Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 21:01
Zu diesem Punkte Bild

nicht MJ hat den ersten Punkt gesetzt, sondern die Punkte 1 - 4 sind (Dot Numbers 1-4 ) (Center of Heart) in der Mitte des Herzens vorgesehen - diese Punkte sind nur für
Michael Jackson, Prince Michael, Paris Michael Katherine, Prince Michael II (aka Blanket)
vorgesehen !

Dot Numbers MJ1-MJ58 (Center of Heart) V.I.P.s in Alphabetical Order, das sind die Punkte der Promis - da gibt es eine extra Liste ....

Alle anderen erhalten eine Mitteilung über ihre Dot Nr. und die Positionen sind auch benannt bzw. werden noch angegeben.

Ich habe mich Ende Nov. 2009 dort angemeldet, da waren sie schon bei PunktNr. ca. 238.000 - die Positionen sind z. Zt. bis 46,960 ersichtlich !!!!!!

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 21:01
@scooby-doo
ich glaube das hätte die Grace Rwaramba gern gehabt...aber soviel ich weiß ist dich doch schon länger mit jemand anderst verheiratet....


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 21:01
@scooby-doo
siehe meinen post gerade ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 21:02
@Dirty-Diana


dirty-diana schrieb:
Mutti kam doch allein ins KH Wieso wußte die denn wo der Hintereingang ist???


...also Kathrin wird ja nicht höchstpersönlch am Steuer gesessen haben. :-)
Scon klar ;) Aber selbst da ist die Frage woher die wissen wo der Hintereingang ist.

Ich habe oft genug in KH liefern müssen. Weiß bis heute nicht wo die Hintereingäne sind


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 21:03
@FaIrIeFlOwEr
ja die ersten 4 punkte sind für michael jackson und kids vorgesehen...nur wie soll ein "toter" einen punkt setzten????


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 21:06
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb: @Dirty-Diana
ausserdem ist es ja ein offenes geheimnis das sie für ihn alles getan hätte, egal ob er sie rausgeschmissen hat oder nicht, sie war/ist verliebt in ihn.
wenn man das ganze näher beleuchtet und ein wenig in ihrem leben gräbt findet sich so einiges...z.b hat sie die kinder dazu gebracht "mama" zu ihr zu sagen, was wiederum mj imponierte. wenn man es so sagen will, habe ich den eindruck, sie hat die kinder benutzt um ihn davon zu überzeugen sie zu heiraten...

Steht in der Presse. Klaro dann muß das ja stimmen. ;) Die gute Frau ist seit glaub ich 2006 verheiratet

Und soviel ich weiß fand MJ das gar nicht witzig das die Kinder Mom zu ihr gesagt haben. Das hab ich auch aus der Presse. Jetzt dürfen wir uns das beste raussuchen ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 21:10
@mjtilidie
Zitat von mjtilidiemjtilidie schrieb:@FaIrIeFlOwEr
ja die ersten 4 punkte sind für michael jackson und kids vorgesehen...nur wie soll ein "toter" einen punkt setzten????
der Artist David Ilan plazierter den ersten Punkt für MJ


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 21:12
Dieser Iglesias der MJ verklagt auf 234000$ wg der Telefonreperatur, will noch mehrGeld. Schließlich hat er jetzt Mieteinnahmen verluste.

So was blödes aber auch, das Tote ihre Miete nicht mehr bezahlen


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 21:15
War gerade bei e casanova drauf und habe mir das pic kopiert und mal grösser gemacht.
Bitte seid so lieb und seht euch das mal an wegen der fingernägel,also ich seh was und das lässt mich echt grübeln.

