Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 12:38
@Dirty-Diana

Siehst du da was ???? Also ich nicht....grübel

Anzeige
melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 12:39
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:Das gelbe??
Danke dir, habe es jetzt mal probiert ........ :D :D :D


/dateien/uh60207,1266752376,verhlltepersonkarsdicut9n


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 12:41
@ghost777


Ne ich seh da nix. :D Ich sah da nur Jacken ;)

@FaIrIeFlOwEr


Was soll das sein??? Da ist ein Monitor im Kopfteil des Sitzes damit die hinten Fernseh können :D


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 12:42
@FaIrIeFlOwEr

Was nach deiner Meinung soll das sein?... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 12:44
hallöchen,was ist denn hier los und wer ist der sensenmann?war ja ganz schön heftig gestern??

auf dem bild kann ich auch nix erkennen,müßte man vergrößern.


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 12:46
@Dirty-Diana
Zitat von Dirty-DianaDirty-Diana schrieb:@FaIrIeFlOwEr

Was soll das sein??? Da ist ein Monitor im Kopfteil des Sitzes damit die hinten Fernseh können
Das weiß ich nicht, dachte doch es interessiert unsere "Zweifler", vielleicht sehen die ja was, wenn nicht ist es doch gut ......... :D :D :D
Ich kann auch nichts genaues erkennen ...... :D :D
Vielleicht wird es bald in einem Video, ein kleiner "Hinweis" sein ..... :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 12:47
@faghira

Auch beim Vergrößern is da nix.....habs gemacht :).....da ist nix
Dachte schon jetzt gehts los mit Brille kaufen und so.... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 12:47
da sieht man niemanden der verhüllt ist


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 12:47
@faghira
Zitat von faghirafaghira schrieb:auf dem bild kann ich auch nix erkennen,müßte man vergrößern.
klick doch bitte aufs Bild, dann ist es etwas größer ...... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 12:48
ja amnchmal geht es mir auch so,denke ich ,ich brauch ne brille,lach


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 12:48
@FaIrIeFlOwEr
aber dann waren sie hier im Allmy und haben die eingekreisten Bildchen gefunden löl und dadraus dann das nächste Hoax Video gemacht....


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 12:49
@faghira


Ne brauchste nicht. :D

Da ist nichts ;)


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 12:50
hat jemand was neues von murray?


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 12:51
habe mir das video angeschaut mit der zusammenfassung,also ich glaube das das was dran sein könnte mit den verstecketen infos


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 12:51
@FunnyKerstin
Zitat von FunnyKerstinFunnyKerstin schrieb:@FaIrIeFlOwEr
aber dann waren sie hier im Allmy und haben die eingekreisten Bildchen gefunden löl und dadraus dann das nächste Hoax Video gemacht....
Nee, doch nicht hier, die kreisen doch alles selbst ein und machen das nächste Hoax Video aus so vielen Bildern, da brauchen die uns doch nicht für ....... :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 12:54
@faghira

Von Murray nicht wirklich aber @FaIrIeFlOwEr hatte vorhin was mit nem anderen Doc reingestellt..... :)


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 13:06
@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
dieser doc von elvis ist jetzt glaube ich 83 jahre alt und hat aber keine lizens mehr als arzt zu arbeiten da er diese verloren hat 1995. der schreibt jetzt ein buch über die zeit die er hatte mit elvis.

Wikipedia: George C. Nichopoulos


1x zitiertmelden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 13:11
@heartbreaker

Elvis naja den mochte ich eigentlich nicht......aber ist schon intressant zu wissen ob er MJ auch behilflich war und dann wie......wenn er keine Lizens mehr hatte kann er ja auch nix verschreiben.....


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 13:15
@ghost777
nein verschreiben darf er nicht mehr. aber vielleicht wusste er noich nein paar ärzte die sowas machen????????????????


melden

Alles über Michael Jackson

21.02.2010 um 13:23
@heartbreaker
Zitat von heartbreakerheartbreaker schrieb:@ghost777
@FaIrIeFlOwEr
dieser doc von elvis ist jetzt glaube ich 83 jahre alt und hat aber keine lizens mehr als arzt zu arbeiten da er diese verloren hat 1995. der schreibt jetzt ein buch über die zeit die er hatte mit elvis.
Na, die Medien habens doch schon wieder gewußt, was nun los ist bei den jackson's, wer denn sonst ..... :D :D :D

Der Vater von MICHAEL Jackson behauptet, dass sein Sohn versuchte, den persönlichen Arzt von Elvis Presley zu veranlassen, ihm Drogen zu verschreiben.


Anzeige

melden