weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 08:33
@CosmicQueen
zum prozess gegen murray

ich hab mich gestern mit meiner nachbarin über den prozess unterhalten. weil sie auch ein fan von Michael Jackson ist. sie sagte dass sie das gefühl hat dass der prozess gegen murray nur show ist und nicht ernst genommen werden kann. das gefühl hab ich mittlerweile auch. denn der murray läuft ja immernoch frei rum, darf weiter praktizieren und patienten behandeln. sie und ihr mann zogen vor 12 jahren in die schweiz, beide sind juristen. beide sagten mir kürzlich dass es im normalfall so ist, dass das gericht murray die lizenz mit sofortiger wirkung hätte entziehen müssen.


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 08:36
@EC145


Ist es denn nicht auch hier so, das man erst mal in den Bau geht, solnage bis das der Prozess beginnt????


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 08:40
@Dirty-Diana
natürlich gehst in bau bis der prozes beginnt. U-Haft nennt sich das ding.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 08:45
Dirty-Diana schrieb:Und wieso ist der Mnager von E´Casanova ein langjähriger Freund von Michael Jackson??
@Dirty-Diana
Er ist kein langjähriger Freund von Michael Jackson, sondern von der Familie Jackson, bzw. von Joe Jackson.


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 08:50
EC145 schrieb: natürlich gehst in bau bis der prozes beginnt. U-Haft nennt sich das ding.
Jaja. Schon klar ;)

Aber gerade in Amerika, das Land das alles viel strenger sieht, da darf man wieder raus und weiterarbeiten... Na ich weiß ja nicht


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 08:50
@EC145uh60207,1265961049,n020
@Dirty-Diana


Nein du gehst nicht in den Bau wenn du die geforderte Kaution zahlen kannst......
Du kannst dann gehen.....war bei MJ auch so........er hätte ja sonst 2 jahre bis die Verhandlung los ging sitzen müssen.......


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 08:50
EC145 schrieb:denn der murray läuft ja immernoch frei rum, darf weiter praktizieren und patienten behandeln.
@EC145
In Amerika läuft das alles ein bisschen anders, da kann es sogar passieren das wenn jemand ins Gefängniss eingeliefert werden soll und dass Gefängniss aber überfüllt ist, derjenige nicht ins Gefängniss gehen muss und stattdessen so eine art elektrische Fußfessel bekommt und damit überwacht wird. Das läuft da alles ganz anders ab als hier in Deutschland, ist halt so.


melden
ekliop5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 08:55
We Are The World - Haiti : Michael Jackson singt mit!

http://tinyurl.com/yh24ucn

bin echt gespannt!


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 09:48
@FunnyKerstin
FunnyKerstin schrieb:die schlagzeile auf der rip liste mit soeben erfahren haben ist nicht neu .... das ist ein ältere bericht den sie verschoben haben dieser artikel war unter der rubrik michael jackson bis vor kurzem zu finden ... nun ist er in die rip liste verschoben
Auch ich habe zu denen gehört, die TMZ angeschrieben haben, weil MJ nicht mehr auf der R.I.P. Seite zu finden war........ Habe nach dem 1. Schreiben ein 2. versandt, mit dem Hinweis, sie bräuchten doch bloß eine Verlinkung zur entsprechenden Seite - bei: Filed under - wieder einfügen, den sie damals mal entfernt hatten, aus dem allerersten Artikel.
Denn dieser 1.Artikel ist ja insgesamt raus, bei diesem Bericht war MJ ja wohl doch noch am Leben ...

Es werden sich sehr viele an TMZ gewandt haben, nun haben sie aber endlich auch mal reagiert ....

Also Fazit aus dieser Geschichte, dass Anschreiben bringt manchmal doch etwas (wurde ja damals von einigen usern verneint), nur es wird nicht nur 1 Schreiberling etwas erreichen, es müssen schon mehrere sein ........


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 10:00
@Dirty-Diana
Dirty-Diana schrieb:Ist es denn nicht auch hier so, das man erst mal in den Bau geht, solnage bis das der Prozess beginnt????
Auch in Deutschland ist es nicht unbedingt zwingend, bis zum Prozess in Untersuchungshaft zu sitzen ........
Die Untersuchungshaft – häufig einfach U-Haft genannt – ist eine verfahrenssichernde Ermittlungsmaßnahme im Rahmen der Ermittlung einer Straftat
Für die Zeit in der Untersuchungshaft gelten für den Beschuldigten trotz der Unschuldsvermutung verschärfte Bedingungen. Die Untersuchungshaft darf in der Regel höchstens sechs Monate dauern.

Gegenüber dem Beschuldigten muss zunächst dringender Tatverdacht vorliegen. Dringender Tatverdacht liegt vor, wenn aufgrund des gegenwärtig ermittelten Sachverhalts eine hohe Wahrscheinlichkeit besteht, dass der Beschuldigte als Täter oder Teilnehmer einer Straftat verurteilt wird.
Wikipedia: Untersuchungshaft


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 10:03
@CosmicQueen
CosmicQueen schrieb:@EC145
In Amerika läuft das alles ein bisschen anders, da kann es sogar passieren das wenn jemand ins Gefängniss eingeliefert werden soll und dass Gefängniss aber überfüllt ist, derjenige nicht ins Gefängniss gehen muss und stattdessen so eine art elektrische Fußfessel bekommt und damit überwacht wird. Das läuft da alles ganz anders ab als hier in Deutschland, ist halt so.
Auch in anderen Ländern sind elektronische Fußfesseln möglich.
Das war doch im Fall von Roman Polanski auch so, das spielte sich in der Schweiz ab ......


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 10:03
Ganz ehrlich,ich steig da nicht mehr durch,das kann alles nicht sein....
Diese ganzen Autopsie-Berichte mal ist er fast Blind,dann Glatze,dann wenig Haare,dann die Größe das Gewicht,dann konnte er das Wasser nicht meht halten(Blasenschwäche)....
Ich bin erschrocken über das Ausmaß was ja zu lesen ist.....

Die entsetzlichen Details: Glatze, Nasenersatz, Narben, Stichwunden, Magersucht und Blasenschwäche.

STICHWUNDEN ????

http://www.oe24.at/leute/international/Enthuellt-Todesakte-Michael-Jackson-0640574.ece

Wenn diese Berichte stimmen,daß geht gar nicht....... das Paßt nicht zu den Proben(Film)
er hätte das doch nicht mehr geschafft......soll das wirklich der Autopsie-Bericht von MJ sein??


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 10:13
Michael Jackson auf Haiti-Track zu hören

Michael Jacksons Gesang wurde in die neue Version von "We Are The World" eingefügt, nachdem seine Mutter Lionel Richie und Quincy Jones bat, den verstorbenen King Of Pop in den Charity-Song aufzunehmen.


http://www.prosieben.de/stars-lifestyle/news/michael-jackson-auf-haiti-track-zu-hoeren-1.1404945/


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 10:14
Wozu braucht man Katheder in beiden Oberschenkelarterien .....??
und dann noch einen Zugang in der Halsvene..... ??
Das klingt nach einem sehr schwerkranken Menschen der wohl auch von allein geschlafen hätte......ohne mit Propofol behandelt werden zu müssen....sorry da komm ich nicht mehr mituh60207,1265966089,a040


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 10:19
@FaIrIeFlOwEr
FaIrIeFlOwEr schrieb: Auch in anderen Ländern sind elektronische Fußfesseln möglich.
Das war doch im Fall von Roman Polanski auch so, das spielte sich in der Schweiz ab
genau hast recht. das spielte sich bei uns in der schweiz ab. aber mal ehrlich, ich hätte polanski längst an die USA ausgeliefert, denn polanski kostet uns nur steuergelder.

@ghost777
natürlich gehst net in den bau wenn du die kaution zahlen kanns. nur bei murray war die ganz klar zu tief. 75`000 US Dollars sind doch win witz. 500`000 US Dollars wären angemessen gewesen.


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 10:23
@ghost777
ich blick so langsam aner sicher nich mehr durch. drei venöse zugänge macht keinen sinn.
Oberschenkelarterien und Halsarterie. frage wie viele wunden hatte Michael Jackson tatsächlich, und wieviele wurden erfunden?


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 10:25
@ghost777
sogar ich als rettungssani habe verdammt mühe mit den ganzen wunden und einstiche die Jackson gehabt haben soll.


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 10:26
@EC145

Nach den ganzen Autopsie-Berichten wäre MJ eh bald verstorben....sei doch mal ehrlich...
Murray wird als schuldiger hin gestellt..... weil ein MJ nicht einfach so sterben kann....das ist doch alles Mist....


melden

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 10:28
@ghost777
ghost777 schrieb:Wozu braucht man Katheder in beiden Oberschenkelarterien .....??
und dann noch einen Zugang in der Halsvene..... ??
Das klingt nach einem sehr schwerkranken Menschen der wohl auch von allein geschlafen hätte......ohne mit Propofol behandelt werden zu müssen....sorry da komm ich nicht mehr mit
Da müsste jemand mit fundierten medizinischen Kenntnissen her .....
Aber m. E. bekommt man diese Dauerzugänge, wenn sehr häufig etwas gespritzt oder aber entnommen werden muss ...
Vielleicht war schon alles so zerstochen und vernarbt, dass es schon fast unmöglich war, nur mal Blut abzunehmen ......

MJ soll ja unter massiven Schlafstörungen gelitten haben, für einen halbwegs gesunden Menschen ist es unvorstellbar, dass MJ nicht einschlafen konnte, aber so
etwas gibt es wirklich ........


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

12.02.2010 um 10:32
@EC145
EC145 schrieb:@ghost777
natürlich gehst net in den bau wenn du die kaution zahlen kanns. nur bei murray war die ganz klar zu tief. 75`000 US Dollars sind doch win witz. 500`000 US Dollars wären angemessen gewesen.
Der Richter hat aber nicht die Möglichkeit willkürlich einen Kautionsbetrag festzusetzen, er ist da an Vorschriften gebunden, der Rahmen der Kautionshöhe ist vorgegeben......


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden