Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 16:58
@Hanika

Was für eine Vorstellung :) :) ......trotzdem sonderbar das kein anderer da war.... hmmm

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 16:59
Meiner Meinung nach ist Michael schon viel eher innerlich zerbrochen und zwar war das als im Zuge der Chandler-Anklage die Polizei nach Neverland einmarschiert ist (mit gezückten Waffen) und ihm alles auf den Kopf gestellt hat.
/ZITAT]
@Some1inTdark
Ja, da hat alles seinen Lauf genommen und hat sich dann noch gesteigert, man konnte es, meiner Meinung nach, in seinen Augen erkennen das da einiges zerstört wurde. Sein Leben war vielleicht nur noch mit Medikamenten zu ertragen, da der Schmerz sonst unerträglich für ihn geworden wäre, aber dass hat ihn dann leider auch umgebracht.



melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 17:01
https://www.youtube.com/watch?v=pDHKLajm7_U


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 17:06
@AgGroSiv
Das ist wiedermal an Geschmacklosigkeit kaum zu übertreffen..


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 17:06
@AgGroSiv


Pedo Pan :D :D

Ich lach mich schlapp :D


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 17:08
@Hanika
eben weil sie gut befreundet waren, war dieser Fotograf bereit diese falschaussage zu machen. dazu gab es noch eine kleine geldzuwendung und alle waren zufrieden. Es gab ein Foto vom "toten" Michael und das mußte ja irgendwer machen für die Glaubhaftigkeit. Die glaubten wohl nicht, das die Leute dahinterkommen. Aber mich würde eben interessieren was der Fotograf jetzt dazu sagt wenn man ihn drauf anspricht. Er muß ja ne Ausrede parad haben, oder wird daran gerade gebastelt?


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 17:11
https://www.youtube.com/watch?v=ZRcwI7zXQoA (Video: Michael Jackson - Black or White?)


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 17:17
@AgGroSiv
ich bitte dich. lass das mit den videos denn die sind werde lustig noch sau gut. die sind nur noch echt doof und primitiv gemacht von den leuten die sie gedreht haben. und ziehen Michael ins lächerliche.


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 17:19
@EC145


Vor allem das 2te Video thamtisiert doch wunderbar seine Wandlung, ob das auf witzige Art oder traurig passiert lass mal die Sorge anderer sein.

hier ist kein MJ Verherrlich Thread. Und wenns zu hart ist, wird es eh gelöscht, da solltest du Vertrauen haben.


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 17:19
@AgGroSiv
Obwohl, schlimmer geht immer.. :D :D


PS: Ihr habt es doch geschafft und könnt zufrieden sein, der Mann ist tot, aber auch da könnt ihr keine Ruhe geben.. :D

Das Böse ist immer und überall..


melden
melden
melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 17:21
/dateien/uh60207,1266682885,uh602071266678319uh551441253562889MJ INNERRESTING 2Original anzeigen (0,3 MB)

/dateien/uh60207,1266682885,uh602071266677017cats2neu1d3ba888jpg

das sieht hier so aus als würde die Szene mit der Puppe und dem Michael vor der Bühne vom Dreharbeiten zum Film Moonwalk sein ...also schaut mal das Bein ist auf beiden Foto identisch ... nur halt die Klamotten nicht ...aber wie gesagt eine Puppe schnell umgezogen...


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 17:24
/dateien/uh60207,1266683079,MJFAILOriginal anzeigen (0,6 MB)
MJ Jackson vor seiner OP


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 17:26
OH ja tolle Videos....... Gähnnnnn......


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 17:27
@ghost777
Hier sind MJ Kinder
/dateien/uh60207,1266683242,0710-jackos-kinder2-500x329


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 17:30
@AgGroSiv

Schön,toll und nun.........soll ich mich jetzt aufregen, nöööööö keine Zeit.... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 17:31
@AgGroSiv
Kannst du deinen Mist nicht anderswo auskippen? Wenn du diskutieren willst, bist du willkommen, ansonsten kannst du gern bleiben, wo der Pfeffer wächst!


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 17:31
@AgGroSiv
findeste das lustig ???


melden

Alles über Michael Jackson

20.02.2010 um 17:32
Was gibts hier zu diskutieren @Hanika
MJ wurde geboren war Medikamenten süchtig und hat ins graß gebissen.Bin ich hier im MJ Fanclub oder was?


Anzeige

melden