weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Michael Jackson

21.736 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Michael Jackson
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 19:52
Ist zwar klein aber das meine ich, diese Szene von Ghost
uh60207,1266432762,2zszin9


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 19:58
CosmicQueen schrieb: Ihr kennt doch sicherlich das Making of von Ghost? Da ist MJ zu sehen in einem schwarzen Anzug und später sieht man dann auf dem Monitor nur ein Skelett, und sowas ähnliches ist das auch, Hightec halt..
Da waren so Sensoren drauf. damit man für das Skelett bei Ghost die Bewegungrn hat. Das ist was anderes als einen Menschen durch einen Menschen zu ersetzen :D


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 19:59
uh60207,1266433192,ghost5d268bf0jpg

@CosmicQueen
hier mal grösser


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 20:12
@FunnyKerstin

Was möchtest du jetzt damit sagen... ??


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 20:14
@michaelj
heh, bleib geschmeidig - nu sag du mir doch mal bitte, warum die das Sperma eines toten Menschen einfrieren, bitteschön:


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 20:15
@CosmicQueen
Wenn sie (z.B.) Michael hätten hineinbasteln wollen, dann hätten sie es auch so gekonnt, ohne dieses Grüne Etwas! :D
Man kann zur Not auch eine Person mit änlicher Statur nehmen und seinen Kopf per Bearbeitung aufsetzen. Das ist nicht einmal besonders schwierig.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 20:17
@Dirty-Diana
Ich sagte ja auch, so was ähnliches :D :D :D

Ihr kennt doch bestimmt diese grünen Hintergründe die sie beim Filmen manchmal benutzen und dann die Schauspieler vor so ner grünen Fläche spielen. Später im Film sieht man dann was anderes, das wurde dann per Coputertrallala reinmontiert.. :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 20:19
@CosmicQueen
Dazu benutzt man blaue Wände, keine grünen :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 20:20
@hanika
Nein, neuerdings auch in grün.. :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 20:22
@CosmicQueen
Wegen dem grünen Männchen? :D Grün ist eine Mischfarbe, die läßt sich später nicht so gut eliminieren.


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 20:22
Ist das nicht egal??? Bei Making of Stranger in Moscow von MJ war es ein schwarzer Hintergrund


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 20:23
@hanika
Babbel nicht, ich hab das auch schon in grün gesehen.. :D :D :D


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 20:24
Grün, blau völlig egal....MJ ist ja im Video zu sehen.....(alte Aufnahmen)....und det güne
etwas nun ja ein kleiner Spaß......kein MJ mit 51 Jahren.... :) :)


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 20:25
@hanika
@Dirty-Diana
Bei der häufigen Verwendung von blauem Hintergrund ist gemeinhin als Bluescreen-Technik (engl. Bluescreen = „Blauschirm“) oder auch Blue-Box-Technik bekannt, die ebenfalls häufige Verwendung von grüner Schlüsselfarbe entsprechend als Greenscreen.
Wikipedia: Bluescreen-Technik


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 20:25
@Hope56
ich würds auch tun, für alle fälle.....außerdem ist das eine meldung. du weißt ja nicht mal, ob es wahr ist


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 20:28
@michaelj

Was für ein Fall wäre das,bitte ???


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 20:32
@FaIrIeFlOwEr
Danke für die ergänzenden Infos :D


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 20:34
@ghost777
Die Gene (Samen) eines geliebten Menschen schütte ich nicht weg, da sie eine Erinnerung an ihn ist. Vielleicht möchte eine Frau in der Familie ja mal ein kind mit seinen genen zeugen, warum nicht


melden

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 20:34
@ghost777
bitte nicht so unfreundlich


melden
Anzeige

Alles über Michael Jackson

17.02.2010 um 20:37
@michaelj

Weil er da nicht mehr zu stimmen kann......und bitte wo bin ich unfreundlich.. ??
Ich hatte nur was gefragt... :) :)


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden