Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 14:30
@wfis8846
jepp...erst mehr und dan haben sie ein paar abgezogen...na ich denke der Beton wurde nicht geliefert,somit mussten Boddyguards her halten :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 14:31
@wfis8846


Sollte so sein. Damit keiner in einem Mausoleum eindringt und mit blosen Handen die ach so schwere Platte von der Gruft ruter nimmt, und mit dem Sarg da raus spaziert.


Als wenn das so macbar wäre. Der FH ist bewach auch nachts. Mit Kameras ausgestattet und mit Sicherheit rennt da auch Nachts wer Streife


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 14:34
@Dirty-Diana
ich stell mir das gerade bildlich vor wie da einer mit dem Srag unterm Arm rausspaziert.. :D


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 14:36
beim forest lawn muß man sich anmelden und man wird eingetragen an der pforte


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 14:37
@wfis8846
Eine Lösung wurde anscheinend gefunden, sont hätte wer geredet, soviel Loyalität auf einen Haufen gibt es nicht. Vielleicht haben die auch Knebelverträge, dass sie auch von der Jackson Familie verklagt werden können im Fall der Fälle.
Das er in Encino ist, wäre am logischsten auch meiner meinung nach. Da kann er bei den kindern sein und da sind viele seiner familie, er ist also nicht allein. Aber das würde gleichzeitig wieder heißen, dass die von der Family alle "dicht halten" müssen, auch seine Nichten und Neffen. Die dürften eigentlich keinen Kontakt zur normalen Außenwelt mehr haben. Wenn man sich die letzten Bilder anschaut könnte das aber möglich sein. Die sind immer unter sich.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 14:37
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:jepp...erst mehr und dan haben sie ein paar abgezogen...na ich denke der Beton wurde nicht geliefert,somit mussten Boddyguards her halten
..naja, vielleicht wollte der Forest Lawn keine eigenen für ein leeres Grab bezahlen;-)

@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Sollte so sein. Damit keiner in einem Mausoleum eindringt und mit blosen Handen die ach so schwere Platte von der Gruft ruter nimmt, und mit dem Sarg da raus spaziert.
Vor allem, kommt in das Mausoläum ja auch kein Sterblicher rein. Da kommst nur mit ner Schlüsselchipkarte rein. Auch wieder so ein Ding;-9


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 14:39
@wfis8846
also die Schlüsselchipkarte würde für Profis das kleinste Problem sein..


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 14:41
Grüß euch,
ich habe hier mal ein Private Home Video von Michael, wo er von 9 Kindern spricht, er sagt m.E. nicht, daß 1 Kind verstorben ist. Oder habe ich da was verpaßt? Leider fehlen mit die Spracchkenntnisse.
Vielleicht kann jemand helfen?

Youtube: Michael Jackson - Private home movies 1
Michael Jackson - Private home movies 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 14:43
@b.alexis
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:Eine Lösung wurde anscheinend gefunden, sont hätte wer geredet, soviel Loyalität auf einen Haufen gibt es nicht.
Naja, als Lösung würde ich das nicht bezeichnen.
Wenn MJ noch am Leben ist, dann brauchen sie ja nix Neues mehr unterschreiben, dann hat das Alte ja noch Bestand. Dann haben die denen eben gesagt, dass sie irgendwann wieder direkt bei ihm arbeiten können. Also wenn Gras über die Sache gewachsen ist, und er ne neue Villa hat.

Dann bekommen sie noch monatlich ganz normal ihr Gehalt weiter, und die Sache ist geritzt.
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:Aber das würde gleichzeitig wieder heißen, dass die von der Family alle "dicht halten" müssen, auch seine Nichten und Neffen.
ja, dann wären sie klar involviert, aber die Jacksons sind ja Geldgeil, und wenn sie den Mund aufmachen würden, wäre der Geldhahn versiegt.

Mit den Kindern sehe ich das nicht so eng. Egal welcher Sprössling der Jacksons, und egal von wem, es hat noch niemals ein Kind nen Interviev gegeben.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 14:43
@wfis8846
Eben. Ne Schlüsselkarte. Wie albern. Schlimmer gesichert als Ford Knox. Dabei will da noch nich mal einer raus ;)


Schonmal drüber nachgedacht das die Familie die Leibwächter vllt in der Hand haben??? Kennt man die Vorgeschichten??? Vllt haben die alle Dreck am stecken und halten ihren Job, die sagen nix und haben so die Möglichkeit zu arbeiten. Wenn die zb vorbestraft sind, Diebstahl,Einbruch oder was auch immer, haben die vllt keine Möglichkeit mehr voandes ne Arbeit zu bekommen.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 14:43
@wfis8846
Hast du die Sache mit dem Flick- Sarg mal verfolgt? Die haben den ganzen Sarg aus der Gruft (allerdings unbewacht) mitgenommen. Ich gaube, mit der richtigen "Planung" würde man da schon "rankommen".


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 14:44
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:also die Schlüsselchipkarte würde für Profis das kleinste Problem sein..
...ja, aber das Mausoläum auf dem Forest Lawn ist bald besser bewacht als ein Hochsicherheitstrakt.

In dem Musoläum liegt ja nicht nur MJ.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 14:46
@b.alexis
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:Hast du die Sache mit dem Flick- Sarg mal verfolgt? Die haben den ganzen Sarg aus der Gruft (allerdings unbewacht) mitgenommen. Ich gaube, mit der richtigen "Planung" würde man da schon "rankommen".
Ja, das kenn ich;-)

Aber das kann man nicht vergleichen. Wenn dem so wäre, wäre soetwas bestimmt schon mal vorgekommen, zumindest ein Versuch. Wie gesagt, es liegen ja noch mehr Grössen im Mausoläum.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 14:47
Zitat von b.alexisb.alexis schrieb:@wfis8846
Hast du die Sache mit dem Flick- Sarg mal verfolgt? Die haben den ganzen Sarg aus der Gruft (allerdings unbewacht) mitgenommen. Ich gaube, mit der richtigen "Planung" würde man da schon "rankommen".

Aber da war das Mausoleum auch ganz anders. Das auf Forest Lawn ist ja riesig. Und da müßte erst mal das richtige "Grab" gesucht werden. Denn da wo er liegen sollte ist es ja nicht ;)

Und Flick liegt bestimmt nicht auf nem FH der Tag und Nacht bewacht wird


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 14:48
@Dirty-Diana
Naja ich glaube nicht, das Michael sich von einer Horde "Verbrecher" hat beschützen lassen. Aber in Erwägung ziehen muß man ja mittlerweile alles.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 14:49
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:@wfis8846
Eben. Ne Schlüsselkarte. Wie albern. Schlimmer gesichert als Ford Knox. Dabei will da noch nich mal einer raus
na wer weiß was da Nachts alles so abgeht..ich sage nur Nachts im Museum.. :D

@wfis8846
ja müssen sie ja auch...vorallem wenn man das ein Friedhof ist wo beim "tot" vortäuschen helfen....


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 14:51
@b.alexis


Vllt waren es nur kleine Delikte. Nicht bezahlte Unterhaltszahlungen zb. Ist doch auch mglich. Ich zahl den Unterhalt Du arbeitest für mich dafür bist Du ruhig. Murray soll doch auch einfahren, wenn er nicht zahlen kann


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 14:55
@Dirty-Diana
@wfis8846
Sunshine hatte vorhin gesagt, sie stellt sich grad vor, wie da einer mit dem sarg unter´m Arm rausspaziert. Mit der Flickgeschichte meinte ich, dass das eben gar nichtmal so abwegig ist. Natürlich wird der FH streng bewacht, aber wenn Michael wirklich tot ist, wird auch irgendwann Insiderwissen nach außen dringen.


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 14:57
@Sunshine74
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:ja müssen sie ja auch...vorallem wenn man das ein Friedhof ist wo beim "tot" vortäuschen helfen....
Da hast Du meinen Post damals falsch verstanden;-)


Nicht der Foret Lawn spielt da mit, sondern die Firma bietet bei dem "vorgetäuschten Tod" den Friedhof mit an. Das heisst, das die Firma dann für denjenigen dort ne Grabstelle kauft, und sich um die "Beerdigung" kümmert. Der Forest Lawn, denkt dann es ist ne Echte Leiche im Sarg.


melden

Der Fall Michael Jackson

09.12.2009 um 14:58
@Hanika
Er redet von 9 Kindern, ist richtig. Von einem "verstorbenen" keine rede


Anzeige

melden