Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik => Aggression

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Emotion ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Musik => Aggression

15.12.2009 um 11:51
@andererzeits
Zitat von andererzeitsandererzeits schrieb:Dieses Lied kennen bestimmt einige von euch, was denkt ihr dazu????
Absolut nicht meine Musik.

Anzeige
melden

Musik => Aggression

15.12.2009 um 11:52
schade kann mir die videos nicht anschauen (bin nicht zu hause)
könnt ihr mir sagen wie die heißen?


melden

Musik => Aggression

15.12.2009 um 11:54
2 Dias De Sangre ft GoodFellas - Por Vida Carnal LIVE CHARITYCORE MINDEN 31 01 09

und

Dos Dias De Sangre (feat Goodfellas) - Por Vida Carnal


@mehrlla


melden
andererzeits Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik => Aggression

15.12.2009 um 11:58
@mehrlla

Dos Dias De Sangre feat. xGoodfellasx

Ich mag einige Beatdown HC Sachen echt gern... aber die Menschen-und Frauenfeindlichkeit geht bei manchen Acts viel zu weit...

Youtube: Cunthunt 777 - Auf gehts, Ab gehts
Cunthunt 777 - Auf gehts, Ab gehts
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Cunthunt 777

http://www.allschools.de/record/56975
Geiles Review dazu....


melden

Musik => Aggression

15.12.2009 um 12:00
@Bukowski
omg, was ist das? nie gehört werd mir heute nachmittag erst ein urteil drüber bilden können ;)


1x zitiertmelden

Musik => Aggression

15.12.2009 um 12:02
@mehrlla
Zitat von mehrllamehrlla schrieb:omg, was ist das?
Ja, das hab' ich auch gedacht. :D


melden

Musik => Aggression

15.12.2009 um 15:54
Ich hör auch viel heavy Metal bin aber recht friedlich und umgänglich!! =)


melden

Musik => Aggression

15.12.2009 um 16:00
kommt immer auf die musik an...in guter stimmung und zum feiern hoere ich irische balladen (e.g. wolfe tones, the pogues), zum abreagieren knalle ich mir die ohren mit death metal zu (e.g. exhumed, prostitute disfugurement) und wenn ich am malen bin, hoere ich klassische musik (e.g. dvorak), weil das die besten bilder im kopf produziert.

ausserdem habe ich gute erfahrungen mit musiktherapie gemacht


melden

Musik => Aggression

15.12.2009 um 16:57
Zitat von andererzeitsandererzeits schrieb:-Fördert Musik Aggression?
-Auf welche Art?
-Welche anderen Emotionen löst Musik in euch aus?
-Muss ein Musikgenre immer über szene-typische Themen musizieren?
-Welche Lied-/Textpassagen findet ihr unzumutbar oder gar wiederwärtig?
1. Nein, höchstens Ideologien und Meinungen
2. Durch das hören und lesen der Texte und dem identifizieren mit dem Musiker bzw. dem Genre und der Szene.
3. ein Musikgenre wird mitunter durch die Texte definiert, somit: ja.
4. Keine, in den Musikgenres die ich höre


melden

Musik => Aggression

15.12.2009 um 17:25
Michael Kiske, der ehemalige Sänger der Speed-Band Halloween warf damals sein Handtuch hin mit der Begründung, das diese Art von Musik nur das schlechte im Menschen fördern würde.

Auch ich habe meine Erfahrungen mit Aggressionen bei Musik. Legt mir die neuste Karnevalhits auf und wartet 10 Minuten, dann seht ihr wie Mukke mich aggro macht!

Das klassische Beispiel mit dem Autofahren kenn ich auch. Ist die Musik zu flott, ist es mein Fuss auf dem Gaspedal auch.


melden

Musik => Aggression

15.12.2009 um 17:25
P.S.

Wichtig scheint noch zu nennen, das Musik auf jeden anders wirkt und was mich aggro macht, lässt den anderen schunkeln. Oder umgedreht. ;)


melden

Musik => Aggression

16.12.2009 um 08:48
Musik ruft Gefühle in Menschen hervor. Ich denke schon das Musik einiges bewirken kann. Wenn man z.b. in den Sport geht (Ski Gymnastik), dann hält man besser durch bei guter Musik als bei Musik, die man nicht gerne hört oder wenn gar keine läuft. Gefällt einem ein Lied, dann konzentrieren viele sich auf die Musik. Ich bin schon öfter in den Sport (Ski Gymnastik) gegangen und da fällt das hin und wieder mal auf.


melden

Musik => Aggression

16.12.2009 um 09:25
wie schon erwähnt wurde, Musik kann jede Art von Emotion auslösen, welche hängt von der Person, der Musik und von der Situation ab


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Melodie der Seele
Unterhaltung, 133 Beiträge, am 13.08.2015 von DschenLi
Scareface am 15.01.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 13.08.2015 »
Unterhaltung: Euer musikalisches Talent
Unterhaltung, 215 Beiträge, am 18.12.2012 von samaelcrow
slubber am 26.08.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
215
am 18.12.2012 »
Unterhaltung: Sleepys & Cosmics Real Music Thread
Unterhaltung, 23.552 Beiträge, am 21.04.2024 von CosmicQueen
NoSleep am 13.04.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 1175 1176 1177 1178
23.552
am 21.04.2024 »
Unterhaltung: Statusreport
Unterhaltung, 9.925 Beiträge, um 14:55 von FlamingO
Wolfshaag am 22.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 495 496 497 498
9.925
um 14:55 »
Unterhaltung: Sags mit Musik
Unterhaltung, 5.845 Beiträge, um 19:30 von Fellatix
DEFacTo am 06.08.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 290 291 292 293
5.845
um 19:30 »