Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:43
Michael Jackson Coroner's Report
Posted Feb 8th 2010 3:15PM by TMZ Staff

TMZ has just obtained a copy of the full L.A. County Coroner's report in the death of Michael Jackson -- which until now was under seal. The conclusion is clear ... Propofol killed the singer.

According to the report, the manner of death is homicide and the conclusion is based on the following 4 items:

1. Circumstances indicate the Propofol and the benzodiazepines were administered by another.

2. Propofol was administered in a non-hospital setting without any appropriate medical indication.

3. The standard of care for administering Propofol was not met. Recommended equipment for patient monitoring, precision dosing and resuscitation was not present.

4. The circumstances do not support self-administration of Propofol.

The Coroner's report was under wraps until the criminal complaint was filed and it will be a centerpiece in the prosecution of Dr.
uh60207,1265661796,0208 mj coroner ex 01


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:45
Genau das alles was ich aufgezählt hatte heute Mittag, ist auch deren Begründung für eine Anklage.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:48
@Strix09
Michael hatte immer alles unter Kontrolle und wenn es nicht so war wie er wollte, wurden eben die Komparsen ausgetauscht und es wurde mit anderen Leuten weitergespielt.
Kann durchaus sein, dass ab einem bestimmten Zeitpunkt jemand anderes seinen Part übernommen hat, das ist durchaus eine Möglichkeit.
Die Kinder sind eben jetzt in der Lage auf der Mitleidswelle zu schwimmen, sie bekommen gleich zu Beginn den Grammy überreicht, das ist ja ein toller Einstieg, abwarten was als nächstes folgt


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:48
jetzt sollte er ja mal langsam eintrudeln, oder will er zu spät kommen?


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:50
Der kommt nicht. Wird bestimmt wieder abgesagt :D

Ne vlt ist er wirklich schon da


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:52
Na, der hat doch noch Zeit, der Termin ist für 13:30 Los Angeles Zeit - 22:30 bei uns......
5 Minuten vorher reicht doch, wird das Zimmer schon finden, man isT ihm bestimmt auch behilflich ......


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:54
@FaIrIeFlOwEr
@Dirty-Diana

na die Zuspätkommer mag ich nicht so, aber von seinem Blickwinkel aus reichts wahrscheinlich kurz vorher.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:54
Möglich, daß er sich nur durch seinen Anwalt vertreten läßt... !


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:54
@FaIrIeFlOwEr
Ich kann jetzt nicht mein Kopf darauf setzen, aber in vielen Artikeln habe ich gelesen, dass nicht MJ, sondern durch AEG ist der Arzt, genauso wie der Manager ausgesucht worden (laut z.B.Stern), hier z.B. ein Auszug:

Begleichen soll die horrende Arztrechnung der Konzertveranstalter AEG, mit dem Murray einen Vertrag abgeschlossen hatte, der ihn zu Michaels exklusivem Leibarzt machte - mit schwerwiegenden Folgen: Der Mediziner hatte dem King of Pop das starke Narkotikum Propofol in Kombination mit weiteren Beruhigungsmitteln verabreicht, die zu dessen Tod führten.

http://starlounge.ch.msn.com/index.cfm?objectid=68551

Aber ich werde weiter suchen und die richtigen Artikeln noch finden…


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:55
da isser


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:55
er ist da ohne Handschellen


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:55
Das war er!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:55
Na das ging ja schnell mit dem Murray..


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:56
he is here,


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:56
Na das ging ja schnell .... was haben die gerufen ???


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:56
Habs gar nicht gesehen. War ja auch sehr schnell. Handschellen oder nicht??


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:56
@Hanika

Geht das so einfach???? Das bezweifel ich jetzt mal. Ausser er wäre krank.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:57
ohne Handschellen


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:57
@Dirty-Diana
keine Handschellen


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:57
nu isser drin,man mein internet hakt,bild bleibt immer stecken,bei euch auch?


melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden