weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 21:09
@michaelj
da gebe ich dir recht, er hätte sich wenigstens entschuldigen können bei Katherine oder den Kindern, oder hat er es getan bloß die Zeitungen haben es nicht gemeldet?


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 21:11
@michaelj
hm stark? Das kann man sehen wie man möchte. Stark vielleicht durch eine Sucht und seinem Erfolg?

er ist sehr jung gestorben findest du nicht? Was hat da wohl sein Körper wohl alles mitgemacht.

du redest von Logik..? :)


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 21:12
@leaXX
Sie haben ihn mit dem Zeug vollgestopft und dabei gefilmt, damit Murray Beweismaterial hat! Er wollte durchstarten, vielleicht wusste er auch zuviel! Daran hat man ihn nicht das erste Mal gehindert, nur diesmal hat man ihn endgültig zum Schweigen gebracht!


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 21:14
@Hornisse
Ein Mann, der das schlimmste hinter sich hat, will wieder durchstarten..und stirbt plötzlich an seiner Sucht? Ja Logik.....logisch, dass seine Leber trotz jahrzentelangem Mißbrauchs nicht nicht angegriffen war? Erklär mir bitte diese Logik ;)


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 21:14
http://www.mj-upbeat.com/images/3045s.JPG

hier sieht er ganz schön fertig aus

http://www.mj-upbeat.com/images/3044s.JPG

und hier ganz schön frech......


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 21:15
@michaelj

Du kannst nicht Verlangen von anderen das sie nicht beleidigend gegenüber Menschen sind die sie nicht kennen (nur aus den Medien) und dann selber mit Wörten um dich schmeißen die genau das sind die du nicht magst wenn es um MJ geht.......
Es gab noch keine Verhandlung/Verurteilung....also weißt du nicht was passiert ist.......das nennt man ich habe es bereits geschrieben Vorverurteilung das solltest du nicht vergessen..
Und nun nochmal MJ hat das gehaßt......was sagt dir das......anscheinend nichts.....


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 21:17
@ghost777
Ich habe ihn bis heute nicht vorverurteilt, bis heute nicht. Nicht, dass er sich nach seinem Tod aus dem Staub gemacht hat (Fahrerflucht) etc..Ja jetzt verurteile ich diesen Mann!!! Warts ab Ghost!!!


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 21:19
@ghost777
Du wirst ihn auch noch verurteilen bei jedem dreckigen Detail, bei dem er die Schuld auf Mike schiebt..warts ab!!!


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 21:20
@scooby-doo


Dein erstes Bild wundert mich nicht das er da fertig aussieht. Das isser nicht :D


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 21:22
dooooch....das ist Michael....sieh dir doch die Finger an..@Dirty-Diana


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 21:23
@michaelj

muss nicht sein.. das jetzt zig Organe angegriffen sind. Jeder Körper ist da wohl anders. Sein Herz hat nicht mehr mitgemacht... das reicht doch schon aus nicht wahr.


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 21:24
@michaelj

Kann sein,nach der Verhandlung,ich bin ein Mensch der gern beide Seiten hören möchte...
erst dann kann ich mir ein Urteil bilden.....das was du hier schreibst ist VORVERURTEILUNG...


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 21:25
@Hornisse
Kein Mißbrauch in diesem Maße wandert an einer Leber vorbei! Sein Herz, warum war es dann so gesund und stark? Lediglich Arthrose hatte er!


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 21:26
@EC145 schrieb:

"...erklär mir das bitte genauer".

ich meinte, dass er vor die Wahl eines schnellen oder weniger schnellen Endes seiner Tage gestellt wurde.

@all
- und, nicht böse sein, wenn ich mal nicht gleich antworte, ich arbeite nebenbei, okay?


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 21:26
@scooby-doo

bist Du sicher? Hat Michael sein Kabbala-Bändchen nicht links getragen, so wie es vorgeschrieben ist.


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 21:27
@ghost777
Nee, differenzierte Meinungsbildung nenne ich es. Wir reden weiter, wenn es soweit ist...


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 21:27
ghost777 schrieb: ,ich bin ein Mensch der gern beide Seiten hören möchte
Willste MJ noch fragen ??? ;)


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 21:27
@CosmicQueen
Ich denk, es war 'ne Art "Empfehlung" hm.


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 21:28
@Dirty-Diana
Da muss ghost doch noch 'ne Seance machen ;)!
Ist nicht böse gemeint ;) @ghost777


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 21:29
@michaelj

irgendwann ists halt zuviel. Da setzt es eben aus. Auch wenn es jahrelang gut geht, verstehst du. :)

Aber klar.. Könnte sein. Ich war nicht dabei.^^

Ich habe jetzt nicht den Thread durchgelesen. Was denkst du denn? Das er ermordet wurde.. oder?


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
"Es"22 Beiträge
Anzeigen ausblenden