Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:57
Und was haben die da gekreischt, ich hab immer nur Michael verstanden, oder you killed Michael..??

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:58
@Strix09


hatte ich auch mal so gelesen, daß AEG den Murray angeheuert hat und bezahlt.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:58
@Strix09
Stimmt. Trotzdem wollte Mike den Murray und hat das AEG klar gesagt..daraufhin....Hätte er das mal lieber gelassen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:58
war das vorhin Arnie Klein, der da vorbei gelaufen ist?


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:59
ja bei mir auch. Hab schon einige Programme geschlossen

Das dauert jetzt eh nicht lange. Ne Std dann sind die wieder raus und alle verabschieden sich mit Handschlag


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 21:59
dieser Raffles van Exel schreibt im Twitter das die Fans weinen vor dem Gerichtsgebäude


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:00
@leaxx
Zitat von Strix09Strix09 schrieb:sondern durch AEG ist der Arzt, genauso wie der Manager ausgesucht worden (laut z.B.Stern), hier z.B. ein Auszug:
Suche auch mal was raus, aber nicht mehr heute .....


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:00
@CosmicQueen

ja sie haben Michael gerufen, soviel ich hörte immer nur..... Michael.....
Das kann ja was werden.


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:01
/dateien/uh60207,1265662866,verhandlung2

Ich finde, der sieht anders aus, als der, den wir immer zu sehen bekamen. Findet ihr das nicht auch?


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:02
@FaIrIeFlOwEr
danke, dann sehen wir morgen vielleicht alles mit anderen Augen, man muß ja immer verschiedene Ansichten betrachten, dann kommt man eher weiter


2x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:02
@scooby-doo
wo sollen die Fans sein??ich sehe keine wo da heulen..hmmm


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:02
er schreibt das Murray in Handschellen gewesen ist
Rafflesvanexel

Recap, die Jackson fam, zeigte sich vor einer Stunde, dr. Murray 1min vor. So 10 min ab sofort HE (Murray), dass sein sollte, ist in Handschellen Vor weniger als 5 Sekunden von txt


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:03
@Hanika

also mir fällt da jetzt nichts besonders auf. Ich hätte ihn für Murray gehalten. ????


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:03
@ladyinmylife
Ja das kann was werden wenn es denn zu einem großen Prozess kommt.
Ich habe sowas wie "you killed Michael" verstanden...auweia..


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:03
@Hanika



Das kann täuschen. Das ging ja alles sehr schnell


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:03
@scooby-doo
und wo sollen jetzt die Handschellen gewesen sein????

was schreiben die da für ein Mist???


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:03
@Hanika

AAAAAAAA ein Double nee er war es ..... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:03
Sie haben "murderer" (Mörder) gerufen...


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:04
Handschellen glaube ich nicht, schaut mal die Arme sind ja weit auseinander, die Schulter müßten ja da viel weiter hinten sein, ich habe keine gesehen, sorry


melden

Alles über Michael Jackson

08.02.2010 um 22:05
Er kommt mir so dick im Gesicht vor. An ein Double habe ich eher nicht gedacht. :)


Anzeige

melden