weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 10:18
@ghost777
Er hat ganz schön zu tun der gute MJ sogar nach seinem Tot...
Warum sollte er sich gerade bei ihr entschuldigen......

LISA MARIE PRESLEY: Besuch von JACKOs Geist
So bringt man sich wieder mal ins Gespräch, es scheint für Lisa Marie Presley eine werbewirksame Geschichte zu sein, die scheinbar wieder für PR Zwecke benutzt wird ........

aus dem entsprechenden Bericht :
Die Tochter von Elvis Presley hat nämlich vergangene Woche an einer Seance teilgenommen, um mit Jackos Geist Kontakt aufzunehmen. Eine Freundin sagte der "Sun" dazu: "Michael schien auf einer Mission zu sein. Er hat uns seine Fehler erklärt und uns um Vergebung gebeten. Das Medium hat sich zu mir gewandt und gesagt, dass Michael sagt, "Ihr habt alle so gut auf mich aufgepasst, es tut mir so leid, dass ich euch so verletzt habe.""


Natürlich hat sie es nicht selbst an die Medien gegeben, nein es war eine Freundin, wer denn sonst auch ????


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 10:28
@EC145
das kann ich mir zum wiederholten male nicht vorstellen, zumal Murray auch behauptet dass auch andere ärzte das Propofol verabreichten. wass meiner meinung nicht stimmt. dies sei aber auf dessen wiederholte und ausdrückliche Aufforderung hin geschehen. ha ha ha: der Murray ist und bleibt ein lügenbaron. der soll die wahreit sagen, oder in der hölle schmoren. meines bescheidenen wissens zufolge wurde Michael erst Propofol verabreicht als Murray angestellt wurde.
Auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst und nicht daran glaubst, das es so gewesen sein sollte/könnte - die Ermittlungen, werden es ergeben, ob in der Bitte und der ausdrücklichen Aufforderung ein Fünkchen Wahrheit besteht - leider haben auch andere Personen schon davon berichtet, dass MJ seine "Milch" wollte, egal was es kostet .......


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 10:29
@FaIrIeFlOwEr

Das Medium hat sich zu mir gewandt und gesagt, dass Michael sagt, "Ihr habt alle so gut auf mich aufgepasst, es tut mir so leid, dass ich euch so verletzt habe.""

Wer soll denn das glauben ????
Wenn alle aufgepasst hätten ,hätte er ein besseres Leben gehabt....


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 10:39
@Döse
Angeblich durfte in sein Schlafzimmer niemand rein, niemand hatte Zugang außer Murray um ihm Medikamente zu geben. Es hieß ja auch in einem Bericht, das das Zimmer schlimm ausgeschaut haben soll. Es gab mal Bilder im Netz vom Schlafzimmer und Badezimmer der Neverlandranch. Das Badezimmer war voll mit Medis und im Schlafzimmer sah´s aus, wie bei Hempel´s unterm Sofa. Ich weiß natürlich nicht, ob die Fotos gefaked waren.


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 10:44
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
Das Medium hat sich zu mir gewandt und gesagt, dass Michael sagt, "Ihr habt alle so gut auf mich aufgepasst, es tut mir so leid, dass ich euch so verletzt habe.""

Wer soll denn das glauben ????
Wenn alle aufgepasst hätten ,hätte er ein besseres Leben gehabt....
Alle haben aufgepasst - vielleicht eine falsche Wortwahl, im Rahmen der Übersetzung -,
alle/viele haben ihn daraufhingewiesen, dass es gefährlich werden kann, wenn er nicht aufhört mit dem Medikamentenkonsum ........ er hat sich leider nicht daran gehalten, aber er hat doch niemanden damit "verletzt", in erster Linie, hat es ihm geschadet .......

.......und Lisa Marie war doch bereits weit weg ........... oder gab es nach wie vor, noch freundschaftliche Kontakte ???


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 10:48
@b.alexis
b.alexis schrieb:Das Badezimmer war voll mit Medis und im Schlafzimmer sah´s aus, wie bei Hempel´s unterm Sofa. Ich weiß natürlich nicht, ob die Fotos gefaked waren.
Diese Bilder sollen doch im Rahmen der Durchsuchung der Neverland Ranch entstanden sein, war das etwa der Zustand vor oder aber doch nach der Durchsuchung .....
Auch wenn hier, von Beamten Durchsuchungen durchgeführt werden, nimmt man nicht allzu viel Rücksicht auf "Ordnung" .....


