weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 16:26
naja ich bin immer noch der meinung das er lebt.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 16:27
@FaIrIeFlOwEr

Hab mir das mit dem Fake-Video nochmal durchgelesen...
irgentwie doch komisch.....

Ob das Video echt oder nur ein Fake ist, ist natürlich nicht garantiert. Einige Skeptiker behaupten, es sei falsch und nur gedreht worden, um festzustellen, wie schnell man ein Gerücht in die Welt setzen kann und ob Leute es glauben würden. Wie auch immer es sein mag, eins steht fest: Egal ob Michael nun tot ist oder nicht, in den Medien wird er wohl nie sterben.

So eine absurde Aktion, seinen eigenen Tod vor Millionen von Zuschauern vorzutäuschen, würde zu dem King of Pop passen.

Ich glaub das ja nicht....für mich ist er leider wirklich gestorben... :(

http://www.zeitjung.de/ZEITZEUGE/artikel_detail,4329,Michael-Jackson-lebt.html


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 16:30
was mich auch stutzig macht ist, das er in seiner villa herzstillszand erlitten hat und murray hat wiederbelebungsversuche unternommen,doch schlug fehl,müsste dann nicht ein notarzt vor ort dassselbe versuchen?wieso wird mj noch ins krankenhaus gefahren und dann dort nochmal versucht wird wiederzu beleben,alleine die zeit zwischen villa und klinik vergehn doch auch nochmal minuten wenn nicht sogar stunden,denn so langsam wie der notarztwagen gefahren ist,hhmm
selbst wenn sie ihn wieder belebt hätten,dann wäre er doch nicht mehr der gewesen wie er vorher war,sondern ein pflegefall,wenn nicht sogar noch schlimmer.


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 16:31
News vom 10. September 2009

http://www.topnews.de/michael-jacksons-beerdigung-war-vielleicht-eine-taeuschung-373251


@ghost777
der Link is wie du siehst schon älter


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 16:34
@FunnyKerstin

Ja na klar mir ging es um die Glaubwürdigkeit von dem netten Schreiberlink....
Ian Halperin ....


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 16:38
Michael Jackson: Jetzt will auch die Steuerberaterin noch Geld

Die Liste der Gläubiger, die Anspruch auf das Erbe von Michael Jackson stellen, wird immer länger

http://www.prosieben.de/stars-lifestyle/news/michael-jackson-jetzt-will-auch-die-steuerberaterin-noch-geld-1.1423951/


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 16:39
Nur mal so....
In Kolumbien ist eine Frau für tot erklärt worden... Die ist einige Stunden später erst beim Bestatter wieder wach geworden. Der wollte die gerade mit Formalin behandeln, as sie die Hand bewegt und dann wach wurde. Alle ihre Körperfunktionen waren weg für mehrere Stunden...

Soll vorkommen ????? ;)


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 16:41
Unterdessen sind vor der Villa des verstorbenen Superstars in Los Angeles Möbelwagen vorgefahren. Janet Jackson, die Schwester des King of Pop, traf kurz darauf auf dem Anwesen im Nobelviertel Holmby Hills ein. Etwa acht Möbelpacker brachten Rollwagen und Umzugskartons in das Haus, in dem der King of Pop am Donnerstag einen Herzstillstand erlitten hatte.

Das war nur ein paar Tage nach Michael's tot...wieso räumt man da schon das Haus aus?
http://www.blogcdn.com/www.tmz.com/media/2009/06/0627_mj_moving_vans_spl109923_004.jpg


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 16:41
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr

Hab mir das mit dem Fake-Video nochmal durchgelesen...
irgentwie doch komisch.....

Ob das Video echt oder nur ein Fake ist, ist natürlich nicht garantiert. Einige Skeptiker behaupten, es sei falsch und nur gedreht worden, um festzustellen, wie schnell man ein Gerücht in die Welt setzen kann und ob Leute es glauben würden. Wie auch immer es sein mag, eins steht fest: Egal ob Michael nun tot ist oder nicht, in den Medien wird er wohl nie sterben.

So eine absurde Aktion, seinen eigenen Tod vor Millionen von Zuschauern vorzutäuschen, würde zu dem King of Pop passen.

Ich glaub das ja nicht....für mich ist er leider wirklich gestorben..
Ich halte das Video für einen Fake - RTL selbst hatte sich geoutet, dieses Video ist in windeseile um den Erdball gegangen, so dass eigentlich keiner mehr wußte, wo es hergekommen ist ......

Ja, MJ war für viele makabre Späßchen bekannt, aber nur, weil er mal so was
verlauten ließ, dass er seinen Tod vortäuschen würde, muß es ja nicht auch tatsächlich so sein ........ Manches sagt man schnell daher ....... :D :D

....... leider hat er viel zu früh gehen müssen, für mich ist er verstorben,
er lebt nur in seiner Musik, seinen Videos und den Filmen weiter, da ist er unsterblich ....


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 16:43
Die Ansprüche auf Jacksons Erbe belaufen sich mittlerweile auf über 22 Millionen Dollar.
Ach er "starb" mit 400000 Dollar Sculden und hatt jetzt 22 Mio zum vererben??

Na da hat er ja gut verdient... Ich glaube nicht, das er so viele Schulden hatte


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 16:44
@faghira
faghira schrieb:selbst wenn sie ihn wieder belebt hätten,dann wäre er doch nicht mehr der gewesen wie er vorher war,sondern ein pflegefall,wenn nicht sogar noch schlimmer.
was ist denn schlimmer als ein Pflegefall ...........


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 16:46
@FaIrIeFlOwEr

Für mich auch :( ok nen Double im Film da sagt ich mal ja....
Auf der PK aber nicht......davon konnte mich auch keiner überzeugen und das geht auch nicht
da ich da einen MJ sehe.......jetzt ist er Tot.... :(


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 16:49
@scooby-doo
scooby-doo schrieb:Das war nur ein paar Tage nach Michael's tot...wieso räumt man da schon das Haus aus?
Das war ein gemietetes Haus .......... vielleicht, damit nicht noch mehr geklaut wird .... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 16:50
@FaIrIeFlOwEr
Sorry!! habe erst jetzt gesehen das mein Link nicht ging.
Hier was für die Piste....ist Geschmack Sache...aber mal was anderes.. ;-)



Jetzt müsste es gehen. Let's Go!!!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 16:53
@A.Ma
Nein, Let´s Go funktioniert auch nicht.. :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 16:54
@ghost777
ghost777 schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Für mich auch ok nen Double im Film da sagt ich mal ja....
Auf der PK aber nicht......davon konnte mich auch keiner überzeugen und das geht auch nicht
da ich da einen MJ sehe.......jetzt ist er Tot....
Auf der PK, das war m.E. MJ, wer denn sonst ....... :D :D
Ja, und jetzt ist er nicht mehr am Leben ....


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 16:57
Man Heute klappt aber auch gar nichts.
Gibt bei Youtube dieses an: Michael Jackson Remixed 2008 by MEGAJACKO Special Dancefloor.
Also ich habe das Video gesehen.
Bitte verzeiht mir!!!
Probiert das von oben einzugeben... Danke!


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 16:58
@Dirty-Diana
Die Ansprüche auf Jacksons Erbe belaufen sich mittlerweile auf über 22 Millionen Dollar.


Ach er "starb" mit 400000 Dollar Sculden und hatt jetzt 22 Mio zum vererben??

Na da hat er ja gut verdient... Ich glaube nicht, das er so viele Schulden hatte
Sind da vielleicht die Ansprüche, der Gläubiger mit gemeint, die jetzt noch angemeldet worden sind .....


melden

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 17:00
@CosmicQueen
Wenn du es eingibst funktioniert es.
Na dann mal los...


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 17:06
@A.Ma
Das hier??


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

19.02.2010 um 17:07
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Ach er "starb" mit 400000 Dollar Sculden und hatt jetzt 22 Mio zum vererben??
World Entertainment News Network | Michael Jackson: Jetzt will auch die Steuerberaterin noch Geld

© World Entertainment News Network
Die Liste der Gläubiger, die Anspruch auf das Erbe von Michael Jackson stellen, wird immer länger - selbst die Steuerberaterin will noch Geld. Diane Williams hat jetzt ihren Anspruch auf 60.000 Dollar geltend gemacht. Sie behauptet, der verstorbene King Of Pop habe sie nie für die Steuererklärung bezahlt, die sie 2006 für ihn angefertigt habe. In den vor Gericht eingereichten Unterlagen seien auch Emails, die beweisen würden, dass Michael Jackson ihr angeboten hat, die Schuld 2008 zu begleichen, es dann aber nie getan habe. Die Ansprüche auf Jacksons Erbe belaufen sich mittlerweile auf über 22 Millionen Dollar.
Ja, sind alles die Ansrüche, die geltend gemacht worden sind ........
die Forderungen, werden ja erst geprüft ..... und dann evtl ausgezahlt an die entsprechenden Gläubiger .....
Diese Beträge gehören auch zu MJ's Schulden .........


melden
335 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge
Anzeigen ausblenden