weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 20:18
@hanika
hanika schrieb:Man muß ja nicht mitteilen, was sie enthalten, aber wenigstens, daß es sie gibt!
Auch die Staatsanwaltschaft hätte vielleicht gerne noch "ein Ass im Ärmel" .... :D :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 20:18
@FaIrIeFlOwEr
Das habe ich auch schon festgestellt. Wollte ja schließlich sehen, wo ich hingelange, wenn ich auf dein Bild klicke. Bei dir bin ich in den anderen Thread gelandet, die Seite vom 29.01..


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 20:20
@FaIrIeFlOwEr

Oder La toya hat sie mitgenommen so wie das Geld und den Schmuck der angeblich geklaut worden sein soll....sie hat doch 2 Tage da gepennt... :) :)
Da hätte sie ja auch ein Paar Pillen verschwinden lassen können.....


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 20:26
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Oder La toya hat sie mitgenommen so wie das Geld und den Schmuck der angeblich geklaut worden sein soll....sie hat doch 2 Tage da gepennt...
Da hätte sie ja auch ein Paar Pillen verschwinden lassen können.....
Wer weiß, wie und was sich da tatsächlich alles abgespielt hatte, die Medien werden ganz bestimmt alles genaustens wissen ...... :D :D
Wer weiß, wer alles Schlüssel zu dem Haus hatte ...... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 20:40
@FaIrIeFlOwEr

Ich kann die nicht ab.......
Irgentwie sind einige Sachen eingeschlafen......der Film der gedreht werden sollte
von MJ mit Omer Bhatti da hört/liest man nix mehr...
Auch die Klage gegen den Klein von Debbie Rowe.....waren bestimmt auch nur Meldungen der
Medien.....hmmmm...
Auch von dem angeblichen Sohn nix zu hören/lesen.....


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 20:50
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Ich kann die nicht ab.......
Irgentwie sind einige Sachen eingeschlafen......der Film der gedreht werden sollte
von MJ mit Omer Bhatti da hört/liest man nix mehr...
Auch die Klage gegen den Klein von Debbie Rowe.....waren bestimmt auch nur Meldungen der
Medien.....hmmmm...
Auch von dem angeblichen Sohn nix zu hören/lesen.....
Wen kannste nicht ab ..... La Toya, wir kennen sie doch garnicht persönlich, vielleicht ist sie ja eine ganz nette Person - bestimmt sind es doch nur unbegründete Vorurteile ... :D :D

Wer weiß, wann mit den Filmarbeiten begonnen wird, wollte oder hatte Debbie Rowe
den Dr. Arnold Klein verklagt .... :D

Ja, dieser ominöse Sohn, vielleicht hat das Gericht noch soviel zu tun, ist bestimmt noch keine Entscheidung gefallen, das hätten wir doch mitbekommen .... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 20:59
@FaIrIeFlOwEr

Mag sein, kann die trotzdem nicht ab.......sorry :) :) :)
Ich glaub sie wollte den Klein verklagen......weiß nicht mehr so genau... :) :)
Und zu dem "Sohn",wer weiß.....vielleicht ist da ja alles geklärt nur hinter verschlossenen Türen... :)


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 21:13
Ach gottchen so verlegen der kleene MJ...... :) :)

uh60207,1266524021,18f8np


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 21:17
@ghost777
Aber seine Hände wirken riesig! Vermutlich, weil er da so furchtbar dünn ist.


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 21:17
@ghost777
ghost777 schrieb:Ach gottchen so verlegen der kleene MJ.....
Tja, das war bei "This is it" ...... :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 21:20
@hanika

Jooo große Hände.....große Füße....... :) :) :)


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 21:21
@ghost777

und grosse Nase oder was????


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 21:22
@ladyinmylife

ÄMMMMMMMM nee...... lol :) :)


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 21:23
@ghost777

"grins" doch ursprünglich schon.


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 21:26
@ladyinmylife

Icheeeeeee nee nie im Leben.........:) :) ......ok große Augen...die sind schick... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 21:28
Hat sich eigentlich aufgeklärt, wo Janet denn nun tatsächlich war, als sie den Anruf bekam und vom Tod ihres Bruders erfuhr? Angeblich war sie in Atlanta, das hat sich aber als nicht wahr erwiesen, soviel ich weiß :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 21:29
@ghost777
Was hast du gegen große Nasen? :D


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 21:29
@hanika


Dann sagte sie sie war in NY. Darfst Dir was aussuchen ;)


melden

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 21:30
@ghost777
also dieses Sakko ist ja nicht wirklich vorteilhaft und macht ihn optisch noch schlanker
und wenn jemand schlank ist, heißt es doch noch lange nicht, dass er krank ist


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

18.02.2010 um 21:30
@hanika

Nein nicht wirklich..... :(


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge
Anzeigen ausblenden