weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 21:31
@ all

Langsam wird mir auch klar warum die "Jacksons" alle nichts gewusst haben, daß Michael irgendwelche Mittel nimmt. Die wären ja blöd, sowas verlauten zu lassen.
Das käme einem Freispruch für Murray gleich. Deshalb lassen die nichts verlauten, auch wenn sie was gewusst oder geahnt haben.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 21:32
@Hornisse
Nee :)...Das Herz hat ausgesetzt, weil man ihm an dem Tag zuviel gegeben hat, nicht, weil er generell zuviel genommen hat :)..Sonst hätte man Murray auch nicht angeklagt!
@Cathryn
Wo bist du?


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 21:32
@Dirty-Diana

Den Part hat wohl die Staatsanwaltschaft ... :) :) :)
Vielleicht kannst du ja mal mit ihm reden..... wenn du ihn mal findest oder er wieder auftaucht... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 21:34
ghost777 schrieb: Vielleicht kannst du ja mal mit ihm reden..... wenn du ihn mal findest oder er wieder auftaucht...
Klar mach ich. Aber ob ich Euch das sage??? Dann wüsstet Ihr ja das er noch lebt :D


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 21:35
@Dirty-Diana
´
Das wissen wir doch auch so :)


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 21:35
@ladyinmylife
was fürn Ding?das Bändchen mein ich...was hat das mit dem bändchen auf sich..?


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 21:36
@scooby-doo

Das ist ein Kabbala-Bändchen und soll vor dem bösen Blick schützen. Kommt aus Israel. Das muss aber links getragen werden, da gibts genaue Vorschriften.


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 21:37
@Dirty-Diana

Ich werde nix sagen..... Versprochen...Ehrlich...auf keinen Fall.... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 21:39
@michaelj
komm mal wieder runter...ist ja nicht zum Aushalten...

Wenn du mal genau schauen würdest statt dich hier laufend künstlich aufzuregen,würde dir auch auffallen,dass Mj Gründe hatte um unterzutauchen...

der liebe Staatsanwalt hat nach seinem Freispruch öffentlich gesagt,dass er so lange weiter macht,bis MJ hinter Gittern sitzt...

man kann nicht von heut auf morgen untertauchen,bzw sein Tot vortäuschen das braucht Zeit und die ist jetzt gekommen...MJ sagte selber,wenn es ihm zuviel wird hat er kein problem damit seinen Tot durch Herzstillstand vorzutäusche..und glaub mir nach dem Freispruch war mit Sicherheit das Fass voll...und bevor er unschuldig in den Knast wandert,dann lieber Tot vortäuschen und glücklich weiter Leben....ich hätte den Müll vorher schon hingeworfen und hätte mein Tot vorgetäuscht....

und lieber steht jetzt ein MJ als Junki da,bevor der Staatsanwalt ihn noch unschuldig irgendwann hinter Gitter bringt als Kinderschänder...dem Staatsanwalt traue ich alles zu,so besessen wie der von MJ war...


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 21:40
@ghost777


Dir würd ich´s eh nicht sagen, das würdest Du eh nicht glauben, denn er ist ja tot ;)


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 21:44
@sunshine74

Dann wäre ja der Murray wirklich unschuldig. Glaubst Du Michael hat auch für ihn gut gesorgt, daß er nochmals mit einem blauen Auge davonkommt. Das würde ja auch zu der Planung gehören. Könnt ich mir auch vorstellen, denn Michael hat ja nichts dem Zufall überlassen.


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 21:46
@Dirty-Diana

Ja genau stimmt :) :) :) dann paß auf ihn auf........ damit er für immer in Frieden Leben kann...... das würde ich ihm wünschen..... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 21:48
@ladyinmylife


Murray ist unschuldig. Geldstrafe, das Geld liegt schon wo gut verwahrt und das war´s


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 21:50
@Dirty-Diana

ja, kann ich mir gut vorstellen.


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 21:51
@sunshine74
Wovon soll ich denn runterkommen? Bin ich jemals hochgekommen? Komm du mal davon runter, dass Mike noch lebt! Joahh klar, sowas liebt er, dass war sein Plan, als zugedröhnter Junkie unterzutauschen! Ich lache mal kräftig! Wofür sollte er in den Knast, vorgetäuschtem Tod? Absprache Mike und Staatsanwalt? Ich muss ins Bett!


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 21:51
@ladyinmylife
klar hat da MJ vorgesorgt...bei MJ´s Vorgeschichte war es einfach besser,wenn es einen Schuldigen gibt,als ohne...wieviele neue Fans hat er durch diese Aktion dazu bekommen..einige...seine alte Lieder wurden gekauft ohne Ende...
hätte es geheißen,MJ ist heute gestorben ohne viel drum rum...mal ehrlich wem außer seinen langjährigen Hardcorefans hätte das gejuckt,nach dem was alles war???

MJ mußte erst mal auf sich Aufmerksam machen,huhu da bin ich...großes Comeback,angebliche Proben und ein böser Dr.Murray wo für Aktion sorgt...

hat doch alles perfekt geklappt....sowas schafft nur ein MJ


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 21:52
@michaelj
gute Nacht ist vlt besser....


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 21:53
@sunshine74

Ich hab ja auch schon öfter gepostet, daß ich es ihm durchaus zutraue.


melden

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 21:55
@Dirty-Diana

Na ich bin mal ehrlich,vorstellen kann ich mir das auch......aber glauben leider nicht uh60207,1265835326,d030


melden
Anzeige
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

10.02.2010 um 21:55
@ all

wer von Euch hat mal geschrieben, daß er das Taraborreli-Buch weggelegt hat, also nicht mehr zu Ende liest. Ich les es auch gerade und es schmeckt mir nicht wirklich.


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gedanken...526 Beiträge
Anzeigen ausblenden