Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 21:48
@littlesusie1
Zitat von littlesusie1littlesusie1 schrieb:Tut mir leid, die Qualität der Fotos ist so schlecht, das überzeugt mich noch nicht.
Ich muss Dich nicht überzeugen,weil ICh seh die Doubles. Nur wenn man etwas NICHT sehen WILL dann sieht man es auch nicht.

Im Übrigen ist die Qualität sehr gut, wie andere ja auch sehen.

Ds, sunshine74;-)

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 21:49
Allein schon die hren :D auf Bild eins und zwei :D


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 21:49
Ohren :D


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 21:53
@leaxx

...wen meinst Du mit Prince den III, diesen Malachi?


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 22:02
@Cathryn
Du schriebst: "TMZ ist sich zu nichts zu schade"

Außer, Michael in die R.I.P.-Liste einzutragen!


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 22:05
@Hanika

...das stimmt so nicht ganz, er war ja schon mal kurz drin. Dann hat TMZ ihn ganz schnell wieder rausgenommen. Da hat sich bestimmt einer vermacht, oder noch nicht gewusst, das MJ noch lebt;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 22:08
@leaxx
das is aber omer bathi und nicht der sihn von mj wie er selbst sagt (zumindestens auf dem bild)


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 22:12
@wfis8846
Wirklich? Das hatte ich nicht mitbekommen. Dabei schaue ich fast täglich auf die Seite, ob sich nicht doch noch was ändert.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 22:12
Hallole an alle!
Ich kann mich nicht erinnern das er im Film die Haare offen trägt.
Weil im Foto da sitzt doch einer auch mit einem roten Hemd.
Was ich mich erinnere ist das ich einmal bemerkt hatte das er eine Uhr trug aber das rote armband nicht.
Mein Bruder sagte mir immer stets wenn der mit roten Hose tanzt und der echte sein soll,dann weiß ich echt nicht mehr was ich glauben soll.
Ich konnte ihn selber keine Antwort dazu geben. Und immer diese Sonnenbrille, die anderen trugen keine.
Ich glaube die Söhne von Liz Taylor wohnen doch in L.A. Also Michael Wilding jr auf jeden Fall. Christopher wohnt auch in L.A.
Bei der Tochter Elizabeth Frances Todd Fand ich eine F.Elizabeth Todd und die wohnt in Citrus Heights CA.
Bei Maria Burton fand ich eine in Hayward CA. Dann eine Maria Elizabeth Burton (40) L.A
Fresno und L.A. Habe ja keine Ahnung in welchen alter sie sind.
Sorry mehr ging nicht.
Aber bei meinen Berechnungen habe ich was sehr merkwürdiges entdeckt.
Möchte aber noch einige Daten dazu tun um zu schauen was das alles soll.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 22:13
Ich dachte er wäre gar nicht erst drin gewesen ? also das wird immer schöner erst reinstellen dann wieder rausnehmen...aber Klar ich Vergaß bei einem Tod geglaubten Lebenden bedarf es keiner Toten anzeige..*g*

Und was die Doubles angeht ...der Typ mit der orangen Hose der ist ja nur am rum zappeln tanzen , würde ich das nicht mehr nennen. Bei MJ wirkt das tanzen sehr ästhetisch leicht , als würde er über den Boden schweben habe das mal im Kino genau betrachtet ... bei dem mit der orangen Hose ...konnte mir das lachen nicht verkneifen auch wenn es da nichts ..zu lachen gab in anderen Augen. *g*

So ein rum Gehampel von Michael haben und werden wir auch ,nie zu sehen bekommen der mit den silbergrauen Sakko und den roten Hemd drunter ist auf jedenfalls Michael , da muss ich zu stimmen.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 22:23
Wer von euch hat die CD von This is it ? Ich rede nun nicht von der DVD sondern von der CD in Pappe?!

Denn ich glaube kaum ...das sie da Bilder von einem Double reinstellen ...wenn ich mir das Booklet genau betrachte trägt MJ auch die ganze Zeit über eine schwarze Hose ..und keine farbige ...!!!

