Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 21:14
hab ihn jetzt mal gefragt,mal sehen ob er antwortet,bloss der googleübersetzer der das gleich wieder ins deutsche übersetzt hat das erste wort falsch übersetzt

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 21:15
Ja,@Sunshine74 , so lächerlich wollen sie sich nun doch nicht machen. Ich meine, sie melden den Tod als erste und nun nicht mal in der Liste, wo sogar irgend ein Hund aufgezählt wird ! ha ha :D


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 21:15
@Hanika

der TMZ chef wird schon wissen was abgeht, glaub aber, dass er nicht sagen wird, dass MJ noch lebt ;)

man müsste mal in die Geschäftsstruktur schauen, wer da wo sitzt und wo sonst noch. Ist doch wie mit unseren lieben politikern. sitzen doch auch in 1000 Aufsichtsräten. oder man müsste recherchieren wie TMZ über MJ berichtet hat und ob es sonstige Zusammenarbeiten gab. da kommt ja wie gesagt die normal medien konsumierende Masse nicht drauf, mal was zu hinterfragen ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 21:16
@scooby-doo
dear mr. .... please, can you tell me why tmz never reported about michael jackson faked his death?


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 21:17
@longliveMJ
Leider fehlen mir da auch die Englischkenntnisse... :(


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 21:17
@Hanika
Zitat von HanikaHanika schrieb:so lächerlich wollen sie sich nun doch nicht machen. Ich meine, sie melden den Tod als erste und nun nicht mal in der Liste, wo sogar irgend ein Hund aufgezählt wird ! ha ha
...naja, aber MJ war ja mal kurz in der R.I.P Liste von TMZ, nur haben sie ihn ganz schnell wieder raus genommen;-)


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 21:17
@mjtilidie

vielleicht besser: could have faked?


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 21:17
@scooby-doo
macht nichts Hauptsache er versteht den Sinn der Frage... :D


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 21:18
@scooby-doo
ich glaube nicht das er dir antwortet. oder er schreibt: "waaaaasss michael jackson täuscht seinen tot vor????? das ist ja unglaublich...."


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 21:18
@scooby-doo
ich glaub bei der bildzeitung hätten wir da mehr erfolg als bei TMZ ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 21:18
Zitat von wfis8846wfis8846 schrieb:...naja, aber MJ war ja mal kurz in der R.I.P Liste von TMZ, nur haben sie ihn ganz schnell wieder raus genommen ;-)

Jaja. Warum nur???


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 21:20
ach was ich noch vergessen hatte...
am ende des videos ist eine frau zu sehen, die mit dem handy telefoniert und eine andere ruft ihr etwas zu und sie winkt so komisch ab.....
diese frau war schon einmal im fernsehen!


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 21:20
@Hanika

bin ganz gut in englisch. stehe zur verfügung ;)

bild zeitung würde dann ganz schnell mundtot gemacht werden von RTL die wieder fix ein gefaketes making of rausbringen ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 21:20
@Dirty-Diana
na weil er lebt....somit hat er auf der RIPliste nichts zu suchen.... :D


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 21:21
@longliveMJ
nene! nicht könnte! sondern knallhart mj faked his death. freundlich aber bestimmt ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 21:22
@mjtitidie

stimmt... kommt ja eh keine antwort ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 21:23
@longliveMJ
glaub auch nicht das da was kommt...


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 21:23
@Dirty diana
fände es auch unhöflich, wenn man mich auf eine RIP liste setzt, obwohl ich noch lebe ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 21:24
@longliveMJ


Unhöflich :D Auch nett ausgedrückt :D


melden

Der Fall Michael Jackson

08.12.2009 um 21:24
@wfis8846

Habe bereits um 19:02 einen Post reingesetzt - betrifft Deine Bilder mit den Luftaufnamen
hier der Text:
Bei den Bildern fällt mir auf, dass das Grundstück nur über den Monovale Dr. - oberes Bild rechts - mit dem Auto erreichbar war.

Kann es sein, dass ich mal gelesen hatte, die Sanis konnten das richtige Haus nicht gleich finden ????

Bei Nr. 100 scheint es nur ein SeitenEingang für Fußgänger zu sein.


Michael Jackson wohnte
100 North Carolwood Drive, Holmby Hills


Anzeige

2x zitiertmelden