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 11:03
@FaIrIeFlOwEr
moin

wellche bilder meinst du konkret?


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 11:05
@FaIrIeFlOwEr

Nach der Scheidung der beiden war erst mal Funkstille....
2004 haben sich beide aber wieder getroffen.... MJ hat LMP sogar noch einmal einen
Heiratsantrag gemacht den sie jedoch ablehnte......
Sie hatten aber trotzdem ein ein freundschaftliches Verhältniß...


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 11:08
@FaIrIeFlOwEr
FaIrIeFlOwEr schrieb:leider haben auch andere Personen schon davon berichtet, dass MJ seine "Milch" wollte, egal was es kostet .......
ok das kann gut möglich sein. wurden die aussagen dieser personen auch auf ihre glaubwürdigkeit hin überprüft?


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 11:11
Michael Jackson: Mutter und La Toya von Schuld Murray´s überzeugt

http://www.time-news.de/2010/02/09/michael-jackson-mutter-und-la-toya-von-schuld-murray´s-uberzeugt/


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 11:11
@EC145
EC145 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
moin
wellche bilder meinst du konkret?
In dem post um 10:39 hatte B.alexis auf Bilder hingewiesen, die mal im Rahmen der Ermittlungen wegen Kindesmissbrauchs von MJ auf der Neverland Ranch entstanden und auch von den Medien veröffentlicht worden sind .......


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 11:15
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Nach der Scheidung der beiden war erst mal Funkstille....
2004 haben sich beide aber wieder getroffen.... MJ hat LMP sogar noch einmal einen
Heiratsantrag gemacht den sie jedoch ablehnte......
Sie hatten aber trotzdem ein ein freundschaftliches Verhältniß...
Soll an den Geist von MJ glauben wer möchte, es gibt zwar zwischen Himmel und Erde Dinge, die man nicht erklären kann, aber ich glaube zur Zeit nicht daran .......


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 11:16
@FaIrIeFlOwEr
ach so ja diese bilder. ich gehe davon aus, dass diese NICHT in LA entstanden sind sondern auf Neverland 2003.


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 11:19
@EC145
@FaIrIeFlOwEr
fairieflower schrieb:
leider haben auch andere Personen schon davon berichtet, dass MJ seine "Milch" wollte, egal was es kostet .......

ok das kann gut möglich sein. wurden die aussagen dieser personen auch auf ihre glaubwürdigkeit hin überprüft?
Sollten diese Personen vor Gericht erscheinen müssen, wird man die Glaubwürdigkeit, der Aussagen schon überprüfen, denn sonst wäre es ja eine Falschaussage, die wird wohl auch bestraft .........


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 11:19
@FaIrIeFlOwEr

Ich auch nicht,wenn dann wünsche ich es seinen Kindern...... in der Art, meine kleinen alles ist gut ich hab euch lieb.... :)


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 11:23
@EC145
@FaIrIeFlOwEr
ach so ja diese bilder. ich gehe davon aus, dass diese NICHT in LA entstanden sind sondern auf Neverland 2003.
Na, davon war doch die ganze Zeit die Rede, es ging um die Bilder von der Neverland Ranch, vom Schlafzimmer in LA gab es doch garnicht solche Bilder sondern andere .........


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 11:27
@FaIrIeFlOwEr

Das angebliche Sterbezimmer..... war das stimmts ??


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 11:29
ghost777 schrieb: Das angebliche Sterbezimmer..... war das stimmts ??
;) Wie das??? Gestorben 2009. Das Zimmer das verwühlt war, war auf NL 2003 :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 11:29
@FaIrIeFlOwEr
wenn die bilder aus LA wirklich auch in der villa aufgenommen wurden.
sorry: aber ich glaube nicht mehr alles und fotos kann man auch an einem ort aufnehmen der nicht in der villa ist.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 11:30
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Ich auch nicht,wenn dann wünsche ich es seinen Kindern...... in der Art, meine kleinen alles ist gut ich hab euch lieb....
Da stimme ich dir zu, es könnte ihnen alles ein wenig erleichtern.... ;)
Ist doch schlimm, da nehmen sie einen Preis für ihren Daddy entgegen, sagen öffentlich ein paar dankende Worte und nicht nur die Medien, stürzen sich darauf, um jedes Wort zu analysieren ....... :)


melden
359 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
BUCHPROJEKT133 Beiträge
Anzeigen ausblenden