Die werden sicher nicht so dumm sein und auf seinen eignen CD`S ein Double ablichten oder bzw ..reinsetzten ....da sieht man auch genau wer im Film der richtige Michael ist wie gesagt die CD vor allem die Fotos sprechen Bände ...wollte das am Rande mal erwähnt haben...


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 22:24
Kann jemand von euch mir sagen welche Menschen die um ihn waren ihn sehr wichtig sind. Brauche Namen und dessen Geburtsdatum.
Mutter Katherine Esther Jackson 4.05.1930
Seine beste Freundin Liz Taylor 27.02.1932
Kinder Michael Joseph J (Prince I) 13.02.1997
Paris Michael Katherine 3.04.1998
Prince Michael J II (Blanket) 21.02.2002
Nur die engsten. Habe ich die Daten richtig?.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 22:29
@Moonlight77
Was ich bemerkt habe, mit der roten Hose und der Sonnenbrille ist er nicht drin, ich meine ein Foto von ihm mit der engen roten Hose. Die fotos von der cd.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 22:29
@wfis8846
Das auf dem ersten Bild ist niemals Michael. Bild 1 und 2 schauen sich ähnlich auch durch die Klamotten sind aber verschieden (Hemd und Tshirt). Vom Gesicht her ist das nicht Michael.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 22:30
@wfis8846
ich meine deinen post von vorheriger Seite nicht das Booklet


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 22:34
@Moonlight77

...ja der links mit dem Sakko ist MJ, der rechts, ist ein Anderer;-)


/dateien/gg58001,1259789649,unbenannt777

So, hier noch R.I.P bei TMZ.

/dateien/uh58001,1259789649,breakinga7b38607jpg




@A.Ma


/dateien/uh58001,1259789649,07912Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 22:43
Youtube: PREMIUM V.I.P PARTY with Michael Jackson 3
PREMIUM V.I.P PARTY with Michael Jackson 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


meiner Meinung nach, ist das der selbe Typ, wie der auf der PK.

Eure Meinung, bitte.


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 22:44
mal anhalten bei ca: 0.50


melden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 22:44
@wfis8846
Ja genau. Aber offenes Haar und rotes Hemd nicht.
Bei den anderen Foto wo einige eingekreist waren, da war doch einer mit offenem Haar und rotes Hemd.
Hast du bemerkt der wo neben Michael steht hat seine Hand hinter Michael.
???
Muss ja nichts bedeuten.

Frage könnte er eventuell den Mädchen Namen seiner Mutter benutzen?. Ist nur so ein Gedanke. Wahrscheinlich nicht wichtig.
Michael ist weiterhin in drei Orte in CA angemeldet unter Age steht 51.


9x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

02.12.2009 um 22:45
Ich denke ihr sollte mal auch auf die Augen achten ....warum sollte die Plattenfirma Bilder ins Booklet stellen von einem Double das macht , in meinen Augen gar keinen Sinn.

Und mit der orangen Hose ist auch keines drin...aber wundert mich nicht ....da es sich hierbei nicht um Michael handelt.Sieht die Augen an das ist auch ein wichtiger Punkt ..was man nicht FAKEN KANN!!! Kriegt man selbst mit Kontaktlinsen nicht hin die Augen sind der Spiegel der Seele ....und Michael erkennt man eigentlich alleine schon an seiner Ausstrahlung. Die wird auch kein Double der Welt haben....die magische Ausstrahlung hat nur er und die kommt auch auf den Bildern ...gut rüber ....und live klar noch viel genialer *gg*!

Es jedenfalls Fakt das Michael keine Segelohren hat...die liegen an der erste hat jedenfalls Segelohren *g*....schaut doch mal Bilder von MJ an von früher ist ja nicht so ,dass es davon nicht genug gibt ...da kann man auch Ohren vergleichen ^^


Anzeige

melden