Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 11:01
@alkesch
ich bin ja nunmal kein jahrelange echter fan, seit seinem tod, dem film interssiert er mich und es stimmt mich nachdenklich... und ich sehe nich, dass dieser thread eine art, wer is besser mit beweisen und anderen spielereien... dieser thread dient möglichst viele beweise dafür oder und auch dagegen zu sammeln, aber wir stochern nur rum.. aber was ich schon sehr interessant fande war die sache mit dem kranken verstorbenen double aus rumänien.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 11:03
@Wuselchen
Da geb ich Dir recht.
Aber dann sucht doch nach den Gründen für den Tod und nicht ob er noch Lebt.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 11:11
@alkesch
Nun, nachdem ich viel, viel darüber gelesen habe, muss ich sagen, dass ich weder das eine noch das andere ausschließen kann. Von daher ist man irgendwie in einer Art Warteposition, in der man versucht, möglichst viele Informationen generell zu dem Thema zu bekommen.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 11:15
@Wuselchen
jop da geb ich dir recht, jede information wird aufgesaugt wie ein schwamm bis endlich die wahrheit ans licht kommt.. und aaahh! das kann noch dauern -.-


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 11:19
@Wuselchen
Gut, Warteposition,einleuchtend .
Um vielleicht doch eine ungereimtheit zufinden.
Aber es sind in meinen Augen zuviele davon aufgetreten um einen Tod vorzutäuschen.

DAs FEhler passieren ist verständlich , es sind auch nur Menschen, aber so offentsichtliche und dermassen viele machen einen vorgetäuschten Tod doch wohl eher unglaubwürdig.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 11:24
Ichc meine damit, das es entweder wirklich viele, und damit also sehr schlampig vorbereitet wurde ,Fehler gemacht wurden, wenn es so sein sollte.
Oder die wollen das er gefunden wird.
Was ich für unwahrscheinlich finde.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 11:26
@alkesch
Letztlich drehen wir uns aber im Kreis, wenn wir darüber diskutieren warum wir das machen. Das bringt uns nicht weiter.
Ich glaube es ist egal, was Du (oder andere) sagst, die Gruppe derer, die wissen will, wird weitermachen.
Problematischerweise mischen mittlerweile viele mit, die falsche Informationen streuen. Da sind die, die sich über irgendwelche Pseudoinformationen profilieren wollen, dann die Jackson-Hasser und m.E. wird eine Prise (eine GROßE Prise) dazugestreut um den Umsatz von CDs, DVDs, Büchern, Merchandising etc.pp. anzukurbeln. Stichwort Virales Marketing.
Insgesamt gesehen erschwert das natürlich den neutralen Blick auf die Dinge.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 11:28
Hallo!

Ich bin bestimmt nicht daran interssiert jemanden davon zu überzeugen das Michael Jackson noch lebt und ich finde auch, sollte das der Fall sein, sollten wir dieses Thema ruhen lassen. Denn ich denke wenn ein Mensch der sonst so verantwortungsvoll ist, zu solchen Mitteln greift, muss er schon sehr verzweifelt gewesen sein. Und unter Druck.
Ich bin auch Büchern über Michael Jackson sehr kritisch gegenüber. Ich weiss nicht, machte ich in meinem Beitrag den Eindruck, das nicht ?
Wenn man den Menschen der hinter allem steckt und ihn allem steckt , sehen will sollte man die Bücher die er selbst geschreiben hat schon lesen finde ich . Und zwar mit dem Herzen lesen!
Und wenn man dann sich mit dem eigenen Erfahrungsschatz und dem wie er sich sichtbar gemacht hat, auseinandner setzt , kann man sich schon vorstellen das er nur noch diesen Ausweg gesehen haben könnte !
Das Buch " das Mysterium von Michael Jackson und Saytha Sai baba" und das Buch " Das Phänomen Michael Jackson " , sind meiner Meinung nach die Bücher die man unbedingt, ausser seinen eigenen, gelesen haben sollte um das was hinter allem steht zu sehen. Beide Bücher handeln von der spirtuellen Seite Michael Jacksons die ja sehr wichtig ist und ihn ausmachen. Ich denke im Laufe seines Lebens ist er immer mehr aufgewacht und wurde dann vielen Leuten zu unbequem.
Es ist megaanstrengend sich über Jahre immer wieder gegen Anschuldigungen und Anfeindungen zu wehren und das wird irgendwann zwangsläufig zu Störungen führen ( Krankheit, Schlaflosigkeit, Panikattacken usw..
Was schrieb er über sich wie er sich die ganzen Jahre fühlte ? Wie in einem Aquarium !
Ich kann von mir sagen das ich dabei irgendwann durchgedreht wäre und krank geworden wäre. Man sollte sich mal vorstellen was es mit einem selbst machen würde, schon im Kleinen !
Ja ich halte es für sehr wahrscheinlich das Michael Jackson noch lebt , vieles kommt mir unglaubhaft vor, angefangen bei dem Notruf. Aber man sollte ihm seine Ruhe lassen wo immer er ist !
Ich wollte mit meinem Beitrag einfach einen Blick von diesen Superstar lenken, der ihn als Mensch zeigt , um damit meinem Mitgefühl und Verständnis Ausdruck zu verleihen.
Denn er ist / war ein Mensch, wie du und ich und hatte auch seine Probleme und Sehnsüchte.
" Willst du das Herz eines Menschen verstehen, schau nicht auf das was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt !"
Er hat uns mehr gegeben als "nur" seine Musik und seinen Tanz ! Er gab uns sein Herz! Sein Innerstes, und damit machte er sich verwundbar !
Danke für eure Antworten und das es hier einen Ort gibt an dem man sich austauschen kann ! Alles Liebe für euch ! Soma


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 11:30
@alkesch
Zitat von alkeschalkesch schrieb:Es ist doch nunmal so das es keinen wirklichen Handfesten Beweis gibt das es noch lebt.
Es sind nur Verdachtmomente bzw Vermutungen.
Es gibt ja woh viele Dinge in der Welt/Politik/Geschichte, die nicht bewiesen sind, ja wo man sogar öffentlich an der Nase herum geführt wurde und wird. Stichwort "Desinformation", schau mal nach in Wiki!

Die wichtigst Frage zur Wahrheitsfindung ist, wer ein Interesse an einem Geschehen und dessen Auswirkungen hat.

Ich möchte hier nur mal die Ermordung von JFK in den Raum stellen.
Wer hatte hier wohl ein Interesse, und schon hat man den Täter.

Wie naiv kann man sein und jedem Bericht und Bild glauben zu schenken, die Wahrheit liegt hier meist nicht.
Man schaue sich nur die Familie von MJ an, wie sehr die geweint hat und dicke Augen hatte.

Ist es z.B. bewiesen, dass der Vater von MJ dicke verweinte Augen hinter der großen Sonnenbrille hatte, oder ist nicht auch die Vermutung einer Sache schon fast ein Beweis...??


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 11:34
@Wuselchen
Zitat von WuselchenWuselchen schrieb:die Gruppe derer, die wissen will, wird weitermachen.
Aber das ist in meinen Augen heuchelei.
Wenn ich der Meinung wäre das er nocht lebt und es nur gemacht hat damit er endlich Frieden hat, würde ich es doch auch darauf beruhen lassen.

Weil das weiter Forschen bringt ihn in endeffekt auch nicht diese Ruhe die einige sich für Ihn wünschen.
Und deshalb hab ich geschrieben es geht indirekt garnicht um MIchael sondern wer die besten Beweise liefert das er noch lebt.

Weil ein wahrer Fan schweigt, trauert und hinterfragt nicht und gönnt ihn seine Ruhe egal ob Tod oder lebendig.
Aber das hat ich schonmal geschrieben


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 11:35
@alkesch
das ganze hat mit los lassen zutun. es gibt auf dieser welt eben fans und leute die nicht wahrhaben wollen dass Michael Jackson am donnerstag den 25. juni in los angeles gestorben ist. und wie du sehr treffend gesagt hast wollen diese leute und fans nur das sehen und höhren wass sie wollen oder denen in kram passt. die wahrheit kann sehr schmerzlich sein, und genau da liegt das problem. wenn der schmerz zu tief sitzt beginnt man sich an dem kleinsten strohhalm fest zuhalten. es ist ja das gute recht von usern und fans sich daran fest zuklammern, aber am endergebniss ändert dies absolut nichts. Michael Jackson verstarb am 25. juni 2009 in los angeles an den folgen eines herzversagens, hervor gerufen durch eine überdosis propofol.

l.g: J.G

Rest in Peace Michael


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 11:36
Zitat von endgameendgame schrieb: Ist es z.B. bewiesen, dass der Vater von MJ dicke verweinte Augen hinter der großen Sonnenbrille hatte
Wer hat das bewiesen und wie konnte man die Tränen sehen, wenn die Sonnenbrille auf der Nase war??


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 11:41
ja und wenn es so viele vermuten , kann es schon ein beweis sein.
viele innere stimmen in den jahrelangen waschechten michael fans sind laut geworden und haben sich gefragt...

ich bin diesen büchern, aber auch sehr kritisch gegenüber..
vielleicht schreibt er ja grade, ein neues meisterwerk ;)

und das mit dem aquarium.. la toya sagte ja selbr gestern, er fühlte sich abgeschottet...


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 11:45
überdosis propofol?
--->da gehts nämlich schon los :D
25 mg propofol bringen keinen menschen um.

ich interressiert ja auch die todesursache, mord? wer lügt hier? und warum? murray? er darf wieder arbeiten? wazz up?


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 11:45
@EC145
Das ist das fatale an der Sache es werden Interviews,Berichte,Filme und andere Medien auseinander gepflückt nur um zubeweisen das es nicht so ist.

Was ist es für ein beweis wenn ich sage guck dir den Bericht an(länge 40min) und bei min 2,22 da sagt er das.
Und genauso ist es mit Büchern es werden einzelne Passagen hervorgerufen die aber in einen ganz anderen aspekt zu einander stehen und behauptet darum hat er das gemacht usw.
Due weist worauf ich hinaus will , es gibt meiner meinung nach keinen Handfesten beweis sondern nur Vermutungen.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 11:45
Zitat von EC145EC145 schrieb: Michael Jackson verstarb am 25. juni 2009 in los angeles an den folgen eines herzversagens, hervor gerufen durch eine überdosis propofol.

Falsch. Er bekam 25 mg Propofol. Das war auf keinen Fall tötlich. Die Mischung der verschiedenen Medikamente war es...
Von 25 mg Propofol würde keiner sterben. Das ist wohl auch der Grund, wieso Dr. Murray noch frei rumläuft


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 11:48
@alkesch
Ein wahrer Fan... bin ich leider nicht. Noch nie gewesen. Wie gesagt, es geht (mir) auch nicht darum nachzuweisen ob und wo er lebt, sondern um Gerechtigkeit. Jedem "wahren Fan" dürfte klar sein, dass irgendetwas nicht stimmt. Dass jemand "Schuld" hat, dass jemand die Strippen zieht bei der Geschichte.
Und ich denke, man sollte mit offenen Augen durch die Welt gehen und über den Tellerrand gucken.
Ansonsten kann man sich (wie zunehmend immer mehr Menschen ja machen, wie ich festgestellt habe) auf seinem Sofa rumlümmeln und Big Brother & Co. gucken und langsam verblöden (und vor allem alles glauben, was einem vorgesetzt wird).


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 11:50
@surprise
Zitat von surprisesurprise schrieb:ja und wenn es so viele vermuten , kann es schon ein beweis sein
Das sehe ich anders weil 10oder 1000 oder 10000 vermutungen sind kein Beweis.
Und nur weil die echten MJ fans ein komisches Bauchgefühl haben ist es kein Beweis.
Vielleicht hatten die in dem MOment was falsches gegessen oder so.

Solange es kenen gibt der wirklich zu 100% beweisen kann das er lebt , ist er Tot.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 11:53
@Wuselchen
Da geb ich Dir ja recht.
Aber es ist ein unterschied zu behaupten das jemand noch lebt oder sich hinterfragt wie ist er gestorben.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 11:54
im grunde geht es den meisten leuten hier doch nur um die wahrheit, denn das was die uns versuchen seit dem 25.06 als solche zu vekaufen, ist ein schlecht gemachter hollywood schinken. ich denke das recht steht uns zu.


Anzeige

melden