/dateien/gg58001,1260389733,m 89bc6604c1ff9251fb7004460eaca16d


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 21:17
Stevie Wonder bricht wegen Michael Jackson zusammen
New York - Stevie Wonder trauert immer noch um Michael Jackson. Während eines Auftrittes ist der Sänger jetzt im Fernsehen in Tränen ausgebrochen, wie „contactmusic.com“ berichtet. Der Vorfall ereignete sich, als der 59-Jährige Jackos Song „The Way You Make Me Feel“ anlässlich des 25. Geburtstages der „Rock and Roll Hall of Fame“ performte. Dennoch sang er tapfer weiter und bekam dafür vom Publikum stehende Ovationen.
Stevie Wonder kann auf einige Ehrungen zurückblicken. Diese hier dürfte ihm aber besondere Freude machen. Der Sänger wurde jetzt zum UN-Friedensbotschafter ernannt.
Youtube: Stevie Wonder feat. John Legend "The Way You Make Me Feel"
Stevie Wonder feat. John Legend "The Way You Make Me Feel"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 21:18
Hat den jemand.

MJ Schokoaden Adventkalender. Bei Amzon zu kaufen für schlappe 25€

Scheint aber dann doch nur ein normaler Kalender zu sein :D


http://www.amazon.de/Heal-World-Michael-Jackson-Schokoladen-Adventskalender/dp/0981744958 (Archiv-Version vom 06.12.2009)


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 21:20
@Thisisit2
ECasanova ist eigentlich auch farbig (falls du das meinst). Ich habe hier vor einigen Seiten ein Vid. eingestellt, wo es gut zu erkennen ist.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 21:20
@Dirty-Diana

Das würde mir glatt im hals stecken bleiben.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 21:21
Diese Forderungen, die jetzt kommen, sind fuer mich ein Indiz dafuer, dass auch noch Leute aus MJ's Umfeld ahnen, dass er nicht tot ist. Vielleicht ein Versuch, ihn aus der Reserve zu locken? Sonst wuerde man sich doch mit so etwas an den Nachlassverwalter wenden - bzw. haette der Nachlassverwalter sich doch sicher schon darum gekuemmert.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 21:22
news of the world (einfach übersetzt):

"polizeiberichten zufolge, die den news of the world zugegangen sind, sind verschiedene medikamente für den sänger an eine postfachadresse (south beverly drive, beverly hills) gegangen, die grace rwaramba gemietet hatte. sie hatte den schlüssel zu diesem postfach die beiliegenden rechnungen bezahlte sie mit einer kreditkarte. sie gab die adresse der firma endemol (big brother) als ihre hausadresse an. geliefert wurden unter anderem propofol und prednisone. romonica harris eine langjährige freundin von jackson und lehrerin sagt: grace fütterte ihn mit tabletten und verstand es jeden abzuwimmeln der ihm helfen wollte. sie blockte jeden zu helfen. sie war verliebt in ihn und fragte ihn auch ob er sie heiraten würde. dies verneinte er jedoch. sie benutzte die kinder um in seiner nähe zu sein, und brachte sie dazu sie "mommy" zu nennen. meiner meinung nach ist grace der oberste drahtzieher in michaels leben"


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 21:22
@Hanika

Ich meinte er hat auch solche nägel wie mj oder sie sind lackiert.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 21:23
@Cathryn

Das denke ich auch,bin der selben meinung.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 21:24
@Cathryn


Aber hies es denn nicht eigentlich AEG zahlt die Miete weil Herr Jackson ja angeblich pleite war????


Wieso dann ein Haus was 100000 im Monat kostet??? Und wieso wendet man sich,wenn dem so ist nicht an AEG sondern an Michael??


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 21:24
zu Grace Rwaramba, dem Kindermädchen

Diester Wiesner hat in einem seiner Interviews mal gesagt, das MJ manchmal auch auf Grace sauer bzw. eifersüchtig war, allein schon wegen des guten Verhältnisses zu den Kindern - wenn er sich zu sehr geärgert hatte, dann wurde Grace entlassen, aber er hat sie immer wieder zurück geholt.

Grace war auch diejenige, die ab und zu die Masken der Kindern "verlegt" hatte, weil die Kinder das nicht immer so toll fanden .......


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 21:25
@scooby-doo
Ja der Stevie...da musste ich auch gleich wieder heulen, habe das Video schon vor ein paar Tagen gesehen. Manche behaupten ja das er nur seinen Text vergessen hat und deshalb da so rumgemacht hat. Glaube ich aber nicht...oder?


Anzeige

melden