weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
ekliop5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 09:02
Weltpremiere :We Are The World 25 For Haiti

http://tinyurl.com/yzghvv7


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 09:56
Dieses Foto ist mit sicherheit ein Fake aber das hatten wir ja schon zu genüge.... :) :)
Außerdem ist da seine Nase ohne Mull gut zu sehen.... :)

uh60207,1266051400,gg54778,1247409435,michael-jackson-last-photo 400


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 10:16
Das sieht man ganz deutlich und nicht wie im Autopsie-Bericht....
geschrieben wurde...da steht so einiges was iwie nicht paßt....hmmmm

uh60207,1266052593,1


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 10:20
Vielleicht mußte man auch auf ein Fake zurück greifen weil man MJ nicht zeigen wolle.....
Weil er ebend so schlimm aussah.....
Das paßt dann aber wieder nicht zu den Aufnahmen vom Film.....er soll ja bis 1Uhr
nachts geprobt haben .....


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 10:22
@ghost777


Die hätten immer wieder was gefunden um sich über Michaels Nase lustig zu machen.

Als wenn man eine Prothese an der Nase machen kann. Vor allem wie soll die Brille denn darauf halten. Ne das mit der Prothese glaub ich gar nicht


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 10:33
@mumel
mumel schrieb:Seht mal was ich auf der suche nach dem anderen video noch gefunden habe, also ich sehe da einen weissen Krankenwagen und nicht rot, hm!
Ich weis das die einen weissen Krankenwagen mit blauen Streifen haben der ist für Notfälle oder besonders dringliche Fälle wie z.b. Herzinfarkt usw. da. Angeblich laut diesen nachrichten ist er mit diesem Wagen ins UCLA gebracht worden. ??????
dein post vom 12.02.2010 um 22:59


Das mit dem weißen Krankwagen ist durchaus möglich und scheint auch sehr wahrscheinlich zu sein ....

Am Haupteingang spielte sich für die medienträchigen Redaktionen ein Spektakel ab, an der anderen Seite des Hauses, durch die Tiefgarage, die bestimmt auch einen direkten Zugang vom Haus haben dürfte, wurde MJ mit dem weißen KW direkt und schnellstmöglich zum UCLA KH gefahren...... für die Medien unentdeckt ........ und alle tummelten sich am Haupteingang, wenn es so abgelaufen sein sollte, ein gelungenes "Spiel" .....

Das könnte auch erklären, warum dieser rote Krankenwagen so viel Zeit hatte, um ganz gemütlich wieder abzufahren ......


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 10:35
@Dirty-Diana

Kann ich mir auch nur schlecht vorstellen,und man hatte ja auch mal geschrieben das es quatsch ist......aber du hast Recht darüber wurde immer gelästert.....


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 10:40
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Als wenn man eine Prothese an der Nase machen kann. Vor allem wie soll die Brille denn darauf halten. Ne das mit der Prothese glaub ich gar nicht
Nur mal so rein informativ, wie Nasenprothesen sein können .....
Die künstliche Nase ist aus medizinischen Silikon und ist so geformt, das sie wie eine natürliche Nase erscheint. Die Nase bewegt sich bei mimischen Bewegungen mit.
/ZITAT]

http://www.rehadat.de/rehadat/Reha.KHS?Db=0&State=340&GIX=EP/00008

link vor der google-Suchseite
http://www.google.de/search?q=nasenprothesen&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 10:40
@FaIrIeFlOwEr


Aber eigentlich hätte der Presse doch klar sein müssen, das MJ nicht durch den Haupteingang gebracht wird. Das werden die Kranken wohl ja nie. Da wird es schon sowas wie einen "Lieferanteneingang" geben.


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 10:48
@Dirty-Diana
@FaIrIeFlOwEr

Und was ist das dann ?? War doch der Haupteingang oder.... roter KW und Murray..??

uh60207,1266054513,ankunft-krankenwagen-12659851-mbqf,templateId=renderScaled,property=Bild,height=349


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 10:51
@ghost777


Ne der Haupteingang ist viel größer mit viel Glas. Sieht edel aus. Mal sehen ob ich das Bild vom Haupteingang noch finde.


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 10:54
@Dirty-Diana

ER kommt aber mit einem roten KW nicht mit nem weißen..... oder peile ich jetzt.....
gar nix mehr.... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 10:55
uh60207,1266054931,Reagan entrance-prv

Hier das dürfte der Haupteingang sein.


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 10:57
@ghost777


Der rote Krankenwagen bringt MJ ins Krankenhaus. Der weiße in die Gerichtsmedizin.

Also als er tot war vom Heli in das weiße Auto mit den blauen Streifen. Der fährt dann in die Tiefgarage


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 10:57
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Aber eigentlich hätte der Presse doch klar sein müssen, das MJ nicht durch den Haupteingang gebracht wird. Das werden die Kranken wohl ja nie. Da wird es schon sowas wie einen "Lieferanteneingang" geben.
Wer weiß was an dem Tag tatsächlich abgelaufen ist .......

Na, der post liegt schon etwas zurück, bei dem einen Video, als es um den "Weihnachtsschmuck" bzw. die "Weihnachtskränze" ging, da war doch auch dieser ganz verdeckte Eingang, den man von außen niemals entdeckt hätte, auch die Sprechanlage war doch mit "Efeu" umrangt und der befand sich m.E. auch da, wo die Tiefgarage ist .......

Ich kann den englischen Text der Moderatorin leider nicht wörtlich widergeben, aber da wurde irgend etwas von Privatsphäre des MJ und der Familie Jackson gesagt ...
Also, vielleicht kann ja mal einer, ein wenig mehr Licht ins Dunkel bringen, einer der sehr gut diesen englischen Text übersetzen kann .........


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 10:59
@FaIrIeFlOwEr


War nicht die Rede vom Eingang des Krankenhauses???


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 11:00
@Dirty-Diana
@ghost777

Falls ich mich falsch ausgedrückt haben sollte :

Mein post bezieht sich auf das Haus von MJ in Holmby Hills, 100 North Carolwood Drive, Los Angeles .........


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 11:03
Mal sehen was die TMZ heute abend schreibt weil Prince 1. hat dann Geburtstag.


melden

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 11:04
@Dirty-Diana


Stimmt ja danke bin schon ganz blöde im Kopf...... :) :)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

13.02.2010 um 11:07
Roter KW,weißer KW...........ich sitz auf der Leitung........uh60207,1266055674,p075


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden