Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 17:39
@ghost777
ich danke dir für den link. werde mir die seite ausdrucken.

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 17:43
@EC145
Harvey (Typ von TMZ :D) hat langjährige Kontakte zu allenmöglichen Leuten, da er selbst wohl Anwalt ist. So ganz unseriös ist es also nicht. :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 17:45
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: So ganz unseriös ist es also nicht. :)
ich weiss nicht ich weiss nicht. auch anwälte sind nur menschen wenn du weisst was ich meine.


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 17:49
Zitat von EC145EC145 schrieb:auch anwälte sind nur menschen wenn du weisst was ich meine.
Ja aber er kann nicht einfach so eine Geschichte erfinden, sonst könnte er ja ständig
verklagt werden. :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 17:49
Zitat von EC145EC145 schrieb: ich persönlich ziehe News of the World vor. die erscheinen mir top sereös zu sein. ganz im gegensatz zu TMZ. wer weiss wie die an die infos ran kommen. legal glaub ich nicht.
Mit Sicherheit ist keine Zeitung 100% seriös :D
Zitat von EC145EC145 schrieb: auch anwälte sind nur menschen wenn du weisst was ich meine.

Anwälte sind nur Menschen???? Klar. Ärzte aber auch. Also auch Murray, und der wird an den Pranger gestellt??


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 17:53
@Dirty-Diana
also über Murray möcht ich mich net mehr äussern. ihr kennt alle meine meinung.


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 17:53
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Anwälte sind nur Menschen???? Klar. Ärzte aber auch. Also auch Murray, und der wird an den Pranger gestellt??
Bin ganz deiner Meinung :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 18:05
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Anwälte sind nur Menschen???? Klar. Ärzte aber auch. Also auch Murray, und der wird an den Pranger gestellt??
Wir ALLE sind nur Menschen, nur mal so nebenbei. :D :D

Trotzdem ist Murray ein ARZT und er hat einen hippokratischen Eid geleistet und
diesen hat er meiner Meinung nach gebrochen, deshalb sollte er dafür seine Lizenz
verlieren.


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 18:07
@CosmicQueen
wo hat er ihn gebrochen???bis jetzt wissen wir doch null was wirklich passiert ist....

man immer diese Vorurteile ...das ist langsam mehr als respektlos....


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 18:09
@Dirty-Diana
@CosmicQueen
@ghost777
@Hanika

ich möchte heir mal eine gewagte these zu Murray aufstellen.

entweder ist Murray ein Schauspieler der ganz bewusst als Arzt aufgebaut worden ist, und dessen mediziniche laufbahn reine erfindung ist. oder Murray ist tatsächlich arzt und wir jetzt von leuten geschützt die wir alle noch nicht kennen.


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 18:10
@Sunshine74


Sie sagte ja "meiner Meinung"

Und wie das einzuordnen ist...


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 18:11
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:wo hat er ihn gebrochen???bis jetzt wissen wir doch null was wirklich passiert ist....

man immer diese Vorurteile ...das ist langsam mehr als respektlos....
Doch das wissen wir!!!! Am 25.05.2009 ist MJ an einer Medikamentenüberdosis gestorben, an dem sein Arzt, Dr. Murray beteiligt war.

Und das sind keine Vorurteile, sondern eine MEINUNG, kapier dass endlich.


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 18:13
@EC145

Hier hab ich einen für dich :(
Das es bei beiden Fällen der gleiche Anwalt der Fam...war (Larry Feldman) wußtest du sicher
schon denke ich mal.........

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-29274093.html


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 18:13
*25.06.2009


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 18:14
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Doch das wissen wir!!!! Am 25.05.2009
Soso ;)


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 18:14
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: an dem sein Arzt, Dr. Murray beteiligt war
genau und weil Murray diese zum teil wiederrechtlich verabreicht hat. besonders das Propofol.


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 18:17
@Dirty-Diana
Wie immer bist du zu spät, hatte mich bereits verbessert.. :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 18:19
@CosmicQueen
was wirklich am 25.06.2009 passiert ist,wissen wir auch nicht...frag mal bei einem Narkosearzt nach,was er dir erzählt was die Medis angeht...wenn ich es dir sage wirst du es mir sowieso nicht glauben....


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 18:20
Oder am Besten, der Narkosearzt postet es auf TMZ , dann glaubt man es hier :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 18:22
Zitat von Sunshine74Sunshine74 schrieb:was wirklich am 25.06.2009 passiert ist,wissen wir auch nicht..
Der Murray hat MJ Propofol gegeben und das ist Fakt. Alles andere wird sich zeigen, falls es zum Prozess kommen sollte.


Anzeige

1x zitiertmelden