weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 11:31
@Dirty-Diana

Nein es war vom 25.06.2009...... hatten die Medien verbreitet.... :)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 11:32
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Das angebliche Sterbezimmer..... war das stimmts ??
Nein, das ging um die Bilder der Neverland Ranch, das war 2003 .......


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 11:34
ghost777 schrieb: Ich auch nicht,wenn dann wünsche ich es seinen Kindern...... in der Art, meine kleinen alles ist gut ich hab euch lieb....
Also bitte :D
Ob das so gut wäre, das die Kinder immer noch den Geist zu sehen bekommen??? Und Papa nicht mal im Arm nehmen können. Dann ist es besser sich mit dem Tod auseinander zu setzten so schwer es am Anfang auch ist


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 11:35
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
wisst ihr wass ich glaube?

die bilder aus der villa sind gar nicht aus LA sondern von Neverland. die wurden ganz einfach von der medien aus deren archiven geholt und veröffentlicht.


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 11:42
@EC145
EC145 schrieb:@FaIrIeFlOwEr
wenn die bilder aus LA wirklich auch in der villa aufgenommen wurden.
sorry: aber ich glaube nicht mehr alles und fotos kann man auch an einem ort aufnehmen der nicht in der villa ist.
Das ist mir jetzt eigentlich ganz egal, ich kann eh nicht den Beweis erbringen, ob diese Bilder nun von LA, Holmby Hills sind oder von wo anders her .....
Auch von wo anders her, woher dann ....... ich kann es nicht aufklären .....


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 11:45
@EC145
EC145 schrieb:@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
wisst ihr wass ich glaube?
die bilder aus der villa sind gar nicht aus LA sondern von Neverland. die wurden ganz einfach von der medien aus deren archiven geholt und veröffentlicht.
Habs schon gepostet, ich kann es nicht beweisen, ich denke mal, du aber auch nicht .....


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 11:54
@Dirty-Diana

Du hast schon Recht es ging aber darum das weiß ich wer ihn sieht,deshalb habe ich es geschrieben.....

@FaIrIeFlOwEr
@Dirty-Diana
Ich dacht ihr meint diese Bilder von MJ


http://images.google.de/imgres?imgurl=http://image.excite.de/talk/foto/Fotos-von-Jackos-Sterbebett/1-todesbett.jpg&imgre...

uh60207,1265799243,3-todesbett3


Was soll man sagen es wird noch ne Menge in den Medien erscheinen.....


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 12:01
Das Bild soll gefakt sein, sagt auch Torgen von SAT.1...


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 12:04
@ilovemj

Dazu kann ich auch nichts sagen....wurde damals so verbreitet und von wem ......
natürlich ...den Medien......und den glauben wir ja "ALLEAS"^^


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 12:05
ALLES, Sorry...


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 12:05
@FaIrIeFlOwEr
leider hab ich auch keine beweise. da hast du recht.


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 12:05
Nein nicht alles...


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 12:06
@ghost777


Das Zimmer sieht ja jetzt nicht wirklich krosig aus. Das Zimmer auf NL sah aus/soll ausgesehen haben, wie nach nem Bombenangriff


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 12:09
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:@ghost777
Das Zimmer sieht ja jetzt nicht wirklich krosig aus. Das Zimmer auf NL sah aus/soll ausgesehen haben, wie nach nem Bombenangriff
Na, da sah doch fast jedes Zimmer aus, als ob da Bomben eingeschlagen wären oder ein Erdbebeb hätte alles verwüstet .......


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 12:12
@Dirty-Diana

Das stimmt hab ich gesehen,so ist es aber immer nach einer Hausdurchsuchung....
Da wird alles auseinander genommen,die räumen ja danach nicht auf..... :) :)
Normal das es daher solche Fotos gibt,finde das nicht schlimm....


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 12:16
Das war mir klar, dass das nach der Durchsuchung gewesen ist. Ich finde es aber ne Frechheit gerade diese Bilder zu veröffentlichen. Warum nimmt man keine Bilder von vor der Durchsuchung??? Klar. Michael musste ja mal wieder als Spinner hingestellt werden


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 12:17
@ghost777
das von dir gepostete bild des schlafzimmers sieht einem bild von neverland verdammt ähnlich, kanns nur nicht beweisen obs tatsächlich auf neverland aufgenommen worden ist. dazu fehlt mir der Quelltext.


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 12:24
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Ich finde es aber ne Frechheit gerade diese Bilder zu veröffentlichen. Warum nimmt man keine Bilder von vor der Durchsuchung??? Klar. Michael musste ja mal wieder als Spinner hingestellt werden
Von vorher, gab es bestimmt gar nicht so viele Bilder, aber diese fast "Messi Zimmer" Bilder, waren doch fürjede Auflagen steigernde Schagzeilen, das gefundene Fressen ......


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 12:39
@EC145
@Dirty-Diana
@FaIrIeFlOwEr

Ich stell euch noch mal Berichte rein ist zwar von Klatsch&Tratsch....was noch geschrieben wurde von MJ wo er gestorben sein soll... und andere ....da geht mir echt der Hut hoch...uh60207,1265801957,k035

http://klatsch-tratsch.de/2009/07/31/michael-jackson-starb-in-dr-murrays-bett-autopsie-ergebnisse-verschoben/35792

http://klatsch-tratsch.de/2009/07/29/michael-jackson-starb-mit-einer-puppe-im-arm-in-einem-vergammelten-raum/35669

http://klatsch-tratsch.de/2009/07/16/michael-jackson-todeskampf-von-uberwachungskamera-gefilmt/34919

http://klatsch-tratsch.de/2009/07/11/saustall-neverland-michael-jackson-ein-messi-wieviel-lugt-dr-klein/34421

LOL schreiben können die manchmal auch nicht...

War Michael Jackson ein Messi? Welcher Saustall sich den Polizei bei einer Razzia 20034 in Jacksons Neverland Ranch offenbarte uh60207,1265801957,e040


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 12:46
@ghost777


In einem Bericht heisst es das Zimmer von MJ sei total zugemüllt. Im nächsten dann er starb im Zimmer von Murray. Wo sterb es denn nu??? Das fragte ich mich immer schon. Und wenn er in Murrays Zimmer starb, war vlt das Zimmer von Murray zugemüllt???


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden