weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:32
@CosmicQueen

Gott sei Dank haben die Fans einiges aufgefahren. Man muss präsent sein.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:32
@ladyinmylife
ladyinmylife schrieb:@CosmicQueen
ja aber das hat Joe auch ganz zu Anfang gesagt: Michael ist tot mehr wert als lebendig. Damals dachte ich: Arschloch, weil ich es auf ihn bezog. Aber er hat es anders gemeint. Für andere Leute, nicht für ihn. Er wollte einen Hinweis geben. Der kann sich ja auch nicht total aus dem Fenster lehnen.
Nee, Joe hat das gesagt, was er gedacht hatte, er hatte vollkommen Recht damit, nur leider wollte man ihn mal wieder falsch verstehen, so wie vieles von ihm einfach falsch dargestellt wird, ist doch auch besserso, dann hat man doch einen Prügelknaben mehr .......


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:32
Murray ohne Handschellen. Und auch nicht am Polizisten gefesselt


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:33
@ladyinmylife
Je länger Michael Jackson Tot ist, desto mehr glaube ich, dass er noch lebt… Es klingt vielleicht komisch, kann ich gut nachvollziehen, aber es ist doch ein Paradox was die da veranstalten, dazu kommen noch die Sichtungen, die seltsamerweise von der Presse ignoriert werden (normalerweise stürzt sich die Presse auf solche Themas – egal, ob es eine „Presse Ente“ werden soll…)
Außerdem, wenn man den Todeszeitpunkt rekonstruiert, schon da steckte viel Regie dahinten, es war Alles so „Show massig“. Früher mal sind auch viele Stars gestorben z.B. Freddie Mercury, Kurt Donald Cobain, Falco etc. Niemals gab’s so eine Show, wie im Radio abgezogen wurde mit Liveschaltung – „Lebt er noch, ist er schon tot???“, nie hat die ganze Welt den Sterbemoment verfolgt… War das alles inszeniert???


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:34
@ladyinmylife
Klar, ist ja auch richtig so. Wenn ich dort in der Nähe leben würde, wäre ich auch mit einem Plakat unterwegs.. :D


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:34
@Strix09

Du machst mir ja Hoffnung.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:35
@Dirty-Diana
ich denk mal das er im Gericht,da hat die verhandlung bestimmt boch nicht angefangen,getwittert hat


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:36
@FaIrIeFlOwEr

Das meinte ich ja, man wollte Joe falsch verstehen.Ich habs ja auch so verarbeitet, daß ich dachte:Arschloch. Aber der hats halt da schon geblickt.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:37
Hier habe ich noch einmal Jermaine und seine Aussage zu Murray:



melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:37
@CosmicQueen

ich doch auch. selbstverständlich.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:38
Strix09 schrieb: Niemals gab’s so eine Show, wie im Radio abgezogen wurde mit Liveschaltung – „Lebt er noch, ist er schon tot???“, nie hat die ganze Welt den Sterbemoment verfolgt… War das alles inszeniert???

Die Technik ist mittlerweile weiter als vor 20 Jahren


Aber findet ihr nicht, das die Leute frieren müssten??? Es soll doch kalt sein in Amerika. In Washington schippen die sagar Schnee. Und von Staat zu Staat können doch keine Temperaturschwankungen von 20 Grad sein


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:41
@Dirty-Diana

womit Du recht hast. Das hab ich mir so noch nicht überlegt.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:41
@Dirty-Diana
doch, das eine ist im NO und das andere im SW und da liegen nicht wenige Gehminuten dazwischen


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:41
@Dirty-Diana

????? Was meinst du ????? Die kurzen Klamotten ??


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:41
@ladyinmylife
Ich möchte nicht nur hoffen, ich möchte die Fakten wahr nehmen, unverfälscht, nicht von der Presse vorgegeben… Nur nachdenken und eins und eins zusammen rechnen…
Ich glaube sowieso, dass die Presse das erreicht hat, was vorgegeben wurde, fast jeder glaubt jetzt wirklich, dass der „King of Pop“ tot ist. Damit haben auch viele Recht – Der „King of Pop“ ist Tot, aber der Mensch – MJJ lebt weiter…


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:42
ich möchte ja niemanden Hoffnung machen, aber stellt euch vor, da zwischen den ganzen Michaelfans ist er selbst, wäre doch eine tolle Sache oder?


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:43
es scheinen ja nicht wenige in Amerika zu sein die Michael lieben


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:44
ghost777 schrieb: ????? Was meinst du ????? Die kurzen Klamotten ??
ZB Ich würde mir den Arsch abfrieren.


@leaXX


Zwischen Münschen und Berlin sind auch einige Kilometer. In München liegt vlt mehr Schnee aber in Berlin ist es auch kalt


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:44
@Dirty-Diana
ich glaube die haben jetzt so ungefähr 13 grad dort


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:45
Wetter für Los Angeles
- Zu iGoogle hinzufügen
16 °C
Aktuell: Meistens bewölkt
Wind: N mit 0 km/h
Feuchtigkeit: 52 %
Mo.
Klar
16 °C | 8 °C
Di.
Regen
15 °C | 6 °C
Mi.
Vereinzelte Regenschauer
16 °C | 7 °C
Do.
Teils bewölkt
18 °C | 8 °C


melden
97 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden