Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 19:37
Jacko soll als Jack London Drogen gekauft haben
Michael Jacksons Tod wird nun auch zum Fall für die US-Drogenfahndung. Die Polizei von Los Angeles hat um Unterstützung gebeten, weil sie gefährliche Narkosemittel unter den persönlichen Gegenständen des Stars gefunden hat. Angeblich haben die Fahnder bereits erste Hinweise, wie sich Jackson die Drogen besorgte



http://www.welt.de/vermischtes/article4043756/Jacko-soll-als-Jack-London-Drogen-gekauft-haben.html

Jack London??

Man o Man, da war er aber nicht kreativ. Oder er hatte was mit Lorielle London :D


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 19:38
@Dirty-Diana

ich weiß schon diana.....ich weiß schon


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 19:38
@Hanika

Bei der PK das ist MJ persönlich......für mich auf jeden Fall... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 19:39
@scooby-doo


Der rechte hätte sich aber mal eben die Pfoten waschen können..... Wo hat der denn rumgekrost???


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 19:41
@Dirty-Diana

Da hat MJ Autogramme geschrieben..... hatten wir doch schon aufgeklärt.... :) :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 19:44
Klatsch & Tratsch
Bookmark-DiensteBookmark-DiensteBookmark-DiensteBookmark-Dienste
schließen


Jacko lebt!


Michael Jackson
Ganz eindeutig: Völlig verschiedene Hände!
© Screenshot von www.michaeljacksonhoaxdeath.com/



* Michael Jackson,
* Tod,
* Verschwörungstheorie

Sprich mit der Hand!

Willkommen beim "Größten Scherz, den die Welt je gesehen hat"! Die Autoren der Seite "michaeljacksonhoaxdeath.com" geben sich wahrlich alle Mühe, Beweise für ihre These zusammenzutragen, dass Michael Jackson überhaupt nicht tot ist. So war es ihrer Ansicht nach überhaupt nicht das Original, das in London vor die Presse trat, sondern ein Double. Klar zu erkennen sei das an dem Vergleich der Hände des echten Jacko und der Person, die bei der Pressekonferenz auftrat.

Zunächst einmal habe Jackson lange, dünne Finger und eine langgestreckte Handfläche. Der "Hochstapler" hingegen habe kurze Finger und eine eher runde Handfläche. Auch der angeblich unterschiedliche Verlauf der Linien der Hände sei ein eindeutiges Indiz dafür, dass hier ein Doppelgänger am Werk war. Dass die Hand auf der rechten Seite in dem obigen Foto offenbar nach hinten gestreckt und deswegen zwangsläufig anders aussieht, scheint für den Autoren dabei aber keine Rolle zu spielen.
Anzeige

Doch die Verschwörungstheoretiker haben nicht nur Fotos, auf die sich berufen, es existiert sogar ein Video, in dem sich Jacko angeblich von seiner Bahre erheben soll - zu bewundern auf der nächsten Seite.
Bitte erheben Sie sich!

Kurz nach seinem Tod wurde der Leichnam von Michael Jackson mit dem Hubschrauber aus dem Krankenhaus in die Gerichtsmedizin geflogen. Zumindest nahm man bislang an, dass es sich dabei um seine Leiche handelte. Kurz danach kam nämlich ein Video in Umlauf, in dem zu sehen sein soll, wie sich der "King of Pop" im Leichensack von seiner Bahre erhebt.


Bitte erheben Sie sich!

Kurz nach seinem Tod wurde der Leichnam von Michael Jackson mit dem Hubschrauber aus dem Krankenhaus in die Gerichtsmedizin geflogen. Zumindest nahm man bislang an, dass es sich dabei um seine Leiche handelte. Kurz danach kam nämlich ein Video in Umlauf, in dem zu sehen sein soll, wie sich der "King of Pop" im Leichensack von seiner Bahre erhebt.

Da das Besatzungsmitglied des Hubschrauber auf diese Wiederauferstehung allerdings nicht reagiert, muss das wohl bedeuten, dass er Teil dieser groß angelegten Täuschungsaktion ist. Oder dass Jacko vielleicht doch nicht aufgestanden ist. Hier kann sich jeder seine Lieblingsversion aussuchen.
Anzeige

Wenn sich Leichen erheben

Fans wollen erkannt haben: Michael Jackson ist auferstanden. mehr

Doch die ominöse Leichenerweckung ist nicht das einzige Video, das bezeugt, dass Michael Jackson noch immer unter uns weilt. Auch einem Beitrag des US-Senders CNN wollen findige Fans Jacko entdeckt haben - wenn auch nur als Geist.

http://portal.gmx.net/images/976/8491976,h=300,mxh=600,mxw=800,pd=1,w=470.jpg

auf jeden fall berichteten schonmal Zeitungen über diese Theorien das Michael noch leben könnte


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 19:47
scooby-doo
das ist schon alt,zumindest habe ich das schon mal gelesen und in anderen foren besprochen


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 19:48
so kommen wir nicht weiter,leider müssen wir warten bis april und das ist noch eine lange zeit für uns,fraglich ob mehr heraus kommen wird, an eine verh, glaube ich nun gar nicht mehr,wird alle sim sand verlaufen


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 19:50
@Dirty-Diana
"grins" da haste recht


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 19:50
esv sind so viele fargen offen, werden diese für uns mal geklärt?die frage steht ja immer noch im raum warum wollte mj noch mal auf die bühne,das ist der punkt an dem wir scheitern solange wir dies nicht wissen ,warum und wieso werden wir uns nur im kreis drehen, es sei denn wir finden neue indizien die uns weiter bringen


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 19:52
sorry für meine schreibfehler


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 19:52
@scooby-doo
Man weiß sofort, wessen Geistes Kind Leute sind, die über Michael Jackson von "Jacko" reden.Die Demontage endet nicht einmal nach seinem (offensichtlichen) Tod. Was müssen bestimmte Leute für Angst haben, wenn sie zu solchen Mitteln greifen müssen, was sind das für Kleingeister, die auf Tote noch mit Dreck werfen müssen, um sich selbst besser zu fühlen.


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 19:53
was ist mit Jacko?

Ist doch ein toller Spitzname.


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 19:53
Außer das er ganz schön abgenommen hat ist es schon MJ und der gleiche......
wie auf auf der Pk...... :) :) :)

uh60207,1266260035,2zfieeg


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 19:54
Übrigens wird noch immer fleissig Kohle verdient mit seinem Namen.


uh60207,1266260052,wacko jacko dog shirt-p1551749368320403282vfsi 210


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 19:54
@Hanika
stimme dir voll und ganz zu


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 19:55
@insideman


Für Dich hätte ich auch noch einige ;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 19:56
@ghost777
Was ein schönes Bild von Michael, dass kannte ich noch nicht. :D


melden

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 19:56
@Dirty-Diana


Als ehrlicher Fan empfehle ich das hier.

uh60207,1266260164,i am wacko for jacko tshirt-p235829434621403489qw9y 400


melden
Anzeige
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

15.02.2010 um 19:57
@ghost777
Aber er sieht wirklich ganz schön abgemagert aus.. :(


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Fast tot gewesen48 Beiträge
Anzeigen ausblenden