Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 20:48
@surprise
manchmal muß man große Opfer bringen für Dinge die man über alles liebt!

Denke an die Bibel das salomonisches Urteil
oder noch besser:
Was man liebt, muss man frei lassen. Kehrt es zu dir zurück, gehört es dir. Wenn nicht, hat es dir nie gehört

das könnte doch auch Michael zu seinen Kindern gesagt haben, er war sehr belesen

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 20:51
@Hanika
Ich meine ja nur Deprssionen sind mittlerweile extrem weit verbreitet und das ist echt schon sehr traurig.Deprssionen dürfen kein Tabutthema mehr sein.


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 20:54
also das mit den Doubles bei This is it hatten wir ja im letzten tread schon durch und da hatten wir auch festgestellt das da auf der Bühne ab und zu Pappmänchen standen. So und auf diesem Bild was ihr da gepostet habt wo angeblich Michael gedoubelt wird, sind Pappmänchen, seht mal genau hin.


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 20:55
ich glaube aber nicht dass MJ depressiv war, er hatte wahrscheinlich genug vom Leben als Star und war gestreßt vom Job, aber depressiv denke ich nicht


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 20:55
zu final curtain

"Der Tod got you down? Endlich eine Alternative! Www.finalcurtain.com"

http://www.museumofhoaxes.com/hoax/archive/permalink/final_curtain/


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 20:57
Zitat von leaxxleaxx schrieb:Aber hier passiert ja garnichts - weder die Blondinne meldet sich, noch Hatman meint das sei er usw.
Naja, mal ehrlich, wenn man mich als Frau mit Michael Jackson verwechseln würde, würde ich sofort untertauchen und mich umoperieren lassen, sorry.

Aber um Mal auf die Theorie mit der blonden Dame zurückzukommen:

Wenn das wirklich MJ war, warum hat er sich dann nur ne neue Nase aufgesetzt und nicht noch ein unauffälligeres Kinn drangepappt? Macht doch keinen Sinn oder?

Mirey


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 20:59
@Mirey
das meine ich, aber es wird nicht kommentiert und nix dementiert
eigenartig


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 20:59
@mumel

Wenn Du in dem Film warst, dann müsstest Du auch wissen, für was die Pappmännchen waren. Die Bilder, die hier von einigen reingestellt wurden bzgl. der Doubles, sind keine Pappmännchen.


@leaxx
manchmal muß man große Opfer bringen für Dinge die man über alles liebt!
das könnte doch auch Michael zu seinen Kindern gesagt haben, er war sehr belesen
Mal ne bescheidene Frage, hast Du Kinder? Wenn ja, sorry, muss ich mich doch sehr wundern.

Eltern, die ihre Kinder lieben, gehen sie über alles, egal was.

Das hat bei mir nichts mit"belesen" zu tun, wenn ein Vater seine Kinder im Stich lässt.


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 21:01
@wfis8846
ja, ich habe sogar 3!
alles andere nicht hier ;-)


2x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 21:08
Die, die da auf der bühne stehen sind Pappmänchen seit wann sind menschen so platt .


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 21:10
@leaxx
leaxx schrieb:
Aber hier passiert ja garnichts - weder die Blondinne meldet sich, noch Hatman meint das sei er usw.
Ja, da hast Du recht, auch die Medien, Familie usw. melden sich nicht wegen der diversen Hoax Theorien, und gerade das ist ja so auffällig.
Zitat von leaxxleaxx schrieb:ja, ich habe sogar 3!
alles andere nicht hier ;-)
Darüber brauchen wir nicht mehr reden, über das Thema habe ich meine eigene Meinung, kein normales Elternteil wäre zu soetwas fähig, es sei denn, es wäre krank(seelisch), und das war MJ nicht.


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 21:10
@pantherlady
Was wolltest Du uns zeigen mit den Gesichtern unseres Todes und den letzten Vorhang (ich hoffe, ich habe das richtig übersetzt, kann leider kein Englisch).


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 21:10
@mumel
Die sind genauso platt wie die "LEICHE" die aus dem Hubschrauber getragen wurde. Und das Pappännchen hat mit der Frau auf der Bühne gestanden und The Way you make me feel gesungen


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 21:14
Ich glaube es wird schon wieder müselig, ich hab bald keine Lust mehr


1x zitiertmelden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 21:15
@scooby-doo
Michael hat sich bewusst so angezogen, dass er breiter wirkt?
Das ist mir bisher entgangen. Ich finde sein Kreuz arg breit.


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 21:16
@mumel
Zitat von mumelmumel schrieb:Ich glaube es wird schon wieder müselig, ich hab bald keine Lust mehr
...wann wird es denn für Dich mühselig? Wenn Du kein Recht bekommst wegen dem Double von Michael, bzw. für Dich Pappmännchen?


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 21:20
Ich bin nicht so gut, etwas in Bildern zu sehen. Sei es Doubels oder noch irgendetwas.
Ich beschäftige mich aber schon seit Wochen mit Ihm. Ich meine MJ ist der Schlüssel.
Aber irgendwie werde ich nicht schlau. Hat sich schon irgendjemand mit seiner Psyche auseinandergesetzt ? Wieso soll es nicht möglich sein, dass es Suizid war ? Wenn man mehr Angst vor dem eigenem Leben hat als vor dem Tod, hält diesen Menschen nichts mehr.


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 21:23
@michaelj
ich meinte nur das er ab und zu solche anzugjacken mit schulterpolster an hatte,dadurch wirkte er meiner meinung nach breiter


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 21:24
@Maya108
Die Möglichkeit einer Depression haben wir schon erörtert.


melden

Der Fall Michael Jackson

24.11.2009 um 21:24
@Maya108
Suizid?
Ist das jetzt Dein Ernst?
Und zu diesem Zeitpunkt?


Anzeige

melden