weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 20:31
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Laut Dileo wollte MJ unbedingt diesen Arzt haben, obwohl dieser, nach Aussage von Dileo, viel zu viel Geld verlangte.
Wenn MJ also unbedingt diesen Arzt wollte, dann muß man sich auch die Frage stellen, warum wollte MJ gerade ihn ?

Welche Leistungen hatte Dr. Conrad Murray zu erbringen, das es Gerechtfertigt ist, ihm soviel Geld dafür zu zahlen ?

Ob das bei den künftigen Verhandlungen auch zur Sprache kommen wird ?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 20:33
@maya108
@michaelj
@CosmicQueen
@leaXX
@hanika
@Gallison
@Dirty-Diana



ER braucht Geld der gute Joe

Michael Jackson: Vater will Presse wegen “Todesbildern” verklagen!

http://www.promicabana.de/michael-jackson-vater-presse-todesbildern-verklagen/


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 20:33
@michaelj
Ja so KÜNSTLER sind schon sehr kreativ und es steckt eine Menge vorarbeit darin, aber da kann ja so ein Model locker mithalten. ^^


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 20:36
@CosmicQueen
Es ist nicht so, dass nur die einen viel leisten müssen und die anderen nicht!


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 20:39
aber es war doch die Rede, dass der Arzt von AEG eingestellt wurde und MJ keinen Einfluß darauf hatte


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 20:41
FaIrIeFlOwEr schrieb:Wenn MJ also unbedingt diesen Arzt wollte, dann muß man sich auch die Frage stellen, warum wollte MJ gerade ihn ?
Weil er vielleicht bereit war MJ dieses Zeug zu geben?
FaIrIeFlOwEr schrieb:Welche Leistungen hatte Dr. Conrad Murray zu erbringen, das es Gerechtfertigt ist, ihm soviel Geld dafür zu zahlen ?
AEG hat ihn ja nicht bezahlt. Michael wollte diesen Arzt weil dieser anscheinend bereit war ihm seine Mittelchen zu geben die er brauchte und dafür wollte der Murray halt auch gut bezahlt werden, weil er meiner Meinung nach, genau gewusst hat das er da was illegales macht.
@FaIrIeFlOwEr


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 20:42
@ghost777
Lass es bitte sein,mich wegen sowas zu @ten.
Ich dachte schon,es sei was wichtiges...^^


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 20:42
@leaXX

So kenne ich die Sache auch....uh60207,1265485368,confused
Was stimmt denn nun ??


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 20:43
@Gallison

Sorry hab vergessen dich raus zu nehmen.. :(


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 20:45
@ghost777
Das hatte ich doch schon vor einer ganzen Weile gepostet! Vor allem das Totenbild ist der ausgemachte Witz! Auch das Bild, worum es geht, hatte ich eingestellt. Ihr bräuchtet eigentlich nur ein ganz klein wenig aufmerksamer zu sein.......... :}


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 20:46
@michaelj
ehrlich ist sind mir dieses Models wurscht und diese Heide Dumm erst recht und es gibt wichtigere Berufe als modeln und diese wichtige Berufe werden schlecht bezahlt und fürs rumhumpeln bekommen die eine Menge Kohle, das finde ich nicht ok, aber gehört nicht hier her.

aber es war des weiteren die Rede es geht um mehrere Ärzte, ich kenne da nur noch Klein und da hört man auch nichts, denn warum ist er zu Klein immer gegangen nur um für die Patienten zu tanzen?


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 20:47
Danke für Magdeburg, da komm ich her ...

Lg@maya108


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 20:48
Jacko tanzte kurz vor dem Tod in der Praxis

Der "King of Pop" hatte seinen Hautarzt nach dessen Angaben drei Tage vor seinem Tod das letzte Mal in der Praxis aufgesucht. "Er schien nicht unter schlimmen Schmerzen zu leiden", sagt Klein. "Er tanzte in meiner Praxis - für die anderen Patienten". Ebenso wenig habe Jackson wie ein Drogenabhängiger auf ihn gewirkt, schilderte Klein dem TV-Sender ABC. Auch habe der Weltstar für ihn nicht furchtbar abgemagert ausgesehen, sagte Klein entschieden.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 20:49
@leaXX
Nee Lea, gute Kohle bekommen nur die, die ganz oben sin und es ist mehr, als nur rumhampeln, es ist harte Arbeit


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 20:49
@hanika

Laut Uhrzeit kam es gerade erst rein :) :)
Kommt schon mal vor das was doppelt reingestellt wird....bei der ganzen Aufregung,Sorry


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 20:50
@leaXX
Genau das frage ich mich auch. Warum war MJ in dieser Zeit so oft bei Dr. Klein??


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 20:51
@michaelj
na einige werden sich ja dann nach oben schlafen oder? kann ja nicht so schwer sein. Aber wozu "diese" Arbeit, die nützt doch niemanden, da wird niemand gesünder, da wird die Umwelt nicht sauberer, da werden keine Maschinen schneller - also wozu dann? Es sollte doch einen Sinn haben das Leben an sich, aber darüber möchte ich mich weder streiten noch näher drauf eingehen.
.
Punkt


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 20:52
@hanika
Welches Totenbild ? das vom KW ? Da muß ich Joe aber mal recht geben, mir hätt das auch nicht gefallen, wenn das echt ist, und er da nun wirklich schon mehr tot als lebendig war.
Wenn das Bild aber ein Fake ist, und die es als echt verkauft haben, dann ist Joe immer noch ein Fuchs. Dann sollen sie sich doch vor der gesamten Presse outen, das sie geschwindelt haben. Dann gönn ich Joe das Geld.


melden

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 20:53
@CosmicQueen
und da widersprechen sich ja die Kollegen Ärzte: für den einen war er süchtig nach Drogen bzw. Medikamenten, für den anderen hatte er keine Schmerzen also was sollen wir glauben


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

06.02.2010 um 20:53
@CosmicQueen
Michael hat sich mit Sicherheit wieder etwas am Gesicht machen lassen. Ich fand, er sah bei seinem Auftritt in This is it ziemlich verändert aus. Kann schon sein, daß ihm Klein Botox oder andere Faltenauffüller gespritzt hat.


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Eure Wunschtabelle67 Beiträge
Anzeigen ausblenden