weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 17:04
@faghira
wenn e casanova nun doch gestorben ist und mj lebt? sicher klingt das wie ein hirngespinnst aber was ist wenn es doch real ist? für mich wäre es echt der blanke wahnsinn


ich davon ausgegangen das du meintest das die beiden ausgetausch wurden


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 17:05
nochmal zurück zum Autopsiebericht



vielleicht steht der schon mal da, egal, dann zur Auffrischung


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 17:06
@EC145

Davon hab ich keine ahnung...... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 17:11
@ghost777
das problen mit beweisen in form von videos, voicemails ist dass es relativ einfach ist diese zu fälschen. das gilt in diversen US staaten auch für lügendetektor tests.


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 17:12
@heartbreaker
dass die beiden ausgetauscht wurden. naja ich sag mal nix dazu.


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 17:20
@EC145
ich glaub es ja nicht das die ausgetauscht wurden.


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 17:22
@CosmicQueen
Weshalb war der Manager bei der Vernehmung von Murray am Ort, warum nicht E´Casanova?
Du vergißt, daß E`Casanova genau so alt ist wie Michael. Das Bild beim Memorial ist eine Fälschung.

Hier ist der Text des Abschiedsbriefs von E´Casanova an seine Fans zu sehen.



uh60207,1266164579,76675381


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 17:36
@hanika

Nein er ist 2 Jahre jünger.... :) :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 17:37
hanika schrieb:Weshalb war der Manager bei der Vernehmung von Murray am Ort, warum nicht E´Casanova?
Der Manager von E´Casanova ist ein langjähriger Freund der Familie Jackson und kannte die Familie noch bevor E´Casanova überhaupt Thema war. Er hat EC sozusagen entdeckt und der Familie Jackson (MJ) vorgestellt. Er ist eigentlich ein Freund von Joe Jackson, dieser wollte ihn wohl dabei haben.
hanika schrieb:Du vergißt, daß E`Casanova genau so alt ist wie Michael. Das Bild beim Memorial ist eine Fälschung.
Woher willst du wissen, das dass Bild eine Fälschung ist und nicht doch dieser angebliche Abschiedsbrief einer ist? Dein Hoax Video ist anscheinend schon etwas älter, da dieser angebliche Abschiedsbrief wieder entfernt wurde und dieser sich als ein Fake rausgestellt hat.


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 17:43
@CosmicQueen
da ist sehr viel im dunkeln. ich versteh rein gar nix mehr.


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 17:44
@CosmicQueen
Schaue dir bitte das Bild noch einmal genau an, dann merkst du es sicher selbst, daß EC per Fotoshop nachträglich hineingearbeitet worden ist. Vergleich zwischen Helligkeit und Kontrast.


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 17:47
@hanika
wellches bild meinst du ? steh aufm schlauch.


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 17:47
hanika
Schaue dir bitte das Bild noch einmal genau an, dann merkst du es sicher selbst, daß EC per Fotoshop nachträglich hineingearbeitet worden ist. Vergleich zwischen Helligkeit und Kontrast.

der meinung bin ich auch,das sieht man eigentlich gleich auf den ersten blick


melden

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 17:54
Und zufällig hat E´Casanova auch die gleiche Jacke an, wie die zur PK.

Was ein Zufall oder hat der nix anderes??


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 17:54
@hanika
Ich sehe da ein ganz normales Foto und leider gibt es keinen Beweis, dass dieses Foto mit Photoshop bearbeitet wurde, von daher bleibt es eine Spekulation. :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

14.02.2010 um 17:57
@CosmicQueen
also mit Photoshop und Lightroom 2 ists im prinzip ein kinderspiel ein ein foto in ein bild zu montieren.


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden