Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:45
@Strix09


Das sehe ich auch so :D Hat ja schon Jermain gesagt


@leaxx

Das glaube ich eher nicht. Der passt auf seine Kinder auf

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:46
@leaxx
@Strix09

Ich hoffe es doch auch, keine Frage, es wäre das schönste für mich, wenn er noch leben würde. Ich würde es ihm so gönnen. von Herzen. und wenn einer seinen Tod faken kann, dann er, da bin ich mir ziemlich sicher.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:47
im München liegt garkein Schnee, zur Info, aber es ist kalt
aber als Beispiel in Hamburg ist es kalt aber in Rom ist es warm - nicht für kurze Röckchen, aber bedeutend wärmer und sind ?? km


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:47
@Hanika


16 Grad. Ist das warm genug um Kinder zb in Latschen rumlaufen zu lassen??? Ohne Socken?? Na ich weiß ja nicht. Und ja bei 16 Grad frier ich mir den Hintern ab :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:48
hat jemand Katherine gesehen?


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:48
hat jemand Katherine gesehen?


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:49
Die Drahtzieher dieser ganzen "Show" schwarten sich in diesem Augenblick wohl grade die Knie blau vor Lachen und trinken einen d'rauf wie super ihr Plan aufgegangen ist: Der Sündenbock ist gefunden und nun auf ihn mit Gebrüll! Ist ja fast wie im MA - es fehlt nur noch das "Fahrende Volk", welches die passende Farce dazu aufführt.

Guten Abend ihr Alle!


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:49
wtf... warum redet ihr hier übers Wetter >.< ?!! Wen interessiert das Wetter?


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:50
@leaxx

Ja war dabei.....


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:50
@Hope56
ist doch da "henkt ihn" - der muß nur aufpassen, dass man ihn nicht teert und federt :-)



@Dirty-Diana
und die haben schon teilweise Mäntel an, hab ich gesehen


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:51
@Dirty-Diana
Ich würde mir auch alles abfrieren. Merkwürdig!

Sag mal Tschüssing an Alle!


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:52
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Aber findet ihr nicht, das die Leute frieren müssten??? Es soll doch kalt sein in Amerika. In Washington schippen die sagar Schnee. Und von Staat zu Staat können doch keine Temperaturschwankungen von 20 Grad sein
Amerika ist groß, ein sehr großer Kontinent, von New York bis nach Miami sind es z.B. fast 3.000 km - Washington ist an der Ostküste, Los Angeles an der Westküste ....


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:52
@ all

ich geh auch heia machen, alles zustressig für eine Oma. Sorry.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:54
@Dirty-Diana
Vor zwanzig Jahren, da war ich gerade 11, und es gibt auch Künstler, die in der Computergeneration verstorben sind. Wo die Medien, die bösen Krallen auch ausfahren konnten…
(Spaß)


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:55
@Strix09


Du Kücken ;)


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:55
@ladyinmylife
dem kann ich mich nur anschließen, Omas brauchen mehr Schlaf ;-))


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:55
orr..der soll aufhören zu singen..ich krieg Gänsehaut


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:56
@leaxx
kann leider kein English (noch nicht ), bin aber dranne ;-)


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:57
Zitat von wolfineewolfinee schrieb:wtf... warum redet ihr hier übers Wetter >.< ?!! Wen interessiert das Wetter?
@wolfinee
Ja, reden wir lieber über meine Brille, ich seh nix mehr, von dem ganzen hin-und her weiß ich nicht mehr wo die nun liegt.. :D Kann jemand helfen :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:57
@scooby-doo


So schlecht fand ich den jetzt nicht. Hab das schonmal schlimmer gehört. Dieses Gesäusel jetzt find ich schlimmer. Da trifft ja keiner den Ton.


Anzeige

melden