weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 17:16
@CosmicQueen
@ghost777
ich will jetzt endlich mal dass echte tatsachen von den AMIS kommen, nicht nur warme luft.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 17:20
@CosmicQueen
den link zu dem heini hatte ich aber schon hier eingestellt ich glaube ab seite175


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 17:21
@CosmicQueen
hier noch mal

http://www.vitals.com/doctors/Dr_Christopher_J_Rogers.html


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 17:24
@heartbreaker
Ja danke, den hatte ich schon gesehen, ich wollte noch was anderes über den raus kriegen, aber dass ist schwierig. Hier wird er auch erwähnt als Medizinischer Prüfer, was auch immer das heißen mag. http://www.deccanherald.com/content/46086/michael-jackson-murdered.html


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 17:34
@CosmicQueen
ja der hat auch untersuchungen gemacht. aber es gibt ja auch noch andere die die labor untersuchungen gemacht haben. also nur einer von vielen


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 17:42
@heartbreaker
Ich schau mal nach ob ich die Tussi wieder finde, die angeblich MJ in der UCLA für Tod erklärt hat. Ich meine gelesen zu haben das es eine Frau war, bin mir aber nicht mehr sicher.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 18:03
http://www.cnn.com/2009/SHOWBIZ/Music/08/24/michael.jackson.propofol/index.html

Ein gewisser Dr. Lakshmanan Sathyavagiswaran hat die Autopsie durchgeführt, er ist wohl Gerichtsmediziner und hat auch in dem OJ Simpson Fall mitgewirkt.
@heartbreaker
@FaIrIeFlOwEr


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 18:06
@CosmicQueen
man die namen derer die an dem fall von Michael drann waren werden ja immer mehr.


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 18:11
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:Ein gewisser Dr. Lakshmanan Sathyavagiswaran hat die Autopsie durchgeführt, er ist wohl Gerichtsmediziner und hat auch in dem OJ Simpson Fall mitgewirkt.
@heartbreaker
@FaIrIeFlOwEr
Ach herje, war das etwa der, der dann 9 Tage lang die Jury (Geschworenen) mit komplizierten Details gefüttert hatte, so daß die nicht mehr durchgeblickt hatten ... ?
War das nicht auch mit ein Grund, dass der OJ Simpson dann
freigesprochen wurde ... ?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 18:14
@FaIrIeFlOwEr
Du hast es erfasst :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 18:20
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@FaIrIeFlOwEr
Du hast es erfasst
Na, wenigstens etwas ........ :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 18:22
@CosmicQueen
also ich schau mir gerade noch mal den bericht von der gerichtsmediezien an dort steht das ein dr.cooper MJ für tot erklärt hat.wenn ihr den bericht noch habt es steht auf der 2. seite von 51 seiten.

bericht werden unterschrieben von
Elissa Fleak, Investigator und von einem Supervisor den Namen kann ich leider nicht lesen.
dann sind da noch andere berichte die von
Christopher Rogers, chief forensic medicine division
und
Lakshmanan Sathyavagiswaran, chief medical examiner-coroner
unterschrieben. auf seite 21 von 51


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 18:25
Was sucht ihr den für Urkunden?Habe das wenn es jemand interessieren sollte California Department of Public Health
Hier ein Link
http://cdph.ca.gov/Pages/DEFAULT.aspx
Hier ist der Link für Geburt/ Todesurkunden
http://www.cdph.ca.gov/certilic/birthdeathmar/Pages/default.aspx
http://www.cdph.ca.gov/certilic/birthdeathmar/Pages/CertifiedCopiesofBirthDeathRecords.aspx


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 18:32
@heartbreaker
Du hast keinen Link dazu. Aber genau so hieß der Arzt/Ärztin Dr. Cooper.

Hier mal eine Video was ich gefunden habe. War ganz schön viel los an diesem Tag.


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 18:38
@CosmicQueen
ich hatte das aus dem autopsie bericht der ja Bei TMZ zu finden war. ich kann den link noch mal mit rein machen. soory

http://www.tmz.com/category/michael-jackson/page/2/
hier ist das dokument das könnt ihr euch runterladen hat 51 seiten.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 18:46
@heartbreaker
Ach so, den meinst du, ich bin schon total meschugge :D :D danke noch mal..


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 18:48
@A.Ma
A.Ma schrieb:Hier ist der Link für Geburt/ Todesurkunden
Die beiden Links zeigen nur "404 NOT FOUND" an .......


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 18:51
@CosmicQueen
ja das kommt schon mal vor.


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 19:04
@FaIrIeFlOwEr
Probiere es im ersten Link. Habe ja drei rein gestellt.
http://www.cdph.ca.gov/Pages/DEFAULT.aspx
Ich hoffe hier hast du mehr Glück. Die anderen links stehen an der Seite.
Sorry!!!


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 19:11
http://www.smash247.com/star-news/lesen/michael-jackson-geheimes-video-aufgetaucht-traue-niemandem-in-der-branche-es-gib...
ich weiß nicht ob der link funzt,schaut mal ein geheimes video von mj


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Was ist das?7 Beiträge
Anzeigen ausblenden