Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 15:27
Bin neu hier und wollte auch los werden,daß ich das alles wirklich sehr komisch finde was so um mj herrum passiert.ich glaube auch das mj tatsächlich noch leben könnte!!!!

Habe hier ein video gefunden womit ich nichts anfangen kann ausser das er mir sehr sehr leid tut.Könntet ihr euch das bitte mal ansehen und kurz schreiben was da los ist .da ich leider kein englisch kann hoffe ich auf eine antwort von euch.Danke

Hier das Video
https://www.youtube.com/watch?v=lywVoQcSg6U

Anzeige
melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 16:00
Also ich versteh es auhc nicht ganz, aber sieht mir so aus als wärs ne Art Auflistung irgendwelcher Lieder oder CD's und ob sie je veröffentlicht wurden.

Er sagt immer wann das war das er es geschrieben hat und das es nie veröffentlicht wurde.

Sieht mir nach ner Art Testament aus.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 16:03
Auch stand der gute Mann da auch mächtig neben sich. Der war da voll zugedröhnt. War das nicht kurz bevor er die Therapie gemacht hat???


melden
Disc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 16:10
Ja ziemlich dicht ist er, er wirkt auch bissel nervös bzw. bedrängt..


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 16:13
Ich habe es auch so verstanden, es ging um unveröffentlichte Songs, die aufgelistet wurden. Michael wirkte tatsächlich so, als könne er dem Ganzen kaum folgen.

Habt ihr eine Ahnung, wann das aufgenommen worden sein kann und wer dort die Auflistung vornahm?


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 16:14
@Hanika


Aufgenommen am 10.11.1993


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 16:25
So sieht ein ein dichter Michael aus und in so einem Zustand, soll er seine Proben in
LA gemacht haben (lächerlich), in dem Zustand kann der nicht mal mehr gerade schauen, geschweige den tanzen oder singen.

Was sagt mir das ???


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 16:26
Hier nochmal, falls das Datum stimmt, ich meine bei der Kamera richtig eingestellt wurde.

/dateien/gg58001,1259767576,unreleastsongs


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 16:27
@7even


Das gleiche was uns das allen sagt.


Mag ja sein, das Michael was zum einschlafen brauchte, aber soooo süchtig wird er ja wohl nicht gewesen sein


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 16:28
@7even

...das Video ist von 1993, seine Proben hat er 2009 gemacht, da liegen 16 Jahre dazwischen.
Zitat von 7even7even schrieb:So sieht ein ein dichter Michael aus und in so einem Zustand, soll er seine Proben in
LA gemacht haben (lächerlich), in dem Zustand kann der nicht mal mehr gerade schauen, geschweige den tanzen oder singen.



melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 16:28
Lieb von euch danke sehr.
Ich finde es nur sehr schlimm weil es ihm da wohl sehr schlecht geht


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 16:31
Also wenn das Datum, und die Uhrzeit auf dem Video stimmen, dann war das um 7.04 Uhr, könnte zwar auch 19.04 sein, glaub ich aber eher weniger. Es kann ja theoretisch auch sein, das er nur sehr wenig geschlafen hatte, oder, was bei jedem Menschen mal vorkommt, lange gefeiert hatte, einen über den Durst getrunken hat, und dann noch nicht ganz nüchtern war. Das kommt, oder kam bei fast jedem von uns schon mal vor.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 16:36
@Dirty-Diana
Er wird wohl überhaupt nicht süchtig gewesen sein, damals holte ihn Liz wärend
der Tournee und brachte ihn in eine Klinik auf Entzug.

Es wird uns nur so vorgemacht, allein was man alles so an Medis bei der Untersuchung
gefunden haben will.

Erst mußte er zu Arzt, damit die Konzerte versichert werden, da war er top fit und
danach war er ein süchtiger??


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 16:39
@7even


Ne das er so süchtig war, glaub ich ja auch nicht. Dann wären auch die Proben zum zufällig entstandenen Film anderes ausgesehen.

Ich denke ja auch nur, das er Schlafhilfe brauchte. Aber das kann man natürlich nicht genau wissen...


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 16:42
@Thisisit2
Michael ist kein Party Typ und wenn er da nicht dicht gewesen wäre, hätte er
sich bestimmt nicht auch noch vor eine Kamera gesetzt.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 16:46
Aber wer ihn da gefragt hat, habt ihr eine Idee?


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 16:57
Seht euch mal bitte diese beiden pic`s an.
Ich bin der meinung das es sein könnte, daß wirklich zwei reihen bilder geschossen wurden von der Pk.Das erste sieht doch sehr stark nach mj aus.Das ander nicht!
Um ein Fake vozubereiten muss es auch pic`s von dem echten mj geben das es nicht ganz so doll auffällt.

/dateien/gg58001,1259769426,004Original anzeigen (0,2 MB)

/dateien/uh58001,1259769426,048Original anzeigen (0,2 MB)

Was haltet ihr davon,grübel......?????


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 17:02
Zitat von Thisisit2Thisisit2 schrieb:Seht euch mal bitte diese beiden pic`s an.
Ich bin der meinung das es sein könnte, daß wirklich zwei reihen bilder geschossen wurden von der Pk.Das erste sieht doch sehr stark nach mj aus.Das ander nicht!
Um ein Fake vozubereiten muss es auch pic`s von dem echten mj geben das es nicht ganz so doll auffällt.
Bei allem Respekt, Du wolltest jetzt nicht sagen, dass Du auf den beiden 2 Bildern 2 unterschiedliche Personen siehst?
Dass die Hände identisch sind, siehst Du aber schon, oder?


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 17:03
@Thisisit2
die frisur ist jedenfalls auf dem unteren bild anders, kann auch an der farbe des bildes bzw lichteinfall liegen aber das untere sieht mir sehr nach perücke aus


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 17:12
Sorry nicht böse sein aber für mich ist das erste pic irgentwie anders.


Anzeige

melden