schulter finde ich viel zu breit für Michael

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 18:55
@michaelj
Welches Bild meinst Du?


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 19:04
@Gallison

...das hier.

http://img692.imageshack.us/img692/1097/rotehose.jpg


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 19:04
...hier noch mal.




/dateien/gg58001,1259085880,rotehoseOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 19:06
@wfis8846
Danke.
Ziemlich breit gebaut auf einmal.
Ob er in der Muckibude war?


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 19:15
melde mich mal wieder zu Wort
das mit den Doubles im Film hatten wir uns ja schon mal überlegt, einige meinten, der mit der roten Hose könnte ein Double gewesen sein, aber im Anzug das war er, da war er nicht so aktiv und hat nicht soviel abgetanzt....

Murray kann ja wieder eine Praxis eröffnen, ob er Patienten bekommt stehe auf einem anderen Blatt


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 19:16
michael hatte doch schon immer solche jacken an wo die schultern breiter wirkten


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 19:21
@scooby-doo
Mag sein.Das wirkt vielleicht auch durch die Klamotten einfach so..


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 19:34
Ich war einige Zeit nicht mehr bei Euch, aber beim Nachlesen ist mir aufgefallen, daß die blonde Frau neben Hatman gar nicht die spitze und leicht nach oben gebogene Nase von MJ hatte. Ist das eine andere als die Frau auf dem Video Seite 78?
Wenn nicht, ist eines von beiden Bildern ein Fake!


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 19:35
@Gallison
Zitat von GallisonGallison schrieb:Danke.
Ziemlich breit gebaut auf einmal.
Ob er in der Muckibude war?
...das kann auch durch die Vergrösserung vom Bild kommen, mit den schultern. Aber es gibt ja ausser von dem Bild bei Smooth Criminal noch eins, wo ein Double drauf ist.


@leaxx

..ich finde, auch im Anzug, war er es nicht immer.

/dateien/gg58001,1259087703,uh551441257848908compar


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 19:37
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:Ist das eine andere als die Frau auf dem Video Seite 78?
..die Nase würde in dem Video nur eingefügt, um die Ähnlichkeit besser zeigen zu können. Am Anfang des Videos siehst Du die "Echte" Nase der angeblichen blonden Frau.


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 19:47
vielleicht hat MJ auch selbstmord begangen... er hatte sich selber noch nen paar spritzen gegebn, als murray aus seinem zimmer war oder sich noch tabletten reingeschoben, vllt wollte er einfach nich mehr... würde allerdings zu nem MJ nich passen, weil er immer weiter gemacht hat, egal was über ihn kam, er hat immer weiter gemacht... aber vllt wurde ihm das jetz alles zu viel, also hat er sich ins nirvana gespritzt...

*die konzerte hätten also auch mit doubles statt gefunden??


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 19:48
@surprise
Zitat von surprisesurprise schrieb:vielleicht hat MJ auch selbstmord begangen.
...und somit seine Kinder im Stich gelassen? Never.


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 19:52
Habe hier ein Bild von der blonden Frau gefunden

http://www.purepeople.com/media/janet-jackson-entouree-par-sa-famille_m245587 (Archiv-Version vom 11.09.2009)

auch da kann man deutlich sehen, das die Nase ganz anders aus sieht ……

leider kann ich das Bild nicht anders eingeben !!!!!


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 19:52
@sternchenros
Danke, daß du das tolle video reingestellt hast mit der blonden Frau. Für mich ist das wirklich glaubwürdig. Ich denke, man mußte aber noch mehr Bilder zum Vergleich haben um da sicher sein zu können, Ansonsten ist das für mich ein super überzeugendes Video. Danke fürs Reinstellen
Lieber Gruß smockyTanja


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 19:56
der Gute war vllt echt einfach im eimer... sind es nun eigtl seine kinder, das wird ja auch iwie umstritten... aber guck mal nach außen hin, waren seine kinder sein ein und alles, aber er hat in erster linie auch immer an sich gedacht und kurz vor seinem tod seine kinder in der öffentlichkeit gezeigt??
er war 50 und solle angeblich die ersten tagen der proben ziehmlich lustlos gewesen sein...wenn man auch seine ganzen kracherlieder rausholn soll und nochma ne riesen show drauß machen soll, hat man nach 40 jahren musik-erfahrung vllt echt keine lust mehr drauf und dann dachte er sich, ach f***t euch doch alle, macht den kram alleine, so bin ich euch mehr wert! hat bei den proben für die fans ab und zu nochma alles gegebn und schon gesagt, dass er gerne von den proben dann auch nen film rausbringen möchte, also als zusatz-material zum this is it-konzert auf dvd.... joa das war das letzte was er noch seinen fans geben wollte und seinen kindern hat er die ganze sache easy erklärt, dasser bald nich mehr da sein wird, aber in ihren herzen....


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 19:56
@FaIrIeFlOwEr
Für mich sieht die Frau wirklich aus wie Michael. Die Ähnlichkeit ist schon verblüffend.
Ich bin jetzt ganz verunsichert. Das Kinn ist wirklich sehr prägnant für eine Frau.


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 19:59
@FaIrIeFlOwEr

...lies bitte mal meinen Post von 19.37 durch, da steht das wegen der Nase beschrieben.

Hier noch mal ein Bild zum Vergleich.

/dateien/gg58001,1259089178,75731072


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 20:00
@surprise
Das kann ich mir ehrlich gesagt, nicht wirklich vorstellen. Da denke ich doch, die andere Version ist nachvollziehbarer. Mit 50 ist das Leben doch noch nicht vorbei, vor allem, wenn man noch so kleine Kinder hat, die ihn brauchen. Dann müßte er schon unter schwersten Depressionen gelitten haben, die ihn die totale Ausweglosigkeit vorgegaukelt hätte!


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 20:04
@wfis8846
@FaIrIeFlOwEr
Ich war immer von meinem Verstand davon überzeugt, daß er leider verstorben ist.
Die blonde Lady erinnerte mich aber von Anfang an stark an Michael. Das haut einen echt um. So langsam werde ich schon in meinem Bekanntenkreis für verrückt gehalten.
Die Janet schaut ja auch sehr auffällig zur blonden Lady. Wahnsinn ich glaub ich spinne.


Anzeige

melden