Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 20:12
@FunnyKerstin
warum wurde das dann nie gelöscht nein ich glaube ehr das es eine art ablenkung ist

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 20:12
@Sunshine74


er ein schwarzer männlicher bekommt 3 weiße kinder........statistisch sind 3 gewinne bei euro millionen wahrscheinlicher, hintereinander.


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 20:13
@scooby-doo

Ich sage ja nicht, dass ich es völlig ausschliesse... möglich ist alles... und ausserdem egal, man muss nicht biologischer Vater/Muter sein, um jemanden zu lieben und aufziehen zu können... von daher sehe ich die Kids so oder so als seine an...


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 20:17
Wo ist Blanket "weiß"?
Und ja das geht,meine Bekannte hat auch zwei "helle"Kinder von einem schwarzen und da wurde sogar ein Vaterschaftstest gemacht,wo eindeutig hervor geht,dass er der Vater ist.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 20:19
so ich war kurz essen, hier noch was zu chandler, un dwarum noch nix bei tmz steht vielleicht war es einfach eine falschmeldung...
dieser Artikel ist leider nur erfunden.
Der Ursprungsartikel erschien auf einer Seite, auf der jeder posten kann, und es gab keine Quelle, auf die er zurückzuführen wäre.
Und jetzt mal ehrlich. Jordan Chandler oder sein Vater würden garantiert nicht jetzt mit der Wahrheit rausrücken. Stellt euch doch nur mal vor, was das für Konsequenzen für sie hätte. Jetzt von den gesetzlichen Folgen abgesehen, stellt euch mal vor, was für ein Hass auf sie losbrechen würde. Sie könnten nicht mehr ohne Leibwächter auf die Staße gehen. Jeder würde sich von ihnen distanzieren. Ein schönes Leben wäre das nicht mehr, auch trotz der ganzen Millionen.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 20:24
Zitat von sahlia35sahlia35 schrieb:warum wurde das dann nie gelöscht nein ich glaube ehr das es eine art ablenkung ist
vielleicht aus verschiedenen Gründen ..
1. einer ist vielleicht das man seinen Account da selber löscht ....ich weiss das leider nicht ...und keiner kennt sein PW und was man dazu braucht ....
2 . oder es ist einfach untergegangen ....
3. ausserdem gibt es ja einige die er sein könnte und man wollte nicht den falschen löschen ...
4. er ist es NICHT und warum sollte man einen Account löschen wo man nur vermutet es könnte MJ sein das denke ich werden die bei Twitter falls sie es löschen nicht so einfach machen und abwarten ob sich da jemand meldet ....
komisch ist das ja schon wenn er es sein sollte das der Account noch besteht ..


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 20:24
@frichtot
Ich glaube Jordan gegenüber nicht. Er war ein Kind und wurde gezwungen, so etwas zu sagen.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 20:25
@wfis8846

Ich konnte diese "Fleckenkrankheit", wie sie im Volksmund heißt, auch auf dem Bild erkennen. Übrigens eine ganz typische Zeichnung.
Leider bin ich selbst betroffen am Hals und halbes Kinn. Am Rande der weißen Flecken bilden sich relativ dunkle Umrisse. Manchmal sind innerhalb dieser weißen Zeichnung auch noch ganz dunkle Pigmentstörungen vorhanden.
Aber dies alles ist nicht wirklich relevant, was das "Vater sein" angeht.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 20:26
@thesy
ich hab dazu nichts gepostet


melden
thesy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 20:27
@scooby-doo

Oh sorry stimmt sollte an @Sunshine74 gehen :-))


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 20:29
@frichtot
Meinst du das der Tod von E. Chandler eine Falschmeldung ist oder dass Jordan den Tod dementiert hat? Über den Tod von E. Chandler wurde heute sogar in RTL Explosiv berichtet auch die SUN berichtete darüber.

http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/news/2735232/Dad-of-Michael-Jacksons-pal-Jordy-Chandler-dies-with-gunshot-to-head-in-apparent-suicide.html (Archiv-Version vom 21.11.2009)


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 20:35
alles beides.... oke, dann hab ich wohl falsch gedacht, aber hey, kann man rtl glauben??


