weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 15:08
@Dirty-Diana
Ich denke mal das es eine Person war die diesem anderen Conrad Murray sehr ähnlich war, aber ob er es war, bezweifel ich jetzt mal. Außerdem was würde es denn deiner Meinung nach bedeuten, wenn der weiße Murray der wirkliche Murray sein soll, ich verstehen die Logik dahinter schon gar nicht. :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 15:12
Das mit dem gefundenen Urin ist doch auch wenig glaubhaft. Ihr müsst bedenken, dass es mittlerweile morgens war und es waren Leute im Haus und Michael lag seit 1.30 Uhr nachts im Bett. Allein die Tatsache, dass der Murray ihm um 10.30 Uhr das Propofol gegeben haben will, in so einer hohen Dosis, dass Michael einen Beutel brauchte, das ist ja wohl völlig daneben. Wann wollte er denn dann essen, zur Probe gehen u.s.w. ich denke wir hatten hier schon mal rausbekommen, dass sogar Dileo im Haus war, währenddessen. Also ich weiß nicht.
Und wenn es doch ein anderer war, wie z.b. E´casanova der an seiner Stelle gestorben ist? Vielleicht durfte er von Murray behandelt werden, weil er totkrank war. So ein Deal hätte doch für alle seine Vorteile gehabt.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 15:12
@mjneverland
Ach so, die wurden extra dahingestellt um zu symbolisieren das dass alles nur Müll ist was man uns hier präsentiert, ok. :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 15:12
@Dirty-Diana
ja das mag sein. Aber gleich 2 Murray´s in der Verhandlung im Fall Jackson?


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 15:13
@CosmicQueen


Das der weiße der schwarze Murrays sein soll das hab ich nciht gesagt. Haben den alle die im Fall MJ was zu tun haben immer irgendwelche Leute die den anderen immer irgendwie ähnlich sehen??


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 15:13
bin noch mal auf der seite gewesen die dort im video gezeigt wurde. und habe dort CM eingegben und habe dort auch noch mal dieses bild gefunden



<a href="http://view.picapp.com/default.aspx?term=conrad murray&iid=7849084" target="_blank"></script>


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 15:14
@heartbreaker
Wer ist der mit dem Hut? Weißt du das?


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 15:15
Also, es war ne zeit lang die Behauptung im Umlauf, das der farbige Murray ein Schauspieler sei und kein Arzt und das er mit einer Dr. Murray verheiratet ist, die die Ärztin von Jacksons Kindern war. Dann frage ich mich wirklich welches Schauspiel die hier aufführen! Wie sollten Sie einen Schauspieler verurteilen, der gar nicht sein Leibarzt ist???


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 15:15
@Dirty-Diana
Wer sieht denn wem noch ähnlich??


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 15:17
Ich hatte wirklich schon etliche Narkosen über mich ergehen lassen müssen und wurde dabei noch niemals kathederisiert.
E.C. soll angeblich an Krebs erkrankt gewesen sein, so war es jedenfalls eine ganze Zeit im Umlauf. Ihr wißt ja selbst, was bei Chemos mit den Haaren passiert. Ganz abgesehen davon, daß viele dann auch wirklich nichts essen können. Ich will hier aber keine Gerüchte streuen, nur sollte man auch hier versuchen, etwas heraus zu bekommen. E.C. war immer ein Impersonator, auch wenn er sich selbst nie gern so sah. Er interpretierte jedoch bei seinen Auftritten MJ Repertuare, eben so wie er versuchte, sich genau so wie er zu bewegen. Wenn er aber selbst als Michael Jackson unterschrieben hat, ist das Urkundenfälschung.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 15:17
Wer ist das auf dem Foto????


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 15:18
@mjneverland
Murray´s Anwälte


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 15:18
@b.alexis
laut video was hier gepostet wurde ein conrad murray. ich weiss es aber nicht.


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 15:18
@mjneverland
nur den mit dem Hut, den kann ich nicht zuordnen


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 15:20
Der mit dem Hut kommt mir irgendwie bekannt vor.



@CosmicQueen

Murray, der echte-der dunkele, der war auf MJ Beerdigung. Der sah ihm zb auch ähnlich. War es aber nicht


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 15:20
mjneverland schrieb:Also, es war ne zeit lang die Behauptung im Umlauf, das der farbige Murray ein Schauspieler sei und kein Arzt und das er mit einer Dr. Murray verheiratet ist, die die Ärztin von Jacksons Kindern war. Dann frage ich mich wirklich welches Schauspiel die hier aufführen! Wie sollten Sie einen Schauspieler verurteilen, der gar nicht sein Leibarzt ist???
Er hat von der Ärztekammer eine Lizenz plus, ich glaube dem Gericht und der Polizei wäre es schon aufgefallen, wenn dieser Murray kein Arzt wäre, also fällt die Geschichte mit dem angeblichen Schauspieler auch weg, er ist Arzt und kein Schauspieler. :D


melden

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 15:23
@b.alexis
danke!!!!
@CosmicQueen

sorry,aber ich dachte hier könnte man alles sagen, was man gesehen und gehört hat. das heisst ja nicht das ich oder alle anderen dran glauben müssen, sollen , wie auch immer.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 15:24
@Dirty-Diana
Den kenne ich noch nicht, aber man kann immer irgendwelche Leute finden die einem irgendwie ähnlich sehen, erst recht bei Afroamerikaner. :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 15:27
mjneverland schrieb:sorry,aber ich dachte hier könnte man alles sagen, was man gesehen und gehört hat. das heisst ja nicht das ich oder alle anderen dran glauben müssen, sollen , wie auch immer.
@mjneverland
Das kannst du auch, nur versuche ich halt ein bisschen logisches Denken miteinzubringen, ist doch auch nicht verkehrt oder? :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

09.02.2010 um 15:36
@CosmicQueen ja, ok, kannste du ja. das logische denken habe ich hier tagtäglich ;) ;)


melden
263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die besten Profile190 Beiträge
Anzeigen ausblenden