Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:08
@leaXX
danke man muss ja schon wissen wem man vertrauen kann :)


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:10
@ghost777
ghost777 schrieb:@FunnyKerstin

Ja das ist bei der Beerdigung.....
James Brown ist am 25. Dezember 2006 in Atlanta verstorben......


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:11
@iceangel
ist ein Lungenemphysem nicht etwas speziell bei Rauchern oder auch bei Normalos?

@iceangel
ja eben, was wären wir ohne diese Zeitungen, wir wären dumm und ungebildet


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:12
ladyinmylife schrieb:und wieviel Propofol hat er dann gekriegt?
@ladyinmylife
Keine Ahnung, laut Murray an diesem Tag 25ml Propofol. Aber das kann man eben nicht genau sagen wie viel er ihm tatsächlich gegeben hat.


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:12
@FaIrIeFlOwEr

Danke dir,wußte es nicht mehr..... :) :)


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:14
@leaXX

Du hast mich zwar nicht angesprochen wegen dem Lungenemphysem, aber es könnte mit seinem Lupus erythematodes, den er ja anscheinend hatt, zusammenhängen. Also auch bei nIchtrauchern möglich.


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:15
@CosmicQueen

Na also, dann könnten sie damit Murray ja schon festnageln, von wegen 25 ml Propofol. ?????

Entweder oder?


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:16
@leaXX
muss mich erst mal schlau machen was das ist ein Lungenemphysem


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:17
@ladyinmylife
sorry, tut mir leid, aber gleichzeitig danke für die Antwort; ich denke nämlich Lunge=Raucher usw. aber ok, gut zu wissen


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:17
@ladyinmylife
Ja, deswegen ist er auch Angeklagt.


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:19
war er denn schon mal in der LISTE ich kenne die Variante er hätte nie drin gestanden aber auch die das er nur ganz kurz drin stand ,,, was stimmt denn nun


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:19
@leaXX

Du kannst auch als Allergiker, wenn Du oft husten mußt ein Lungenemphysem bekommen. Also nicht nur durchs rauchen.


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:20
zurück zur TMZ, welches unmögliche Bild haben die da von MJ in die RIP-Liste gestellt, das hätten die sich sparen können, ist ja unmöglich, ein schlechteres wäre nur noch eins ohne Nase gewese, .... Schande


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:20
@FunnyKerstin

Das wundert mich auch mit der RIP-Liste bei TMZ. Könnten die sich vielleicht mal festlegen.


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:21
@leaXX

Hab Dir den Bericht aus Vox hier rein. Genau das haben sie so gesagt. Nicht wirklich nett



Bericht Vox

Der schonungslose Obdutionsbericht von Michael Jackson lüftet 7 Monate nach dem Tode des King of Pop jetzt die letzten Geheimnisse.

Michael Jackson war tatsächlich körperlich ein Wrack.

51 Seiten lang ist die Akte die die Person Michael Jackson genauer beschreibt. Wer war dieser bizarr wirkende Mann wirklich???

Seine Haut: Geboren als Afroamerikaner, doch im Laufe seiner Karriere wird er heller und heller.
Jacksons Erklärung: Ich habe eine Hautkrankheit und dadurch wird die Pigmentation der Haut zerstört. Diese Argumentation wird von vielen Experten nur belächelt. Er benutze Bleichcremes das sagte sogar sein eigener Hautarzt.

Vitilligo eine Weissfleckenkrankheit steht im Bericht.

Doch was ist mit seinen Haaren??? Früher Afrolook später lechte Locken, zum Schluss glatt Schulterlang. Aber nicht echt.
In der Akte heißt es: Das Haupthaar des Verstorbenen ist schütter und mit einer Perücke verbunden. Zudem sei der Haaaransatz nachtätowiert. Genau wie Augenbrauen, Lippen und Wimpern.

Und was ist mit seiner Nase???
Unzählige Schönheitsperationen haben Jackos Aussehen vollkommen verändert. 1979 die erste Nasen OP am Ende ist der Riecher so kaputt, das er sogar eine Prothese trägt.

"Auf der Nasenspitze befand sich ein kleines Stückchen Mull"


Unglaublich. Jacksons Nase war tatsächlich eher keine Nase.

Und auch sein Körper. Alles andere als gesund. Am Todestag hatte Jackson zahlreiche Blutergüsse und Einstiche. Er war extrems untergewichtig ein Zeichen von magersucht und er trug einen Katheder. Er litt an Blasenschwäche. Inkontinenz. Unvorstellbar das er in diesem Zusatnd angeblich noch ein fürsorgender Papa war, wie Jackos Kinder immer wieder erzählen.



Gestorben ist Michael aber nicht an seinen körperlichen Leiden.
Es war die Überdosierung des Narkosemittels Propofol der letztlich zum Herzstillstand führte.
Und Dr Klein nennt sich Freund. Behauptet auch das MJ wegen seier Krankheit gelogen hat.

Und hier werden die Kinder gerade als Lügner hingestellt.


Als die das mit der Nase erzählt haben, haben die einen Punkt dahin gemacht.


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:21
@ladyinmylife
heißt das er könnte auch Allergiker gewesen sein? davon wußten wir aber nichts


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:21
@leaXX

Ja aber das wissen wir doch schon, daß er überall unmöglich hngestellt wird. Langsam hat mans satt oder?


melden

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:22
@FunnyKerstin

Er stand mal ganz kurz drin,wurde aber wieder raus genommen und ist jetzt wieder drin..... :)


melden
ladyinmylife
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:23
@leaXX
Nö, nicht unbedingt. Bei ihm vermute ich eher von dem Lupus, das ist eine Autoimmunerkrankung und die Antikörper greifen eben Organe an.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

11.02.2010 um 21:23
@FunnyKerstin
Am Anfang stand er kurz in der Liste und dann nicht mehr und jetzt ist er aufeinmal wieder drin


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden