Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 22:49
@MJJoker
Nee, das ist der richtige MJ in dem Video!

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 22:49
wie schon auch davor erwähnt seine Doubles tragen , meistens seine Original Outfits bis auf der Kommische mit der Organenhose nicht .


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 22:50
@wfis8846
Der auf dem linken Bild ist nicht Michael.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 22:57
Ja das finde ich mal wieder Interessant mit Zahlen und Numerologie bei mir findest da gleich Einklang ...*g* Gute NACHT !!!

Über gewisse zahlen Kombinationen und so haben wir uns auch schon Gedanken gemacht ..mal sehen was bei dir raus kommt bin echt total gespannt!!!


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 22:59
@Moonlight77

...was das Thema Ohren betrifft, machst Du mir in Punkto MJs Ohren glaub ich nichts vor, die kenn ich im Schlaf;-)

Wir reden auch nicht vom Booklet, sondern vom Film, da waren Doubles.


@A.Ma
Zitat von A.MaA.Ma schrieb:Aber offenes Haar und rotes Hemd nicht.
...das ist kein rotes Hemd, sondern ne rote Jacke, schau mal genau hin.

/dateien/gg58001,1259791158,125pl

/dateien/uh58001,1259791158,jackesv


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 23:03
@Moonlight77
Zitat von Moonlight77Moonlight77 schrieb:wie schon auch davor erwähnt seine Doubles tragen , meistens seine Original Outfits bis auf der Kommische mit der Organenhose nicht .
...ja, und bis auf das rote Hemd mit den drei Sieben, das hat auch nur MJ angehabt.War ne Extra Anfertigung.

Aber im Prinzip gehts ja auch nicht um die Klamotten;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 23:07
Ich habe auch nicht von dem hemd bzw Jacke geredet sondern von den roten Hemd unter dem grauen Sakko!!!

Zudem war das nur ein Beispiel mit dem Booklet aus , der CD und meine Meinung das sie sicher kein Double in einem original CD Booklet von MJ zeigen werden ,das sollte auch nur als Anhaltspunkt dienen. Wurde scheinbar missverstanden.....so du kennst die Ohren im Schlaf hast sie ihm auch schon mal gekrault?*g**scherz am rande*


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 23:09
Na ja ich finde das schon weil wenn man was auf dem Grund , gehen will sollte man auch sowas wie Kleidung nicht außer acht lassen , da jedes Detail zählt ist zumindest meine Meinung sonst ....kratz man ja nur an der Oberfläche ....


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 23:13
@wfis8846
komisches Foto. Die Nase sieht so anders aus. Kann aber an der Aufnahme liegen.


3x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 23:13
@Moonlight77
Zitat von Moonlight77Moonlight77 schrieb:Ich habe auch nicht von dem hemd bzw Jacke geredet sondern von den roten Hemd unter dem grauen Sakko!!!
...auch ich habe von exakt dem roten Hemd unter dem Sakko gesprochen;-)
Zitat von Moonlight77Moonlight77 schrieb:so du kennst die Ohren im Schlaf hast sie ihm auch schon mal gekrault
..ja, ich habe mich die letzten 4 1/2 Monate sehr viel mit seinen Ohren beschäftigt;-)

Aber fürs kraulen seiner Ohren, und noch gewisser anderer Dinge, sind hier im Forum andere Leute zuständig:-)))


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 23:15
@b.alexis
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:komisches Foto. Die Nase sieht so anders aus. Kann aber an der Aufnahme liegen.
..ich habe in der letzten Stunde viele Fotos von ihm reingestellt, da musst Du mir schon mal sagen, welches Du meinst;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 23:24
Hier ist Murray in der Kirche. Ich finde ab 0.30 sollten wir ihn mal etwas bedauern;-)

https://www.youtube.com/watch?v=LNJqHsg9O9U


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 23:26
@wfis8846
das mit der roten Lederjacke. Ich finde seine Nase viel zu groß. Vielleicht weil er so viel abgenommen hatte. Wenn das Gesicht schmaler wird, wirkt die Nase größer. Trotzdem komisches Foto.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 23:30
@b.alexis

...das ist er auch nicht, sieht man bei genauem Hinsehen schon an den Zähnen;-)

Es ging nur darum, die Jacke zu zeigen. Beim echten MJ sieht man sie nicht so gut.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 23:35
@wfis8846
jetzt bin ich beruhigt. der Gedanke, dass das Michael sein soll war grauselig.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 23:36
lasst den jungen doch wenigstens jetzt wo er tot ist einfach nur in ruhe.
das kann doch nicht so schwer sein oder?


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 23:57
Wir suchen hier doch immer nach maennlichen Doubels ... das da oben in der roten Jacke, das hat irgendwie weibliche Zuege ... kennen wir gute weibliche Double?


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 23:59
@Cathryn

...bei dem weiblichen rosa T-Shirt gut möglich;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 01:14
Armer Micheal,manchmal sollte man Dinge so stehen lassen wie sie sind...


melden

Der Fall Michael Jackson

03.12.2009 um 01:27
was mir bei dem video von @wfis8846 wieder mal auffiel ist, das unser guter murray immer die gleichen sachen trägt. immer diese gelbe krawatte und schwarzen anzug.
auf dem foto was jeder von uns kennt, auf dem video und im gericht wegen unterhalt. ist das nicht ein wenig eigenartig, oder sehe ich das falsch????


Anzeige

melden