Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 16:20
@mjtilidie
Ich habe mich jetzt mal nach dem Tagesablauf ( der war ja in mehreren Zeitungsbrichten) gerichtet und wenn der stimmen soll, dann hat der liebe Doc einem toten MJ, die 25mg gespritzt.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 16:21
Davon habe ih auch noch nichts gehört aber wenn er so war ok.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 16:22
@7even


Wie sol er dann an Propofol gestorben sein??

Und warum gibt er ihm die Sprite noch???? Tote brauchen keine Einschlafhilfe


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 16:25
@Dirty-Diana
er hat ihm adrenalin direkt ins herz gespritzt, als er merkte das er nicht mehr atmet.

....."Da gab es kein Demerol", lässt Chernoff verlauten. "Niemals. Er hat ihn einfach ohne Atmung in seinem Bett gefunden. Mr. Jackson war noch warm und hatte einen Puls."
Es wird angenommen, dass der 50-jährige Sänger einen Herzstillstand erlitt, nachdem er eine Stunde zuvor Demerol gespritzt bekommen hatte.
Gestern, 28. Juni, wurden Behauptungen laut, Dr. Murray habe Jackson im Zuge eines Wiederbelebungsversuchs Adrenalin direkt in die Brust gespritzt und ihn mit Herz-Lungen-Reanimation am Leben halten wollen.
Berichten zufolge fand man bei der Autopsie vier Einstiche ins Herz - was die vorangegangene Theorie bestätigt. Von den Wiederbelebungsversuchen soll der Star außerdem Rippenbrüche erlitten haben.
Jacksons Familie will angeblich dringend mit dem Arzt reden und seine Schilderung darüber hören, wie er Jackson auffand und ihn wiederzubeleben versuchte.
Ein Insider aus Familienkreisen gab preis, dass erst nach 50 Minuten der Wiederbelebungsanstrengungen ein Krankenwagen gerufen wurde. Reverend Jesse Jackson erklärt dazu: "Es gibt Bedenken über die Geschehnisse der letzten 12 Stunden in Michaels Leben. Der Arzt hat ein bizarres Verhalten aufgewiesen. Er war offenbar bei Michael, vielleicht verabreichte er ihm etwas gegen seine Rückenschmerzen. Und plötzlich kommt es zum Notruf." Verdächtig scheint dem Reverend folgendes: "Er sprach nicht mit der Familie. Er unterzeichnete nicht die Sterbeurkunde. Er sprach nicht mit dem Gerichtsmediziner. Und dann war er plötzlich verschwunden."
Dr. Murray "verschwand" kurz nach Jacksons Tod Berichten zufolge einfach von der Bildfläche. Gestern wurde er dann endlich in Los Angeles von Ermittlern zum Tod der Pop-Ikone befragt. Die Polizei betont jedoch, dass er als Zeuge und nicht als Verdächtiger verhört wurde.
Es wird angenommen, dass Jackson zum Zeitpunkt seines Todes in Behandlung mehrerer Ärzte stand.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 16:31
@mjtilidie


Das der Arzt ihm die Spritze ins Herz gegeben haben soll habe ich auch gehört. Aber Jackson soll ja an Propofol gestorben sein.

Wenn er also schon tot war, wieso kriegt er dann noch ein Narkosemittel. Wieso bekommt er es überhaupt???

Auch heißt es, nciht Murray ist Schuld, sondern ein Angestellter ist Schuld das er tot ist. Murray soll Jackson das Zeugs gespritzt haben. Als Michael schlief, soller auch schlfen gegangen sein. Aber Michael wurde eher wach, und ein Angestellter soll ihm noch was gegeben haben. Daran soll er letztendlich gestorben sein. Alles Wiedersprüche


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 16:32
David Gest, einer der engsten Freunde des gerade verstorbenen Michael Jackson, betont, der Sänger sei von den falschen Leuten umgeben gewesen. Zusätzlich klagt Gest an, die Vorbereitungen zu Jacksons 'This Is It'-Tour hätten dem Kult-Star das Leben gekostet.

Ein Freund klagt an: David Gest macht Michael Jacksons Berater für dessen Tod verantwortlich.
Der 55-jährige Konzertveranstalter war mit Jackson seit dessen elftem Lebensjahr befreundet und kannte den Superstar in- und auswendig. Jetzt betont Gest, dass die Vorbereitungen auf die 50 Konzerte umfassende Tour zu dem vermeintlichen Herzstillstand führten, den Jackson vergangenen Donnerstag, 26. Juni, in seinem Haus in Los Angeles erlitten hat. Gest macht vor allem Jacksons Arzt Dr. Thome R. Thome für den Tod des Stars verantwortlich.
"Wir alle haben Schwächen und Michaels Schwäche war den falschen Menschen zu vertrauen", sagt Gest verbittert in einem Interview. "Er hielt Menschen für gut, die es nicht waren."
Die Sucht nach Schmerzmitteln kann der Insider gut nachvollziehen. Er beschreibt: "Michael hatte schreckliche Schmerzen. Alles, woran er interessiert war, war sich besser zu fühlen. Also nahm er verschreibungspflichtige Medikamente, um den Schmerz zu lindern. Und er fing an zu trinken."
In diesem Zustand konnte der Entertainer nicht mehr zwischen Freund und Feind unterscheiden, meint Gest und verdeutlicht: "Zu diesem Zeitpunkt wurde sein Urteilsvermögen abgeschwächt. Er hat mir gesagt, wie sehr er sich auf sein Comeback freut. Aber ich glaube aus tiefstem Herzen, dass Michael der Druck dieser Konzerte umgebracht hat."
Gest hält es für möglich, dass Jackson getäuscht wurde, um der 'This Is It'-Tour zuzustimmen und erzählt dem englischen Klatschblatt 'The Sun': "Michael dachte, es wären 10 Shows angesetzt. Aber plötzlich organisierte Thome zusammen mit Randy Phillips, dem Cheforganisator von AEG, 20, 30, dann 50 Konzerte."
Mit einem Trick sollen die Verantwortlichen Jackson zu einer Einwilligung gebracht haben. Gest enthüllt: "Sie sagten ihm: 'Du wirst mit deinen Konzerten in der O2-Arena den Weltrekord aufstellen.' Sie wussten, dass es seinem Ego schmeicheln würde. Aber als Michael der Plan richtig bewusst wurde, fing er an Panik zu bekommen."
In Gests Augen war das Drama absehbar. "Sie hätten wissen sollen, dass ein Konzert pro Tag mit einem Tag Pause sogar für einen normalen Künstler viel wäre", klagt Gest an und unterstreicht: "Ganz zu schweigen von jemandem, der seit neun Jahren nicht auf der Bühne stand. Es war lächerlich. Michael riss sich den Arsch auf, er übte acht Stunden am Tag, der Zeitplan ließ ihm keine Sekunde zum relaxen. Ich weiß ganz genau, dass er bis 2 Uhr morgens geübt hatte, bevor er starb."
Schmusesänger John Mayer will indes von solchen Anschuldigungen und Verdächtigungen nichts hören: Der 'Gravity'-Interpret betont in einem Interview, dass Jackson im Tod in einen "unverdorbenen Zustand" zurückkehre.


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 16:34
@Dirty-Diana
nein das sind alles pure zufälle.....nichts anderes...deswegen nimmt MJ im "tot"zu,wird größer,und am besten er nimmt wärend des Helifluges voll ab.....also wieso dann auch nicht noch Narkosemittel wenn er schon "tot"ist...


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 16:34
@Dirty-Diana
Ich sag ja, dass nichts passt.
Wenn ich jetzt die Presseartikel bei seite lasse (da die ja nicht bewiesen sind), sieht doch das alles schon wieder ganz anders aus.
Ich glaube jetzt einfach mal LaToya, da sie ja zur Famielie gehört und auch immer von Mord spricht.
So, was haben wir dann, einen Jamaine, der den Tot seines Bruders bekannt gibt, eine LaToya die sagt, er war schon 3 Stunden vor eintreffen der Sanis tot, einen Manager von ihr, der sagt, es waren sogar 5 Stunden, den Anwalt vom Doc der sagt, die Zeitangaben, die in der Presse stehen wurden vom Doc so nicht gesagt, eine Polizei, die erklärt die Untersuchungen können noch Monate dauern. ENDE
Das sind jetzt alle Aussagen die ich entweder persönich gehört habe (LaToja) und offizelle. Mehr gibt es nicht !!!!


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 16:34
Jetzt war er auch noch dem Alkohol anheim gefallen.....


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 16:36
Aber Dr. Tohme R. Tohme ist KEIN Mediziner - es war MJs (gekündigter) Mananger !!!!


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 16:37
oh nööö jetzt hat er auch noch getrunken....naja es gibt ja Leute hier die wollen noch mehr Skandale..da habt ihr sie....


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 16:38
@7even


Was hat denn der Manager von LaToya zu sagen??? Nix... Was geht den das an???

Der Anwalt vom Doc???Hat der immer nen Anwalt bei sich??? Wofür braucht der Arzt nen Anwalt, oder meinst Du den DR Murray???


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 16:39
@Sunshine74


Jaja. Michael war eben alles. Früher ein Genie, jetzt eben auch noch Alkoholiker


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 16:40
Kann es nicht vielleicht doch so sein das mj schon vor der pk gestorben ist????
Kann es dann vielleicht sein das der film,der die proben zeit,viel früher stattgefunden haben????Ohne das es der welt preis gegeben wurde und um einen plan zu entwickeln noch einmal kräftig an mj zu verdienen????


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 16:42
Entschuldigung ich habe den Dr.Klein vergessen, der trotz ärztlicher Schweigepflicht mit
der Rechnung seines besten Patienten hausieren geht.
So viel ich mich erinnern kann, waren da irgentwie ca.150 Behandlungen von diesem Jahr aufgeführt, die er jetzt natürlich einklagt.
Hallo geht das alles noch???

Bis später, muss meine kleine abholen, ist auch besser so, brauche frische Luft.

Nur mal kurz an alle die glauben wir können nich los lassen oder was auch immer.
Ist das alles noch normal ????


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 16:42
@Thisisit2


Na das hätten sie auch vorher haben können.Wieso bis drei Wochen vor Konzertbeginn. Dann hätten die auch schon eher Kasse machen können


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 16:49
Ja aber so in der mitte des jahres bin hin ans weihnachtsfest wer weiss....
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen das er noch am leben ist!!!!!!!


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 16:51
@Dirty-Diana
tja gute frage,wieso so lang warten???


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 16:55
eine 11 jährige macht so etwas?????


Wer ist der biologische Vater der Kinder von Michael Jackson? Während neue Gerüchte kursieren, verhinderte seine Tochter bei einem Friseurbesuch lieber selbst weitere Enthüllungen – per Plastiktüte.

Mal ist es der langjährige Hautarzt von Michael Jackson, dann ein ehemaliger britischer Kinderstar, und derzeit steht Ex-Schauspieler Macaulay Culkin besonders hoch im Kurs: Die britische und amerikanische Klatschpresse rätselt auch mehr als einen Monat nach dem Tode des US-Sängers noch heftig über die biologische Abstammung seiner drei Kinder Paris, Prince Michael und Blanket.

Bitte aufsammeln....

Dass die Kinder selbst vor allem ihren (Zieh)vater lieben, wurde nicht nur bei der Trauerfeier für den verstorbenen «King of Pop» deutlich. Dort formulierte die elfjährige Paris Jackson eine kurze, bewegenden Abschiedsgruß an ihren Vater, der viel Beachtung fand. Wie die britische «Daily Mail» nun schreibt, sorgt die Elfjährige auch an anderer Front dafür, dass das Wissen um ihre biologische Abstammung Privatsache bleibt. Dem Blatt zufolge habe das Kind nun in Las Vegas erstmals seit langem einen Friseur besucht und sich ihre langen Haare kürzen lassen. Anschließend ließ sie jedoch, so die «Mail», alle Haare von ihren Bodyguards in eine mitgebrachte Plastiktüte einfegen. Wie das Blatt spekulierte, wolle Paris Jackson so möglicherweise eine gegen ihren Willen durchgeführte DNA-Analyse vermeiden, für die sich die Haare sicherlich geeignet hätten. Vermutlich hätten aber nicht nur Klatschreporter großes Interesse an den Locken des Kinders - auch Geschäftemacher und Andenkenjäger würden sicherlich gerne die Haare von Paris Jackson gegen Bargeld anbieten. Sie alle haben nun offenbar Pech gehabt.(nz)


melden

Der Fall Michael Jackson

07.12.2009 um 16:58
@mjtilidie
es wird ja immer besser....*kopfschüttel*


Anzeige

melden