Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 14:47
@ghost777
Was anderes hätte ich von meinem Anwalt jetzt nicht wirklich erwartet! :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 14:53
Hanika schrieb: Was anderes hätte ich von meinem Anwalt jetzt nicht wirklich erwartet!

Von Deinem Anwalt???? Dann lass mal was hören :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 15:46
Die Medien scheinen auch nicht zu wissen wie MJ aussieht.........lol

uh60207,1271166364,12-michael-jackson-120410

http://living.oneindia.in/insync/2010/michael-jackson-death-trial-120410.html


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 15:50
@ghost777
ghost777 schrieb:Die Medien scheinen auch nicht zu wissen wie MJ aussieht.........
wie recht du doch hast ghost


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 15:58
@EC145
EC145 schrieb:wie recht du doch hast ghost
Das seh selbst ich obwohl ich erst 3^^ bin :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 16:01
@ghost777
:D :D :D hihi und ich bin 2 LoL


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 16:01
ghost777 schrieb: Das seh selbst ich obwohl ich erst 3^^ bin
Und auch sonst keine siehst ;)


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 16:03
@Dirty-Diana

Genau, aber das sehe ich lol :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 16:07
Man da isser aber noch jung :D :D



melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 16:47
@Dirty-Diana
Das meinte ich natürlich an Stelle von Murray! :D Du aber auch! :D :D

@ghost777
@Dirty-Diana
@EC145

Wenn die Medien schon nicht einmal mehr wissen wie er aussieht, müßte es doch um so leichter sein, unterzutauchen. Jeder, der ihn sieht ist überzeugt davon, daß das wieder einmal einer seiner vielen Double sein muß. :D
Habt ihr euch eigentlich das Video von littlesusie, eingestellt um 9.21 angesehen? Oder werden die jetzt von euch konsequent boykottiert?
Man hätte vielleicht mal wieder ein Thema, über das man wirklich diskutieren könnte. :)


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 16:56
@Hanika

Hab ich mir angesehen nur ist MJ denke ich nicht mehr am Leben :(


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 16:59
@ghost777
Dann brauchen wir hier eigentlich nicht mehr zu diskutieren. MJ lebt nicht mehr, Murray unschuldig, was wollen wir eigentlich noch?


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 17:06
@Hanika

Ja MJ ist Tot aber er ist noch immer intressant und man erfährt doch immer wieder Dinge die man noch nicht wußte und Murray da kommt bestimmt noch einiges :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 17:10
@ghost777
Was Murray anbelangt - ich glaube nicht. :D


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 17:16
@Hanika

Ich meine im Bezug auf MJ wuste nicht das die Nanny mit MJ zusammen war,ich meine nicht offiziell nun sieht es doch so aus.....wußtest du das ??


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 17:16
@Hanika
ich habe mir das Video angesehen, dass du angesprochen hast, aber natürlich wieder englisch, geht es hauptsächlich um die TMZ und ihre Bericht und Daten und Orte aber was genau...

Wir erinnern uns aber alle noch, TMZ hat als erstes Michael "Tod" gemeldet und ihn dann ein halbes Jahr von der Todesanzeigenliste gestrichen... warum?

ich habe schon öfters gelesen, es könnte ja sein, dass er mit denen zusammenarbeitet, wie??? keine Ahnung aber es gibt nix was nicht gibt


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 17:30
@leaXX
@Hanika
@Dirty-Diana
@faghira
@mj66
@paradies
@EC145
@CosmicQueen
@paradies
@ghost777
An dem Video interessant ist doch, dass TMZ schon im Mai letzten Jahres eine ganze Reihe von Berichten über MJ veröffentlichte, in denen es um seine Menschlichkeit und Sterblichkeit ging. Sie haben versucht ihn den Menschen wieder nahe zu bringen und ihn von dem Sonderling wegzuschreiben. Warum da? Auch über seine Krankheiten wurde viel geschrieben und von mysteriösen Arztbesuchen. Die Kinder wurden unverhüllt veröffentlicht. Und dann wird nochmal erwähnt, dass MJ auf beiden Friedhöfen nicht zu finden ist, unter der Liste der Verstorbenen.


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 17:32
@ghost777
Wie kommst Du jetzt auf die Nanny? Was hast Du denn da erfahren?


melden

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 17:35
@ghost777
Ich wußte es nicht, sondern ich habe es lediglich vermutet, vielleicht auch weil ich mal irgendwo gelesen habe, daß die Nanny angeblich ziemlich unverholen zeigte, daß sie MJ sehr zugeneigt wäre. Aber gewußt habe ich es nicht.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

13.04.2010 um 17:37
@all
Es gab doch auch mal Video (wurde hier schon gepostet) wonach MJ Teilhaber von TMZ
sein soll. Erinnert ihr euch noch daran?
Das würde doch vieles erklären:
1) die Sterbemeldung vor allen anderen Medien
2) die Krankheiten, Arztbesuche etc.


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden