Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 21:51
@ladyinmylife
mach mich jetzt nicht wütend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 21:52
@ladyinmylife
hör jetzt auf bitte mit solchen Aussagen, sonst gehe ich gleich hochkant die decke hoch


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 21:55
@michaelj

warum, ist meine Meinung. Wenn ich ein Kind austrage, dann gebe ich es nicht her, so einfach ist das für mich. Nur für mich. So bin ich halt. Ich habe meine Kinder auch alleine erzogen und es war schwer, aber weggegeben hätte ich se nie.


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 21:58
@ladyinmylife

Mein Rat an dich:
wenn du dich in gewissen Dingen nicht auskennst und keine Ahnung hast-
einfach mal schweigen.
Es gibt genügend Gründe, weswegen man sein Kind weg gibt.
Das mögen nicht immer die falschen sein, zumal man nur selten die Beweggründe kennt.
Das Wichtigste allerdings ist immer, dass es dem Kind auch gut geht.
Und den wenigsten Eltern fällt es leicht, das Kind weg zu geben.
Man sollte immer mal hinter die Fassade blicken.

Auch ich würde meine Kinder nicht weg geben. Aber es gibt Situationen für die Eltern, da geht es nicht anders.
Man sollte das akzeptieren.


So und auch wenn das hier UH ist, ein freundlicher Hinweis auf das Topic.
Es geht nach wie vor um Michael Jackson.

Viel Spaß weiterhin, ich bin schon wieder weg. :D


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 22:00
@michaelj

ich hätte sie auch nicht Michael gegeben. Dann hätte er mich schon auch mitnehmen müssen, obwohl ich das gleiche Sternzeichen habe wie Debbie Rowe bzw. am gleichen Tag Geburtstag. Scheine anders zu sein als sie. Meine Kinder sind meine Kinder.


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 22:01
@Merlina
Liebe Merlina, hab dank, der von Herzen kommt, dass du mir das jetzt abgenommen hast!


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 22:02
@ladyinmylife
Auch Michael Jackson hatte seine Grenzen :D


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 22:03
@Merlina

Es geht hier doch um Michael bzw.dessen Kinder. Ich weiss auch, daß man in Situationen kommen kann, wo man erwägt, ein Kind wegzugeben. Bzw. nöööö, ich weiss es nicht wirklich, es wäre für mich keine Option, auch nicht für Geld.


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 22:04
@michaelj

Keine Ursache. ;)
Mir geht es nur gegen den Strich, wenn so pauschale Aussagen kommen.
In allen Belangen.
Wie gesagt: mal hinter die Fassaden blicken.
Man sollte sich kein Urteil über Menschen bilden, die man nicht kennt.


So, jetzt bin ich aber wirklich wieder weg.
Hab grad null Plan, wo ihr grad seid, kann gar nix zum Thema sagen. :D


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 22:05
@Gallison

welche Grenzen???
Ich gönne ihm das ja, aber ich finds trotzdem strange von den Frauen, sorry.


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 22:06
@ladyinmylife

Das ist schön für dich und mag auch -für dich- so zu treffen.
Für andere trifft es aber nicht zu und sie haben manchmal gar keine andere Wahl.

Deine Aussage klang abwertend denen gegenüber, die ihre Kinder weg geben.
Und das gefällt mir nun mal nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 22:06
@Merlina
Du bist schon ok ;)


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 22:08
@Merlina

stimmt, ich werte das ab. Weil man kann kämpfen und ein Kind ist kein Ding, das man einfach mal so weggiebt und dann gegegen Geld??? Sorry, da leb ich halt auf einem anderen Stern. Gott sei Dank. Damit will ich MJ nichts anhaben. Aber ich behalt meine Kinder, denn sie sind ein Geschenk Gottes.


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 22:09
Aber die Kinder hatten es doch gut bei Michael. Wieso Debbie die abgegeben hat weiß ja keiner. Und es gibt Kinder die leben bei Pflegeeltern denen geht es schlecht oder gut.

Damit ist das Thema jetzt durch !!! Weiter im Text



Hier was nettes zum wieder runter kommen



melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 22:09
@ladyinmylife
Mit Grenzen meinte ich ,dass er sich nicht alles und Jede angetan hat - und er hat ja schon tief in die Mueltonne gegriffen :D


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 22:13
@Gallison

wie kann ich das verstehen, er hat ja schon tief in die Mülltonne gegriffen?? Ich verstehe das nicht. Michael hatte das nicht nötig. Auf keinen Fall.


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 22:15
@Dirty-Diana

Hast Du Kinder, hast Du ein Kind geboren?


melden
ron1966
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 22:16
Es gab 1983 eine Frau namens Lydia Murdock,die behauptete das Michael Jackson der Vater Ihres Sohnes sei..............................................................................Sie hatt das Kind soweit ich informiert binn nicht abgegeben.


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 22:18
@ladyinmylife
Debbie Rowe war doch ein Griff ganz tief in die Muelltonne,oder nicht ?
Nötig hin oder her,er hat sich dieses Exemplar ausgesucht...
Naomi Campbell z.B.hätte sich auf diesen Deal mit den Kindern wohl eher nicht eingelassen^^
Und deshalb kann man darueber streiten,ob er es nötig hatte oder nicht.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 22:21
@ladyinmylife

Ganz blöde Frage- Ich kann keine Kinder bekommen und dann ist man froh wenn es Frauen gibt die Ihre Kinder abgeben, bevor sie die umbringen oder verwahrlosen lassen


Aber das Thema ist durch.!!!

Was soll das denn jetzt???


melden
179 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden