weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 20:41
er war immer verkleidet, er ist ja eigentlich ganz ein unauffälliger Mann
so klein - und bescheiden und ....
jetzt fällt mir nichts mehr ein


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 20:43
@Dirty-Diana
Murray war einmal da, um ihm zu sagen. Verzeih mir Mike, dass ich dich umgebracht habe und dich jetzt auch noch mit Dreck bewerfe, um meinen Arsch zu retten. Du tot, ich leben und das bitte ohne Knast......danke Mike, dass du mir verzeihst!!!!


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 20:44
@michaelj

Wäre schön wenn man mal abwarten könnte was bei der Verhandlung rauskommt...
Murray als Judas zu bezeichnen ist wohl auch nicht schön...das nennt man Vorverurteilung
und MJ fand sowas zum Kotzen......Du regst dich über andere auf und bist selbst nicht besser.......


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 20:46
@Dirty-Diana

Das hab ich auch schon reingesetzt das Murray nicht nur ein mal bei MJ war ....


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 20:47
@ghost777
Ich glaube, dass er genau das tun wird, wart's ab! Ich bin tolerant gegenüber allem möglichen. Aber wenn dieser Mann Charakter hätte, hätter er sich gesagt: ich bin schuldig, ich stehe dafür gerade und Mike war ein wertvoller Mensch. Ende Schluss!


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 20:47
@michaelj



Ich hab das ja auch nur wieder mal aus dem Fernseher. Ich kann mir nicht vorstellen das er da öfter war, und den da niemand gesehen hat


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 20:49
Jetzt will ich auch mal was einwerfen. :)

Ich bin sicher kein Riesenfan, trotz allem sage ich er war der Beste den es je gab. Ich bin mit seiner Musik aufgewachsen. Einfach klasse. Das ist das Eine.

Natürlich weiß keiner was an den Geschichten wahr ist und was nicht, doch wenn man sich sein Leben außerhalb genau anschaut.. hm so war das doch recht kaputt, hm kaputter geht es eigentlich garnicht.

Verurteilt zum Scheitern, geprägt durch solch eine Kindheit, die meines Achtens sehr viel zerstört. Bei so einem Menschen ist Sucht schon vorprogrammiert.
Anerkennung von außerhalb reicht da eben nicht aus.


Einer von sooo Vielen.


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 20:49
@michaelj
du hast doch genauso wenig Ahnung was da abging wie mir...also wieso diese Vorveruteilung??frag mich echt langsam was das soll...


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 20:51
@Dirty-Diana
Munter spritzen,
bis er tot ist...dann sagen, der kaputte Junkie wollte es doch,
ich bin unschuldig und dann noch ans Grab gehen...*kotzdikotz*


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 20:51
@Dirty-Diana
warten bis er tot ist und telefonieren


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 20:52
Dirty-Diana schrieb:Murray soll ja angeblich schon öfter am Grab gewesen sein.. Wieso hat den da niemand gesehen???? Gerade mal so zwei Tage vor Prozessbeginn??
@Dirty-Diana
Das haben seine Anwälte neulich verlauten lassen, ob es stimmt bezweifel ich jetzt mal. Taktik, sag ich da nur.


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 20:54
@michaelj

Und wenn er es gar nicht war soll er sagen....ich bin schuldig....aber hallo......wer tut denn so was....ich würde es auch nicht sagen wenn in Unschuldig bin....du kennst doch die Wahrheit noch gar nicht......
Gab es ein Urteil??.....dann hab ich das verpaßt.


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 21:00
@sunshine74
@Dirty-Diana
@leaXX
@CosmicQueen
@scooby-doo
Mich würds nicht wundern, wenn ihm Mike aus dem Grab jetzt ins Gesicht kotzen würde :)


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 21:01
@ghost777
ghost777 schrieb:@michaelj

Und wenn er es gar nicht war soll er sagen....ich bin schuldig....aber hallo......wer tut denn so was....ich würde es auch nicht sagen wenn in Unschuldig bin....du kennst doch die Wahrheit noch gar nicht......
Gab es ein Urteil??.....dann hab ich das verpaßt.
Warum sollte Dr. Murray das tun, erstens fühlt er sich unschuldig - die Staatsanwaltschaft muß ihm die Schuld nachweisen .... keine Beweise für die Tat, dann würde Dr. Murray mangels Beweisen freigesprochen werden ....
Soll er jetzt selber sagen "Ich bin schuldig, steckt mich ins Gefängnis" ......
das wäre doch unrealistisch .... wer tut so etwas .....
Die sehr umfangreichen Ermittlungsakten, werden zeigen was war und dann werden wir erfahren, was sein wird .......


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 21:02
@ghost777
Wäre Murray unschuldig und ein anständiger Mensch, würde er ihn jetzt nicht mit Gülle bewerfen. Unschuldig ok..aber nitte auf Kosten der wahren Schuldigen und nicht des Opfers. Weißt wie das klingt? Ich habe sie doch vergewaltigen müssen, sie hat mich doch darum gebeten!!!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 21:02
Hornisse schrieb:geprägt durch solch eine Kindheit, die meines Achtens sehr viel zerstört.
@Hornisse
Ja, da hast du Recht. Bei einem solch sensibelen Menschen wie MJ hat diese Kindheit bestimmt einiges zerstört und für das weitere Leben einen Grad der Unerträglichkeit erreicht, somit kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass MJ die Flucht, in eine für ihn, erträglichere Welt gesucht hat.


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 21:03
@michaelj

Dafür hätte er viel zu viel Anstand........kannst du dich mal mäßigen.....


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 21:05
@Hornisse
@CosmicQueen
Mike war in seinen schlimmsten Zeiten stark und ist nicht gestorben. Kaum ebbt die ganze Medienhetze ab und die Fans lechzen nach ihm , fällt ihm plötzlich ein, dass er sterben will, weil er sich erinnert? Aber nicht doch! Null Logik!


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 21:06
@ghost777
Versteh meinen Post!!! bevor du mich mäßigst


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 21:08
bei Michael ist sehr viel schief gelaufen, aber die verlorene Kindheit kann man nicht immer als quasi Schutzschild verwenden und alles dem Vater in die Schuhe schieben, er hatte oft Gelegenheit einen anderen Weg einzuschlagen, es wäre sinnvoll gewesen einen Therapeuten zu konsultieren anstatt eines Hautarztes.
Aber damals war das nicht üblich in Hollywood sich eines Psychiaters zu bedienen, das wäre schlecht fürs Image gewesen, heute macht das jeder
damals war vieles anders und er ist einfach zu früh geboren, heute hätte er es wesentlich einfacher,


melden
278 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden