Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:51
@iceangel

Nee glaub ich nicht.......ich glaube auch nicht alles was mir da vorgesetzt wird......
mit Sicherheit nicht dafür finde ich schon einiges komisch aber das halte ich nicht für real,
es gibt bestimmt für vieles eine Erklärung die wir so nicht sehen oder einige einfach nicht sehen wollen aber das bestimmt nicht :D :D

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 20:58
@nici2222
Zitat von nici2222nici2222 schrieb:man sagte doch auch zu blanket dein daddy ist im urlaub
Das ist nicht wahr........Banket hat gefragt wo ist Daddy im Urlaub..... keiner sagte dem
kleinen das er im Urlaub ist......es ist traurig ja keine Frage aber der kleine hat gar nicht verstanden was da plötzlich los war :(


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 21:02
Für die, die noch hier sind. Dave Dave war offensichtlich auch ein Verwandlungskünstler. :D
/dateien/uh60207,1271358139,dd4x


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 21:02
ja aber wie kommt er dann auf die frage WO er im urlaub ist----da müßte doch die familie es ihm so gesagt haben denn ein 7 jähriges kind weiß eigentlich was der tod ist bzw das man dann nicht mehr existiert... also zumindestens is es bei meiner tochter so


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 21:05
@nici2222
Da hast du vollkommen Recht. Auch ein Kind versteht die Endgültigkeit des Todes und was hat man gewonnen, wenn man es so täuscht? Irgendwann muß man es doch sagen und dann kommt auch noch die Frage, warum man es nicht gleich gesagt hat.


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 21:11
@nici2222

Weil Daddy öffter für einige Zeit nicht da war deshalb.Keiner hat ihm gesagt das er im Urlaub ist.


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 21:16
@ghost777
aber ich dachte das mj seine kids immer mit hatte wenn er unterwegs war er sagte doch selber mal das er sie nicht allein lassen will,,,wenn ich mich nicht täuche war es glaube mit diesem bashir oder wie der geschrieben wird,,,


melden
melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 21:17
@insideman
www.mjfriendship.de/de/index.php

Geh doch bitte mal auf diesen Link und lerne Michael erst einmal kennen.
Falls du überhaupt Interesse daran hast.

Schon mal daran gedacht, dass er schon eine Aussage gemacht hat und man jetzt
nur noch sehen muss wie sich die Dinge entwickeln ????


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 21:20
@nici2222

Er hatte sie nicht immer bei nee nee er würde sie keinem geben allein ohne ihn aber zu
Haus bei der Nanny das ging :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 21:22
@7even

Nein ich habe kein Interesse.

Alleine dein Gelabber mit Aussage ist aufgrund dem fehlenden Link dazu nicht sehr wertvoll.


Wie du ja sicher weißt findet so ein Gerichtsspektakel nicht im Keller statt.....desweiteren wird bei einem Zeugenschutzprogramm kein Tod vorgetäuscht.

Also Quelle und Info zu der "Aussage" liefere mir bitte nach wenn ich es ernst nehmen sollte.

Ansonsten bist du mit einer lustigen Seite über Jacko bei mir an der falschen Adresse


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 21:28
@ghost777
In deinen Videos habe ich MJ vergeblich gesucht! :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 21:30
@insideman

Es war mir klar, dass du kein Interesse hast.

Gib mir doch dann einfach den Link aus dem du dein Wissen hast !!!


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 21:30
@ghost777


Das war angeblich mit dieser Johanna ????? wie auch immer die heißt, kurz nach einem Entzug in der Schweiz aus dem Jahre 09 ????


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 21:32
@Hanika

Siehste ich auch nicht soll er aber sein nach seinem Tot :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 21:32
@7even

Wikipedia.
Google einfach mal.

So du bist dran. WO ist deine Quelle über den Prozess der Michael Jackson veranlasst hat seinen Tod vorzutäuschen


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 21:33
@7even

PS :

Wenn da nichts bei rauskommt...ignoriere mich einfach...ist besser für uns beide


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 21:34
@Dirty-Diana

Nach seinem Entzug 09 ????????

Ok dann sorry aber das Zeite :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 21:34
@ghost777
Da war wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.04.2010 um 21:36
@Dirty-Diana
Im Jahre 09 soll er verstorben sein. Ich wußte gar nicht, daß er vorher zum Entzug in der Schweiz war. :D


Anzeige

1x zitiertmelden