Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 23:23
Zitat von CathrynCathryn schrieb: aber ich finde es faszinierend, dass so viele Menschen Aehnlichkeiten entdecken -
das meinst du jetzt nicht ernst oder ?

da gabs in galileo schon zig experimente,wie meinungen beeinflusst werden.


denkst du nicht auch, dass wenn er das risiko eingeht ,und bei seiner trauerfeier,beerdigung was auch immer dabei zu sein, dass wie du bereits angsprochen hast, die maskenbildner ihn so herrichten dass leute wie wir ihn nicht erkennen würden auf irgendwelchen fotos ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 23:24
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:und bei der theorie von @wfis8846 happerts sowieso vorn und hinten...... jetzt soll einer der beiden michael jackson sein, der eig mittels zeugenschutzprogrammes seinen tod vorgetäscht hat ?
...also, das Du nicht richtig liest ist mir neu.

Das ist nicht meine Theorie mit der Faru, sondern stammt aus einem Video, was ich vor paar Seiten gepostet hatte. Aber Mittlerer Weile bin auch ich am überlegen, ob die Blondine nicht unser MJ sein könnte.

Hier nochmal für Dich das besagte Video.


https://www.youtube.com/watch?v=xFKSr-N3llo


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 23:26
@wfis8846
Ich hätte ja gerne mal die Ohren der Blondine gesehen :)


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 23:27
@wfis8846


auf meine frage vorhin, wie es sein kann das polizei ect schweigen, wenn sie doch gar nichts von nem todesfall michael jackson wissen, kamst du mit der zeugenschutz programm theorie.

und du solltest dir mal gedanken machen, denn in bezug auf dich können offenbar viele leute nicht lesen


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 23:27
Zitat von insidemaninsideman schrieb:vl lag er auch im sarg `?
Das ist ja mal eine ganz neue These, aber interessant. :D
Spaß beseite, Ernst komm raus:
Du hast im anderen Thread gesagt, "uns" (also den VTlern oder den potentiellen VTlern oder eigentlich auch der 50:50 Fraktion) würde die Zeit weglaufen.

Ich gebe Dir da absolut Recht. Je mehr Zeit vergeht,
- desto unwahrscheinlicher ist es, dass MJ wieder auftaucht
- desto größer ist die Menge der Leute, die die VTler an der Nase herumführt (ob über Twitter, FB, was auch immer).

Nichtsdestotrotz schließe ich für mich persönlich die Möglichkeit nicht aus (und begebe mich wieder in mein 50:50-Lager), dass er untergetaucht ist.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 23:27
@insideman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:denkst du nicht auch, dass wenn er das risiko eingeht ,und bei seiner trauerfeier,beerdigung was auch immer dabei zu sein, dass wie du bereits angsprochen hast, die maskenbildner ihn so herrichten dass leute wie wir ihn nicht erkennen würden auf irgendwelchen fotos ?
Das kommt ganz drauf an, was er zum damaligen Zeitpunkt vermutet hat, wovon das Publikum ausgehen wird. Wenn er felsenfest davon ueberzeugt war, dass niemand seinen Tod anzweifeln wird, dass niemand im Nachhinein die Aufnahmen der Trauerfeier unter die Lupe nehmen wird, dann war er natuerlich sehr viel weniger vorsichtig, als wenn er gewusst haette, dass die Zuschauer Zweifel haben wuerden.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 23:28
@Gallison
haha, jaaa ich auch!
...oder die knubbelfinger ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 23:28
@wfis8846
Ich möchte Dich nur nochmals bitten, Dir in Zukunft meine Posts richtig durchzulesen, damit es nicht immer zu Missverständnissen kommt.
So, das solls zu diesem Thema von mir, an Dich, auch gewesen sein, ich habe keine Lust, das auch dieser Thread wegen Spammerrei geschlossen wird.

und ich möchte dich bitten die Posts aus dem alten Thread hier nicht dauernd zu erwähnen was bezweckst du nun mit dem Eintrag wegen dem Telefonbucheintrag ich dachte hier wird nur noch über MJ geschrieben und nicht über Telefonbucheinträge oder sonstwas also stichel doch nicht dauernd an mir rum ... wegen alter Fehler die mal gemacht wurden .. hier sollte doch ein Neuanfang sein um alles in Ruhe zu diskutieren oder nicht .


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 23:29
Ich finde eine große Ähnlichkeit, verstehe aber das Risiko nicht, was Michael da eingegangen ist. Er hatte zu viele Fans. Er mußte wissen, dass sein "Tod" nicht einfach so hingenommen wird. Wollte er testen?


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 23:30
@insideman

Naja das mit den Mitverschwörer Nr...xxxx ist halt so eine Sache...

Wer weiss von uns schon wie MJ ohne großes Bühnen Make-up ausgesehen hat in den letzten Jahren? Wahrscheinlich nicht mal seine Familie...

Jetzt stelle ich mir einen 50ig jährigen Mann vor, kurze graue Haare (oder vielleicht gar keine?) ungeschminkt, bissel Falten, paar OP-Narben in Jeans und T-Shirt, der zu einem Visagisten trabt und dem sagt "hey, mach mich mal zurecht, ich will morgen als Überraschungsgast auf einer Party auftauchen"... der Visagist streicht sein gutes Geld ein, ja meinste der kommt drauf, eben MJ geschminkt zu haben? Never...

Das kannste auch auf andere Situationen übertragen, MJ war eine Kunstfigur die letzten Jahre gewesen.
Den Mann ohne Make-up, Perücke und Glitzer Kostüme kannte kaum wer... keiner würde ihn ohne den ganzen Firlefanz erkennen.

Bei anderen Menschen ist's umgekehrt, die hauen sich die Schminke ins Gesicht, färben sich die Haare um oder rennen mit Perücke rum... MJ muss nur er selbst sein, um nicht erkannt zu werden.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 23:30
@Insidman
Zitat von insidemaninsideman schrieb:und du solltest dir mal gedanken machen, denn in bezug auf dich können offenbar viele leute nicht lesen
...das stimmt, aber das sind alles Leute die glauben, das MJ tot ist;-)


...und wo hast Du jetzt ein Proplem mit der Zeugenschutzprogrammtheorie?

Das eben auch eine von VIELEN Theorien:-))


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 23:31
@wfis8846
Wenn er tatsächlich in einem sogenannten Zeugenschutzprogramm ist, ist Deine Frage damit beantwortet.
dein satz von vorhin


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 23:31
@Gallison
Zitat von GallisonGallison schrieb:@wfis8846
Ich hätte ja gerne mal die Ohren der Blondine gesehen
..wegen den Ohren, muss ich erst in meine Glaskugel gucken;-)

Aber ich hätte sonst noch das Profil anzubieten:-)))))


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 23:32
Ich halte es für unlogisch, daß MJ sich als andere Personen in der Öffentlichkeit zeigen soll
und die Frau hat einfach nur weitgehend ähnliche Gesichtszüge, wie viele andere Menschen auch


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 23:33
@Cathryn
Das meine ich ja, er muß sich des Risikos doch bewußt gewesen sein. Habe vorhin schon geschrieben warum er sich auf der Trage vor UCLA schon vor der Tür aufrichtet und nicht erst drinnen, wenn er es denn war.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 23:33
[
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:d wo hast Du jetzt ein Proplem mit der Zeugenschutzprogrammtheorie?
sie passt nicht mit deiner " mj ist auf seiner eigenen beerdigung " theorie zusammen


ich mein wenn ihr echt ne verschwörung aufdecken wollt müsst ihr mal logisch eure teilchen zusammenbauen,du kannst doch nicht an lauter kleine dinge glauben, die sich aber widersprechen ?


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 23:34
@b.alexis
Vielleicht wollte er testen wie die Medien und die Fans reagieren und war deshalb mittendrin statt nur dabei :)
Sehr riskant,wenn man sich das mal vorstellt,aber vielleicht ein Kick für ihn.


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 23:35
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:und ich möchte dich bitten die Posts aus dem alten Thread hier nicht dauernd zu erwähnen was bezweckst du nun mit dem Eintrag wegen dem Telefonbucheintrag ich dachte hier wird nur noch über MJ geschrieben und nicht über Telefonbucheinträge oder sonstwas also stichel doch nicht dauernd an mir rum ... wegen alter Fehler die mal gemacht wurden .. hier sollte doch ein Neuanfang sein um alles in Ruhe zu diskutieren oder nicht .
Was hast Du für ein Proplem damit, in dem Post ging es um MJ, nämlich um die Seite wo er mit einem Alter von 51 Jahren in Encino lebt, zumindest laut dieser I-Net Seite.
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:.. hier sollte doch ein Neuanfang sein um alles in Ruhe zu diskutieren oder nicht .
...sehr löblich das aus Deinem Mund zu hören(oder von Deiner Tastatur) ;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

17.11.2009 um 23:36
/dateien/gg58001,1258497384,michael jackson ill

@thesy
schau mal,da sieht er schon ziemlich alt aus


Anzeige

melden