Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 14:59
@Sunshine74
Forest Lawn wurde auch verarscht.

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 14:59
@b.alexis
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:aber wenn Michael wirklich tot ist, wird auch irgendwann Insiderwissen nach außen dringen.
Was den für Insiderwissen? Welche Grabstell er hat? Wo er liegt? Ja, und wenn, er ist ja angeblich in Beton gegossen, da müssten sie ihn ja erstmal rausmeisseln, und das macht Krach;-)

Ausserdem hat ja Jermain erklärt, er wird nochmal umgebettet nach Neverland;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 15:00
@wfis8846
aber hat es nicht mal geheißen,dass die bevor sie jemand Beerdigen selber noch nachschauen müssen das auch der richtge bzw auch ein toter im Sarg liegt???


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 15:01
@wfis8846


Jaja. Jermain sagt. Wieso betonieren sie ihn dann erst noch ein??? Dann müßten die ja dann auch ausbetonieren.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 15:02
@wfis8846
man kann das umbetten auch so verstehen...MJ geht wieder zurück auf Neverland ,sobald mehr Gras über die Sache gewachsen ist... ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 15:03
@wfis8846
Ich glaube ncht, dass er in Beton gegossen ist. Ja, warum sollen wir in ein paar Jahren, wenn der Hype engültig vorbei ist, nicht erfahren, wo die Grabstelle ist? (vorausgesetzt er ist wirklich tot). Lebt er noch, erfahren wir wahrscheinlich gar nichts.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 15:03
@Dirty-Diana
ausbetonieren mit Hammer und Meisel...hey dann müssen sie ja mal richtig Hand anlegen... :D


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 15:05
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:aber hat es nicht mal geheißen,dass die bevor sie jemand Beerdigen selber noch nachschauen müssen das auch der richtge bzw auch ein toter im Sarg liegt???
..wo auf dem Forest Lawn?Oder allgemein.

Wenn die Firma, solche Dinger wie einen vorgetäuschten Tod anbietet, dann haben die auch Connection zu irgendwelchen Krankenhäusern, wo irgenwer verstorben ist der niemanden hat. Die kaufen die dann auf, und legen die da rein. Wenn es ein prommi war, dann wird der anonyme eben so hergerichtet, wie der Promi aussieht. Und bei Normalos ists eh egal, Die vom FL wissen ja nicht wie Liesschen Müller tatsächlich ausgesehen hatte.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 15:05
Hat es nicht geheißen, er liegt 13 Etagen tief????


Dann noch Beton.. Sicherheitsschloss... Wachpersonal. Man man man. Da sind ja alle Möglichkeiten ausgeschöpft.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 15:07
@Dirty-Diana
das ist mir neu mit den 13 Etagen. Wo stand das?


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 15:07
@b.alexis


KA. Aber ich versuche das nochmal raus zu suchen.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 15:08
@b.alexis
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:Ich glaube ncht, dass er in Beton gegossen ist. Ja, warum sollen wir in ein paar Jahren, wenn der Hype engültig vorbei ist, nicht erfahren, wo die Grabstelle ist? (vorausgesetzt er ist wirklich tot). Lebt er noch, erfahren wir wahrscheinlich gar nichts.
Wenn er tatsächlich tot ist, und auf dem FL bleibt, dann glaube ich auch dran, das er in Beton gegossen ist.

Ich habe auch nicht gesagt, dass das nie rauskommen wird, wo er tatsächlich liegt im Mausoläum, nur das wirst Du nie zu Gesicht bekommen.

Wenn er lebt, liegt er ja auch nirgendwo.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 15:16
13 Etagen tief in LA? Vergesst bitte nicht, dass das an der Kueste liegt, da baut man nicht tiefer als 3 Etagen unter der Erde, sonst wird das mit dem Grundwasser kritisch. Nein - 13 Etagen tief kann ich beim besten Willen nicht glauben. Es baut ja auch keiner einen zweiten Keller unter sein Haus, wenn er an einem See wohnt.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 15:18
@Cathryn


Vielleicht mein ich ja auch 13 Meter. Hab das vllt nur verwechelt??? Das käme doch dann hin??


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 15:19
@Cathryn


Ich such ja gerade noch, wo ich das gesehen habe


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 15:23
@Dirty-Diana

13 Meter macht weitaus mehr Sinn, obwohl dann nach wie vor fraglich ist, wie sie ihn 13 Meter unter das Mausoleum bekommen haben. Das wuerde ja bedeuten, dass sie den Boden des Mausoleums haetten aufreissen muessen um ihn dann nach unten zu lassen und dann wieder alles zubetonieren. Wo waren dann waehrenddessen die anderen Verstorbenen? Die hat man sicher nicht erst mal rausgenommen. Der Gang im mausoleum ist ja auch recht eng - die Bauarbeiten muessen sehr schwierig gewesen sein.
Da kann ich mir besser vorstellen, dass man diese Geruechte verbreitet, damit erst gar niemand auf die Idee kommt, ihn auszugraben und nachzusehen, ob er im Sarg liegt.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 15:30
@Cathryn


Also wenn es die Gruft ist, die da gezeigt wurde, dann liegt da aber kein anderer. Das soll doch das sein unter dem Fenster. Und dann käme es ja auch mit dem einbetonieren hin.

Aber es wird bestimmt wieder nur ein Gerücht sein, denn bisher hab ich nichts mehr in die Richtung gefunden. Aber ich geb die Suche nicht auf :D


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 15:34
Naja, aber auch da unter dem Fenster ist kein Platz, um 13 Meter tief zu graben. Dazu braeuchte man schwere Maschinen, die wuerden das Fenster und die Wand und das halbe Mausoleum zerstoeren. Einbetoniert vielleicht, aber 13 Meter unter dem Mausoleum? Fragwuerdig!


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 15:40
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Also wenn es die Gruft ist, die da gezeigt wurde, dann liegt da aber kein anderer. Das soll doch das sein unter dem Fenster. Und dann käme es ja auch mit dem einbetonieren hin.
Nein, das ist nicht die Gruft die da angeblich von KF gezeigt wurde, auch ein Fake.

/dateien/gg58001,1260369600,grabsteingruft

@Cathryn
Zitat von CathrynCathryn schrieb:Naja, aber auch da unter dem Fenster ist kein Platz, um 13 Meter tief zu graben.
...ich glaub da auch nicht dran, das waren Gerüchte aus den Gründen, die Du schon geschrieben hattest.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 15:45
@wfis8846


Mir ist schon klar, das er da nicht drin liegt, weil er gar nicht auf dem Friedhof liegt. Jedenfall jetzt noch nicht :D



Aber die Rede von dem Grab war. Irgendeins mußten die uns ja präsentieren.

Wobei das auch wieder die Frage ist wieso. Solte ja geheim bleiben, damit eben keiner ans Grab geht oder es "verschandelt"


Anzeige

1x zitiertmelden