Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 00:30
ich glaube der ist raus aus dem gebäude als die anwälte geredet hatten


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 00:31
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Ich weiß nicht ob MJ ihn als Freund gesehen hat, eher wohl als einen Menschen der leicht mit Geld zu kaufen ist.
MJ hatte viele "Freunde", die auch Ärzte waren, leider eben auch viele , die eben das erfüllt haben, was er wollte .......
Das hatte natürlich auch seinen Preis .....


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 00:31
Die machen ja auch schon die Bänder ab. Das war es. Ist der mit den Jacksons gefahren???



Dann kann ich ja jetzt auch. Popey liegt schon


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 00:32
@heartbreaker
bestimmt..packen ja alle schon ein...


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 00:33
ihr könnt die Verhandlung live sehen bei TMZ


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 00:34
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:@FaIrIeFlOwEr


Also ich wäre froh nach Hause zu können. Der ist woanders raus. Bestimmt. Ist ja im Moment auch arg ruhig da draußen
Den haben sie ganz geschickt nach draußen gebracht ..... hatte keiner mitbekommen .....

Oder er wartet doch noch drinnen, Sicherheitspersonal sorgt dafür, dass draußen bald Ruhe ist ..........


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 00:34
Wo bleibt er denn jetzt, ist doch eh keiner mehr da.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 00:35
@ghost777 ...haben wir nicht schon die ganzen Monate über Mülleimer gesehen,

bei diesem interaktiven "riesen Ding"?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 00:36
Der ist wech..die zeigen jetzt nur noch gestrüpp


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 00:38
Hallo ich bin eigentlich nur stiller Leser. Der Murey ist schon weg der saß doch ind diesem komischen Weißen Auto wo der hingerant ist dort war er drin. Wie schon gesagt wurde ist er wahrscheinlich raus gegangen wo sie den anwälten hinter her sind und kurz bevor er los fuhr haben sie ihn im Auto endeckt.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 00:38
was erzählen die da????


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 00:40
@CosmicQueen


Gestrüpp is jut wegen Sauerstoff und so ..... LoL :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 00:42
hat vergessen kamera auszu machen. blödmann der.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 00:43
@funkelstern
Na dann, danke für die Info. Dieser Feigling tz.. :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 00:44
@heartbreaker
Ja, und diese Blödheit wird auch noch Live übertragen :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 00:47
nun ist graues bild nix mehr zu sehen


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 00:48
Noch läuft was auf CNN


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 00:48
na dann wünsche ich allen eine gute nacht


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 00:49
Die Ärztekammer sagt das Dr. Murray eine Gefahr für die Öffentlichkeit ist.
http://www.tmz.com/2010/02/08/dr-conrad-murray-medical-board-california-michael-jackson/


melden
Anzeige
melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden