Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Michael Jackson

6.441 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Michael Jackson, Hoax, Faked Death ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 16:08
ja dieses geheime gelaber macht ja alles noch mysteriöser....
anstehende"reise" ??
ahhjaa alles klar ;)

Anzeige
melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 16:26
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Kanst Du bitte die Bilder von dem Heli die Du gerade gesetzt hast mal größer reinsetzen??? Mit anklicken und größermachen ist so nicht. Und so kann ich schlecht erkennen. Danke
..so , grösser kann ich sie leider nicht machen, sonst sind sie zu verpixelt.


/dateien/gg58001,1258989982,tragemitundohnegurtOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 16:27
WOW was gehten denn jetz hier ab? riesen groß^^
ja schon seltsam , sieht aus als wäre da niemand drunter....


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 16:38
@surprise

..ja, und im Heli liegt die Leiche mit den Gurten.

/dateien/uh58001,1258990727,tragevergl


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 17:32
Hallo an alle!

habe die ganze Zeit mitgelesen, ausm alten Thread auch noch etwas, aber die zig Tausend Seiten kann man im Nachhinein nicht lesen ;-)

Ich hab TII 2x gesehen einmal einfach so und einmal nach der Kenntniss der angebl. "Clues".

Ich bin auch jemand bei dem es so 50/50 ist, ob er noch lebt oder nicht. Vieles spricht dafür, einiges aber auch dagegen. Auf jeden Fall ist hier alles sehr interessant!


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 17:36
@Sibuna
Willkommen! Wir hoffen sehr, Du versuchst hier auch noch was beizutragen, damit wir ein wenig Licht ins Dunkel bekommen.


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 17:37
Also die Sache mit der Trage: Es sieht schon so aus, als sei auf der einen Trage jemand und auf der anderen nicht...


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 17:38
Danke@hanika.

Ich denke über einiges nach aber auf das auf was hier so einige kommen würde ich nie drfan denken :-) Vielleicht kann ich ja trotzdem mit irgendwas beitragen


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 17:41
@despoina

Die Sache mit den Gurten hatte ich noch vergessen , bei meiner Fragenübersicht aufzuzählen. Daß das zu transportierende Etwas aber in beiden Fällen unterschiedlich aussieht, ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen. Welche (logische) Erklärung hast Du dafür?


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 17:48
Vielleicht haben sie den Gurt während dem Flug einfach abgemacht?


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 17:52
@Sibuna

Die werden den Gurt bestimmt abgemacht haben, aber in einem Flug der vielleicht gerade mal 15 Minuten dauert, kann ein Mensch nicht so schnell so viel an Gewicht verlieren ;)


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 17:55
Ja das sieht auch ein Blinder, finde ich.

Hat man eigentlich nochmal was von dieser Gretchen-Sims gehört?


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 18:00
eine leiche muss wärend des fluges angeschnallt sein selbst wenn sie per transporter tranportiert wird...und auch die heli tür muss geschlossen bleiben egal in welcher höhe sich der heli befindet...stellt euch mal vor wenn da plötzlich ein kräftiger windstoß kommt wie schnell die leiche da raus fliegen kann.....die haben da einen kräftigen fehler gemacht


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 18:03
Jo. Und die "Leiche" die dann in den Wagen gelegt wurde, mit den Füßen zuerst, was ja auch nicht normal ist, wurde nachdem die Trage des Helis wieder rausgeholt wurde, auf den Boden statt auf die Trage gelegt. Ob Leiche oder nicht. Das gehört auf die Trage. Aber wenn da eh keine Leiche drin war, macht das ja nix wenn das was in dem Leichensack drinliegt, auf den Boden des Transportes liegen bleibt.


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 18:04
Ja aber wenn es vorgetäuscht wäre, was hätte man damit beabsichtigt? Dass derjenige auf der einen Trage "dünner" aussieht als der auf der anderen sieht doch jeder. wäre doch viel zu auffällig oder?


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 18:09
@Sibuna

Vielleicht haben die ja alle nicht damit gerechnet, das man genau hinsieht.

Wieso sind denn auch plötzlich alle YouTube Vdeos verschwundden, oder sehr unscharf???


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 18:12
auch das leichen IMMER in leihensaäcke mit reißverschluss transportiert werden MÜSSEN und "mj" wird nur mit nem lagen abgedeckt? na aber hallo


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 18:12
sorry leichensaäcke


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 18:20
Auf Michaels Schulter war angeblich auf Seinem vermeidlich letztem Foto Blut.

Ebenso wurde ein blutiges T-Shirt gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=SK3p4bbSeZA (Video: Michael Jackson- Ambulance Fake.)

https://www.youtube.com/watch?v=R2-kt-r6Bq8


melden

Der Fall Michael Jackson

23.11.2009 um 18:25
Wer hängt denn ein blutüberschmiertes T-Shirt in den Schrank??? Und wieso wurde das von der Polizei nicht direkt mitgenommen. Weil das was anderes ist was da drauf ist.


Anzeige

melden