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 20:55
Ich weiß natürlich nicht, ob dies hier alle schon kennen, aber hier sind die Personen noch einmal aufgeführt, die offensichtlich eine maßgeblichen Rolle in der kritischen Zeit Michaels gespielt haben.
Mein Englisch ist leider nur mehr als mittelmäßig, aber ich glaube verstanden zu haben, daß es zwischen der Zeit des Rufes 911 und der Stellungnahme Jermaines Unstimmigkeiten gab!?
Wenn jemand von Euch der englischen Sprache mächtig ist, kann derjenige mal ein wenig Klärung ins Dunkel bringen???

Ganz herzlichen Dank!

http://www.liveleak.com/view?i=d7b_1257133805&to_friend=1


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 20:57
@Sunshine74


...hier diese Videos sind nicht schlecht gemacht, ds es möglich ist bei Mischlingseltern weisse Kinder zu haben, zeigt uns ja schon Boris Becker. Der hat auch 2 von 3 Kindern die weiss sind.

Youtube: Michael Jackson and HIS Children - Resemblances
Michael Jackson and HIS Children - Resemblances
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=NEsimnjjL38

@Hanika

...oh das tut mir leid. Aber wie Du sagst, darauf kommt es nicht an, nur auf die Libe die er seinen Kindern schenkt.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 21:11
aber wie man hier wieder gut sehen kann war michael nie ganz schwarz


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 21:14
@sahlia35

Ja, und ich finde auch man kann anhand des Vaters von Joe sehen, wo Prince seine Knopfaugen her hat;-)


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 21:23
http://www.focus.de/panorama/boulevard/schock-diagnose-michael-jackson-hat-hautkrebs_aid_399749.html

War denn jetzt hier was dran???
vielleicht ist er wegen einer Behandlung verschollen


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 21:24
Ich bin immer noch masslos traurig......


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 21:35
Hallo@Cathryn
@frichtot
@iris23
@thesy
@scooby-doo
@Hanika
@b.alexis
@FunnyKerstin
@Sunshine74
@insideman
@sahlia35
seit allesamt herzlich begrüßt! Ich habe schon euren letzten Thread eifrig studiert, hing aber jedesmal mit dem Seiten - lesen hinterher u. als es dann geschlossen war, stand ich da mit mein' Kenntnissen...?! Deshalb finde ich es um so erquicklicher, dass - vor allem DU,Cathryn - das "neue" Forum unter einem schönen komplexen Titel deglariertest, in dessen Rahmen man wesentlich flexibler ermitteln kann! Applaus,Applaus...;-)

Hier eine Sache, die noch nicht erwähnt wurde: Unser Michaelchen liebte Bücher, er "frass" sie geradezu! Eines davon ist die Biografie von Phineas Taylor Barnum, jenem Zirkusdirektor, der im 19.JH eine Berühmtheit war.Leider gibt es seine Biografie nur als englischspr. Ausgabe u. bei Wiki kann man auch Einiges nachlesen. Lt. Margo Jefferson ("Über M.Jackson") war dieser Barnum Michael ein sehr großes Vorbild und orientierte sich bezügl. seines Imagebuilding stark an ihm. Auch wenn euch das jetzt unwichtig erscheinen mag, so wißt ihr auch ,dass er sich oft verkleidete, um mal "ungeschoren" in der Menge baden zu können und auch wenn er darüber "jammerte", tat er es auch gerne.


melden

Der Fall Michael Jackson

18.11.2009 um 21:55
@Hope56
Ich habe das Buch von M. Jefferson gelesen und sie schrieb, dass Barnum ein großes Vorbild für Michael war. Er liebte Zirkus, Magie und alles Außergewöhnliche.
Hier mal etwas zum nachlesen über P.T. Barnum.
http://www.welt.de/kultur/article2132422/P_T_Barnum_Koenig_der_Zauberer_und_Schwindler.html


Anzeige

melden